Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
iLuzeon
- großer Laubbär
Beitrag
von iLuzeon » 14. Feb 2011, 16:23
Hat jemand von euch den Film gesehen?
Ich ja. In 3D.
Hab allerdings ein bisschen mehr erwartet, teils recht langweilig. Aber ansonsten ganz gut.
Nicht unbedingt der knaller. Allerdings tolle Effekte zwischendurch, auch wenn mir nacher die Augen weh taten
Was ist eure Meinung?
-
_Lotus_
- Nachtgonk
Beitrag
von _Lotus_ » 14. Feb 2011, 17:49
absolute Verschwendung, den in 3D zu gucken, ausser das es dadurch verschwommener war hab ich keinen besonderen Unterschied gesehen. Insgesamt zu wenig Action, hab mehr erwartet, allerdings doch ganz nett.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
-
Kauket
- Gelbbart-Yeti
-
von Kauket » 14. Feb 2011, 18:21
Hab ich noch nicht gesehn aber Black Swan war toll oO
-
Teodin
- Feuervogel
-
von Teodin » 14. Feb 2011, 22:57
Glücklicherweise verzichtet Disney in den meisten Filmen auf diese 3D-Kinderspielchen, weshalb der Effekt etwas dezenter rüberkommt. Atmosphärisch hat das 3D aber schon was gebracht (zur Abwechslung mal).
Der Film ist von den Effekten und der Musik her ziemlich gut, aber inhaltlich schwächelt er doch gewaltig. Ein ausführliches Review findet ihr auch auf meinem Blog.
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 14. Feb 2011, 23:16
Man hat einfach das Gefühl, dass man verzweifelt versucht hat alles in einen Film zu packen. Sonst war er ganz okay.
Bin echt kein 3D Film, aber dazu hat es einfach gepasst.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist

Ich bin schneller als die Skripter!
-
Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Aragorn Elessar » 15. Feb 2011, 15:49
Ich fand die Vorschau so grottig, dass ich den Film wahrscheinlich aus reinem Masochismus ansehen werde.
-
SiriusKaiba
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von SiriusKaiba » 15. Feb 2011, 18:46
Naja, das Geld war es nicht Wert... für mich war es ein "typischer" Kinofilm, nach amer. Vorstellungen.
Übrigens liegt es meistens am Kino, wie der 3D Film rüber kommt. Im einen Kino ist es sehr verschwommen und kommt mehr 2D rüber, im anderen Kino ist es fast "hautnahe".
-
iLuzeon
- großer Laubbär
Beitrag
von iLuzeon » 15. Feb 2011, 19:14
Bei mir musste man ab und an den 3D-Effekt suchen
wozu man dann 4 Euro mehr bezahlen muss ist mir schleierhaft
Ich hätt ihn auch ohne geschaut, aber sie hatten "nicht genug Säle" für eine normale Vorstellung...ja..ja
-
Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Beitrag
von Black-Death-W8 » 17. Feb 2011, 12:55
hab ihn gesehen....fand ihn ganz gut und würd ihn mir noch mal anschauen......ich hätte mir ein klein wenig mehr 3D Effekte gewünscht.....
die story ist mir zu durcheinander und es wird leider nicht alles (aus meiner sicht) bis zum ende verständlich....wobei ich das ende ohne hin nicht serh schön war.....man hat das gefühl, als müsse noch etwas kommen....
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12