Der Spiele-Such/Kaufentscheidungsthread
Der Spiele-Such/Kaufentscheidungsthread
Da es ja öfters vorkommt das jemand Spiele für die-und-die-eine-Konsole sucht schlag ich vor das dieser Thread zum Kaufentscheidung und - Spielsuchethread wird. Deshalb bitte ich einen Mod diesen Thread als wichtig zu makieren (:
Die wichtigsten Angaben wären:
- Spiel/Spiele, die man sich zulegen mag
- Konsole/System
- Kosten des Spiels/der Spiele
- Genre
- evtl Spiele die man bereits hat
Und da ich diesen Thread schonmal aufgemacht habe wollt ich fragen ob es sich lohnt Fallout: New Vegas zu holen (und evtl ein Fazit ob es besser als Teil 3 ist oder nicht).
Die wichtigsten Angaben wären:
- Spiel/Spiele, die man sich zulegen mag
- Konsole/System
- Kosten des Spiels/der Spiele
- Genre
Und da ich diesen Thread schonmal aufgemacht habe wollt ich fragen ob es sich lohnt Fallout: New Vegas zu holen (und evtl ein Fazit ob es besser als Teil 3 ist oder nicht).
Re: Der Spiele-Such/Kaufentscheidungsthread
- Spiel/Spiele, die man sich zulegen mag - Ich suche. Aber kann mir jemand sagen, wie Ninja gaiden Sigma ist?
- Konsole/System - PS3
- Kosten des Spiels/der Spiele 0 - 50Euro
- Genre - Etwas, Was viel Aktion ausweist - Viel mit gegner "Abschlachten" Wie Demon souls, starwars unleashed, Darksiders oder Ninja gaiden sigma. Sowas in der Art. Am besten, mit viel freiheit, wie Skillfreiheit und der beweis durch geschick und schnelligkeit. Kann ruhig etwas schwerer sein als unleashed, aber bitte nicht so extrem wie Demon souls. Nichts mit herrumballern
Demon souls, Starwars unleashed und Darksiders, Noch viele Weitere Spiele - Aber von der genre suche ich.
Danke
- Konsole/System - PS3
- Genre - Etwas, Was viel Aktion ausweist - Viel mit gegner "Abschlachten" Wie Demon souls, starwars unleashed, Darksiders oder Ninja gaiden sigma. Sowas in der Art. Am besten, mit viel freiheit, wie Skillfreiheit und der beweis durch geschick und schnelligkeit. Kann ruhig etwas schwerer sein als unleashed, aber bitte nicht so extrem wie Demon souls. Nichts mit herrumballern
Demon souls, Starwars unleashed und Darksiders, Noch viele Weitere Spiele - Aber von der genre suche ich.
Danke

Ich denke, dass die Spiele eh nur Subjektiv bewertet werden, und man sich somit den Thread sparen kann.
God of War, Dantes Inferno und eventuell noch BayonettaGurry hat geschrieben:- Spiel/Spiele, die man sich zulegen mag - Ich suche. Aber kann mir jemand sagen, wie Ninja gaiden Sigma ist?
- Konsole/System - PS3
Danke
Edit: Genau, Brütal Legend hab ich vergessen

Zuletzt geändert von Schmiddi am 8. Mär 2011, 22:45, insgesamt 2-mal geändert.
brütal legend Gurry 

- AntonHinkel
- Nachtgonk
Bayonetta ist gut solange man mit dem Stil des Spiels klarkommt.
Brütal Legend startet gut wird in der zweiten Hälfte allerdings furchtbar.
[X] Bayonetta
Brütal Legend startet gut wird in der zweiten Hälfte allerdings furchtbar.
[X] Bayonetta

Gurry hat geschrieben:- Spiel/Spiele, die man sich zulegen mag - Ich suche. Aber kann mir jemand sagen, wie Ninja gaiden Sigma ist?
- Konsole/System - PS3
Danke
Ganz eindeutig:
http://www.amazon.de/God-War-3-Collecto ... 147&sr=8-2
Liegt etwas über deinem Budget, ist aber jeden einzelnen Cent wert. Super Story, absolut preisverdächtiges Gemetzel, grafisch so ziemlich das Beste in der Richtung was ich je gesehen habe und vor allem auch mit schönen Rätseln versehen und keineswegs nur hirnloses Hack & Slay, wobei hierauf aber der Fokus liegt.
Wer auf grafisch überragendes und mit viel Liebe für teils echt kranke Details umgesetztes Gemetzel steht, ist damit bestens bedient.
stimmt..gow is wirklich gut 
aber devil may cry ? wär das nich auch was? ^^
wundert mich dass das noch nicht erwähnt wurde
wobei dante von teil zu teil hässlicher wird dabei war der mal so lecker

aber devil may cry ? wär das nich auch was? ^^
wundert mich dass das noch nicht erwähnt wurde
wobei dante von teil zu teil hässlicher wird dabei war der mal so lecker

Bulletstoooooooorm! >.< (Nein, man muss da nicht rumschiessen! meistens!)
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Das wollt' ich auch endlich mal antesten - ist's tatsächlich so gut wie geschrieben?
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Hol dir auf keinenfall die deutsche Version ...hab auf spieletipps gelesen das dort die Körperteile etc net rumfliegen wie bei der amerikanischen...
Wenn du auf Splatter stehst. JA! JA VERDAMMT! Und auch wenn nicht. SPIEL ES!geratheon hat geschrieben:Das wollt' ich auch endlich mal antesten - ist's tatsächlich so gut wie geschrieben?

Ich steh' zwar nicht auf Splatter, aber dennoch..
Und uncut versteht sich von selbst.

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Ich wollts mir heut kaufen bei real.- merke: verdammt deutsch ist ja zensiert-.-
Allein schon weil es den most Badass Trailer ever hat. Und das ist wohl nicht zu bestreiten.

SpoilerShow
Der key kostet bei g2play uebrigens unter 20 Euro. ;>