Osama Bin Laden ist tot

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dimi

Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von Dimi » 2. Mai 2011, 05:47

gut? schlecht? denkt ihr es ändert sich irgendwas dadurch? was ist an dem gerücht dran sotrax hätte etwas damit zu tun? fragen über fragen.

http://www.tagesschau.de/ausland/binladen116.html

Benutzeravatar
My Life
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Apr 2008, 17:22

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von My Life » 2. Mai 2011, 08:15

haha, double kill :D erst 2001, dann 2011.. nächstes Mal 2021 xD
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2285
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von Flummi » 2. Mai 2011, 09:11

Der 11. September war doch sowieso nur inszeniert..
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von Teodin » 2. Mai 2011, 09:28

Ändern werden sich nur die Chancen auf Wiederwahl von Barack Obama, der damit wohl einige Kritiker aus dem rechten Lager verstummen lassen wird. Weil die Terrorgefahr natürlich immer noch besteht, bekommen die Amerikaner (und wir) ihre Bürgerrechte natürlich nicht zurück. Man wird jetzt in den Medien das Bild forcieren, den islamischen Terroristen den Todesstoß versetzen zu wollen und dazu weitere Geldmittel zu benötigen. Dieser Todesstoß wird natürlich nie passieren. An der Gefahrenlage in Europa und den USA wird sich nichts ändern, aber man wird eventuell weiterhin VDS, SWIFT und co. loben, weil das natürlich dazu beigetragen habe Osama zu fangen und die Terrorabwehr so viel effektiver sei.

In den Reihen der Al Qaida rückt einfach der Nächste nach. Die wird das nicht weiter stören.

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von hackerzzzz » 2. Mai 2011, 10:15

das bedeutet praktisch nix...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

yet another account
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 27. Mär 2011, 13:53

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von yet another account » 2. Mai 2011, 10:33

>Amerikaner/Menschen auf aller Welt feiern den TOD eines MENSCHEN
>halten sich für besser als Terroristen

lach
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von Waldi » 2. Mai 2011, 10:40

yet another account hat geschrieben:>Amerikaner/Menschen auf aller Welt feiern den TOD eines MENSCHEN
>halten sich für besser als Terroristen

lach
Das.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

geratheon
Kopolaspinne
Beiträge: 726
Registriert: 22. Aug 2006, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von geratheon » 2. Mai 2011, 12:09

hackerzzzz hat geschrieben:das bedeutet praktisch nix...

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 2. Mai 2011, 12:15

"und dann ham wir dem erstmal krass nen headi gedrückt... " *mal wen zitier* ^^
naja, wert isses schon was, aber es ist nicht das ende von al kaida bzw dem globalen terrorismus. wobei es darum ja auch nicht geht...
die amerikanische seele hat ihre rache für 9/11 und das ist doch ne feine sache.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von schaufelchen » 2. Mai 2011, 12:52

pFT hat geschrieben:Der 11. September war doch sowieso nur inszeniert..
scheiße man, was geht denn mit dem? :roll: :roll: :roll:

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von Vidar » 2. Mai 2011, 12:53

schaufelchen hat geschrieben:
pFT hat geschrieben:Der 11. September war doch sowieso nur inszeniert..
scheiße man, was geht denn mit dem? :roll: :roll: :roll:
Wo er recht hat ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

LohrandOrda
Beiträge: 1
Registriert: 27. Apr 2011, 00:24

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von LohrandOrda » 2. Mai 2011, 13:14

extrem lächerlich diese Verschwörungstheoretiker.

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von Teodin » 2. Mai 2011, 13:25

Ob Rache tatsächlich was taugt und ob sie die wirklich bekommen haben, halte ich für fraglich. Die USA macht sich gerade ziemlich lächerlich mit TV-Bildern, wie man sie sonst nur aus der arabischen Welt kennt. Ausserdem ist Osama angeblich schon in einen See geschmissen worden. Das heisst, es ist keine eindeutige Identifizierung mehr möglich, solange er am Grund des Sees liegt und verwest. Genauso unklar bleibt die Todesursache. Der angebliche Kopfschuss könnte auch nach Folter stattgefunden haben. Diese Blöße will man sich in der ach so zivilisierten westlichen Welt natürlich nicht geben.

Der richtige Weg wäre ein öffentlicher Prozess gewesen. Das ging bei Saddam ja auch.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 2. Mai 2011, 13:31

natürlich wäre ein prozess eigentlich die sinnvoller lösung gewesen. wobei man sich fragen muss ob er sich nicht im zweifelsfall selbst getötet hätte. daher ist diese diskussion müßig.
die leiche gleich in die see zu werfen war hingegen wirklich nicht besonders schlau. allerdings ist das nur eine meldung und die muss nicht stimmen (siehe hitler seinerzeit).
ob sich die amerikaner lächerlich machen ist wohl ziemlich egal. "sie" haben den, der ihnen 9/11 angetan hat und damit ein bisschen genugtuung. menschlich sind die reaktionen jetzt
durchaus verständlich.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von schaufelchen » 2. Mai 2011, 13:52

ihr habt doch 0 peilung wie das das ganze abgelaufen und stellt hier wilde vermutung und verurteilt das vorgehen? meint ihr ernsthaft der kerl würde sich so einfach festnehmen lassen? hätte man also mit gummikugeln schießen sollen um keinen zu verletzen? genauso zur seebestattung, es ist im muslimischen brauch, den körper bin 24 stunden zu bestatten, wo hätte man dies besser machen können als zur see, oder meint ihr irgendein ein land hätte die reste von dem typen haben wollen? beweise zur identität konnte man auch davor genug sammeln, aber ihr hättet es wahrscheinlich lieber gehabt, er würde öffentlich aufgestellt werden...

also einfach mal informieren, besser man sich mutmaßungen hingibt.
Teodin hat geschrieben:Ob Rache tatsächlich was taugt und ob sie die wirklich bekommen haben, halte ich für fraglich.
du kennst den unterschied zwischen rache und prävention? oder meinst du der kerl hat dort seit 10 jahren in pakistan nur auf der playstation FIFA gezockt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste