Pick Up - Persönlichkeitsentwicklung/"Kunst der Verführung"
Pick Up - Persönlichkeitsentwicklung/"Kunst der Verführung"
Wollt mal eine kleine Diskussion dazu starten was ihr davon hält?
Die größte deutsche Plattform ist denke ich mal das PickUpForum
Viele blicken voller Skeptik drauf, aber es hilft einem sich weiter zuentwickeln.
Die größte deutsche Plattform ist denke ich mal das PickUpForum
Viele blicken voller Skeptik drauf, aber es hilft einem sich weiter zuentwickeln.
Igno: Der Typ der gegen alles ist 

Re: Pick Up - Persönlichkeitsentwicklung/"Kunst der Verführu
1. Forenaccount erstellen
2. Ein Jahr ruhen lassen um nicht als werbeaccount verdächtigt zu werden und dann nen werbethread aufmachen
3.
4. Profit!
2. Ein Jahr ruhen lassen um nicht als werbeaccount verdächtigt zu werden und dann nen werbethread aufmachen
3.
4. Profit!
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Ich bin da seit über zwei Jahren angemeldet und das Leben wird richtig ausgekostet
Morgen wieder mal Streetgame mit einem Wing aus nem Lair (Ich mag diesen PU-Slang)

Morgen wieder mal Streetgame mit einem Wing aus nem Lair (Ich mag diesen PU-Slang)

Ich bin seit 1,5 Jahren mehr als glücklich mit meiner Freundin zusammen,
da glaube ich eher an wahrer liebe.
Wer so was braucht, Bitte.
da glaube ich eher an wahrer liebe.
Wer so was braucht, Bitte.

Wo ist denn da der Sinn? Ich habe genügend Frauenkontakte (und Sex sowieso), auch ohne solch komischen Tricks. Ich bin ja immer noch der Meinung, die beste "Verführung" ist einfach das Man-Selbst-Sein. Da braucht man keine Taktiken (ausser vielleicht das Playbook). 

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Stell dir mal vor es gibt viele Leute bei denen es nicht so ist, die gehemmt, schüchtern sind und nicht aus sich heraus kommen. Ein großes Problem ist da die Ansprechangst.geratheon hat geschrieben:Wo ist denn da der Sinn? Ich habe genügend Frauenkontakte (und Sex sowieso), auch ohne solch komischen Tricks. Ich bin ja immer noch der Meinung, die beste "Verführung" ist einfach das Man-Selbst-Sein. Da braucht man keine Taktiken (ausser vielleicht das Playbook).
Das mit den Taktiken ist so eine Sache, es gibt welche die sich nach einigen Sachen sich richten, und wiederrum gibt es andere, die einfach wie du schon gesagt hast, Man-Selbst-Ist, was mir auch mehr gefällt. Pickup hilft einem die oben genannten Probleme zu verkleinern, andersrum gesehen, kann man auch sagen, es ist einfach nur Übung, in dem man seinen Ängsten stellt und Frauen anspricht. Wie man weiß: Übung macht den Meister

- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
The Playbook und The Bro Code liegen genau neben mir
Lustig anzuschauen und schöner Fanartikel

psst, hier sind Frauen anwesend. Artikel 4! Ja, der liegt hier auch rum.-I-NeeD-Money- hat geschrieben:The Playbook und The Bro Code liegen genau neben mir![]()
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Ich verwende immer den Lorenzo von Matterhorn :]