Wie der Name schon sagt, bin ich mehr oder weniger auf der suche nach einem "fw klon"
'Damals' gab es den ein oder anderen, der eine nette alternative war. Meine Frage daher: Gibt es so etwas noch?
Desweiteren:
Ich bin eine kreative Person, wenn ich das so sagen kann, und hätte selbst auch ein paar Idee für einen solchen "klon" wenn man es so nennen kann x]
Allerdings, habe ich von Programiertechnischer sicht, nicht die geringste Ahnung, wie man das Umsetzen kann, leider.
Gibt es vielleicht ein paar nette Leute die einem da unter die Arme greifen könnte?

Also um das zu verdeutlichen: ich sage beispielsweise ich möchte riesen große Kampfroboter als Npc die mit Gold um sich schießen, und irgendwer baut es dann so ein.
(Das Npc war nur ein Sinnfreies Beispiel, und sowas würde ich sicher nich haben wollen

Damit es nicht nur so aussieht, als wenn ich nur Anweisungen gebe, könnte ich Maps, Npc sowie Item Bilder beisteuern, den ganzen Bildkrahm eben, zu mehr habe ich wie gesagt leider kein Talent :/
Für den Anfang würde es ja sicherlich ein kostenloser Webspace tun (hoffe ich).
Und da ich schon die ersten Troll post erahnen kann:
Ich habe keinesfalls vor, damit Geld zu machen, oder Fw "Kunden" abzuwerben. Es soll lediglich ein kleiner Zusätzlicher Zeitvertreib werden. Also nichts komerzielles. Rein 'Hobbymäßig'.
Wenn also wirklich jemand, einen Teil seiner Zeit Opfern würde, um mir da Tatkräftig unter die Arme zu greifen fände ich das echt schnuckelig *durchstreich* ähh ich meine, dann fände ich das echt stark!

Auf positive narchichten hoffend,
(Paaaah schön wärs!)
Nargal
"*cry* Fw Klone sind eh alle scheiße, sowas überhaupt zu erstellen gehört sich garnicht *cry* *cry*"
Wieso soll es immer schlecht sein, bewehrte Spielmechaniken, in veränderter Form zu übernehmen?