.
Re: mysql oder andere datenbank (grosse mengen an datensatze
Die man auch bezahlen kann..?
"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.
glaube kaum das du da was "gutes" finden wirst...mysql ist das einzige was mir einfällt was dem am nähesten kommt.
edit: 100€ Maximum? lool xD
edit: 100€ Maximum? lool xD
Nach dieser knappen Beschreibung würde ich einfach mal stumpf aus MySQL Archive setzen.
Es heißt Oracle und nicht Orace. MySQL gehört Oracle.
Wenn du Geld investieren willst, schau dich bei Sybase mal um. Die haben sehr fortschrittliche DBMS. Aber die wirst du kaum brauchen, wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe.
Ansonsten: Wozu brauchst du eine Datenbank mit einer Tabelle in der Billionen Namen gespeichert werden?
Es heißt Oracle und nicht Orace. MySQL gehört Oracle.
Wenn du Geld investieren willst, schau dich bei Sybase mal um. Die haben sehr fortschrittliche DBMS. Aber die wirst du kaum brauchen, wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe.
Ansonsten: Wozu brauchst du eine Datenbank mit einer Tabelle in der Billionen Namen gespeichert werden?
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Re: MYSQL oder andere Datenbank (grosse Mengen an Datensatze
ich weiß auch nicht wozu du so etwas brauchst bzw. wofür du es verwendest...evt kannst du dir ja auch mal ein DWH angucken
Such mal nach meinen Namen.
Ich heiße Jan Alex.... Nein, Nein, lass es lieber.
Nachher speicherst du meinen Namen auch noch.
Arbeitest du für Google?
Facebook?

Ich heiße Jan Alex.... Nein, Nein, lass es lieber.
Nachher speicherst du meinen Namen auch noch.
Arbeitest du für Google?
Facebook?

Für was immer er tut kommt er ganz bestimmt in die Datenschutzhölle. 

Was auch immer du da tust, es hört sich an als wenn du mit Optimierung deiner Indizes und abfragen auch sehr viel Geschwindigkeit herausholen kannst, je nachdem mit was du Limit verwendest ist das sehr langsam da er erst die gesammte DB einlesen muss. Bei SQL Optimierung kommt es bei so großen Sachen teilweise auch schon auf die reihnfolge der Bedingungen im SQL-Querry an, da kann man sehr viel Geschwindigkeit raus hohlen
Nils
Nils
Nur anhand des Querys beurteilt...Warum füllst du dir nicht ein Array mit 1000-mal name1?
Was ich damit sagen will, wenn du mit sovielen Datensätzen arbeiten musst, vermute ich einfach, dass der Entwurf vollkommen falsch ist und du solltest dort ansetzen und nicht bei einer leistungsfähigeren Datenbank.
Was ich damit sagen will, wenn du mit sovielen Datensätzen arbeiten musst, vermute ich einfach, dass der Entwurf vollkommen falsch ist und du solltest dort ansetzen und nicht bei einer leistungsfähigeren Datenbank.
Hm, schonmal eine nicht-relationale Datenbank angeschaut?
Ich kenn mich selber da nicht wirklich aus, aber Google nutzt sowas z.B. (http://en.wikipedia.org/wiki/BigTable).
Nachteil ist, dass du wahrscheinlich einen großen Teil deines Codes umschreiben müsstest... und ob und wie groß der Effizienz-Gewinn dabei ist, kann ich auch nicht sagen
gruß
Ich kenn mich selber da nicht wirklich aus, aber Google nutzt sowas z.B. (http://en.wikipedia.org/wiki/BigTable).
Nachteil ist, dass du wahrscheinlich einen großen Teil deines Codes umschreiben müsstest... und ob und wie groß der Effizienz-Gewinn dabei ist, kann ich auch nicht sagen

gruß
Verkauf deine Idee an Google (und die Fw-Seite von Cembon, die hat doch immer so lang zum suchen gebraucht
)

Die HATTE… Zuerst Überindizierung danach Unterindizierung -.-^^yawo hat geschrieben:(und die Fw-Seite von Cembon, die hat doch immer so lang zum suchen gebraucht)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Für Normalsterbliche bitte... 

In einem Thread, wo es genau um sowas geht, brauch der Normalsterbliche auch nix zu verstehenyawo hat geschrieben:Für Normalsterbliche bitte...

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Scheiße. 1:0 für dich 

Ich empfehle dir einen schnelleren Server - willst du eig. google konkurrenz machen? Da ist der Zug schon abgefahren^^
mfG Rober