Preiswerte eigene Domain?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Nargal
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 18. Okt 2011, 15:51

Preiswerte eigene Domain?

Beitrag von Nargal » 14. Aug 2012, 09:19

Guten Tag zusammen,
Kennt vielleicht jemand einen Anbieter der Preiswerte domains bereitstellt? Also keine subdomains wie www.xyz.bplaced.de
sondern schon mit eigener adresse (www.xyz.de)? Ich hatte bisher eine subdomain bei lima-city, wo ich für 10€ 1Jahr lang kein anbieter (xyz.lima-ctiy.de also nur xyz.de) in der Adresse hätte. Allerdings ist lima-city relativ oft Zeitweise down und daher finde ich das das rausgeschmissenes geld wäre.
Kennt vlt wer einen ähnlichen anbieter, wo man auch direkt per Paysafe-Card oder per Sms zahlen kann? Ich finde es ich gebe nur ungern meine Konto Daten bei sowas ein.

lg

CountZero
Kopolaspinne
Beiträge: 767
Registriert: 24. Okt 2007, 14:10

Re: Preiswerte eigene Domain?

Beitrag von CountZero » 14. Aug 2012, 10:29

Ich nehme an Hosting/ Webspace sollte auch incl sein? Sonst noch Anforderungen (PHP (Version?, mySQL, etc.)?
Reine Domain solltest du für Rund 4 €/pA + Registrierung bekommen oder als inklusive Leistung in irgend einem Paket.
Anbieter gibt es zu viele um diese zu nennen allerdings die wenigstens werden sich auf eine anonyme Zahlungsweise einlassen, zumindest deutsche sind mir da keine bekannt. Wenn du was völlig anonymes willst musst du dich wohl definitiv im Ausland umschauen dazu gibt es von mir auch keine Tipps, ist wohl auch das falsche Forum hier.
Eine Vielzahl der Anbieter bietet aber die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung da musst du also keine Bankdaten eingeben.
Ansonsten kannst du dir wohl recht sicher sein das bei großen Anbietern wie HostEurope, Strato, 1&1 und wie sie alle heißen deine Daten relativ sicher sind zudem ist eine unberechtigte Lastschrift auch mit zwei Klicks rückgängig gemacht und in hartnäckigen Fällen gibt es noch eine Anzeige obendrauf.

Halbwegs seriösen und günstigen Anbieter findest du hier: http://www.webhostlist.de/webhosting/preisvergleich/ da kannst du auch nach Leistungen und Bewertungen filtern und sortieren.

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Re: Preiswerte eigene Domain?

Beitrag von Nast69 » 16. Aug 2012, 05:43

http://server.nitrado.net

Da kannste per Paysafecard und SMS bezahlen. Webspace fängt ab 1.99 im Monat an.
Ich hatte die Seite meines Minecraftservers dort etwa 6 Monate. Lief immer super.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste