Charas für 0 XPler
- Troop
- Kopolaspinne
- Beiträge: 792
- Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
- Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
- Kontaktdaten:
Charas für 0 XPler
Hey, ich wusste nicht wirklich in welches Forum damit, also hab ichs mal hier reingeschrieben, hier wirds am wenigsten stören.
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Charakterfähigkeit für einen Charakter mit dauerhaft 0 XP. Ich bin in Welt 10 nun schon seit einigen Jahren nebenher (mein Hauptaccount ist in Welt 6, Natla mit ~43k XP) und ich suche nun, nachdem ich schon einiges gemaxt hab, nach einer Beschäftigung für einen Mensch/Arbeiter, der am Ölturm rumsteht und auf sein Öl wartet, gelegentlich auf Tour geht um sein Öl zu verkaufen und dabei ein bisschen durch die Gegend buddelt.
In den Jahren in Welt 10 hab ich schon einiges an Charas angesammelt, die da wären:
Ausgrabungswissen 30/70
Innere Macht 20/50
Kochkunst 58/80
Lagerlogistik 30/90
Marktwirtschaft 20/50
Diebstahlschutzwissen 50/50
Lerntechnik 50/50
Pflanzenkunde 80/80
Zaubertruhenwissen 40/40
Ölverwaltung 60/60
Meine Tätigkeiten beschränken sich wirklich nur auf die, die ich oben genannt habe.
Gibt es irgendwelche Vorschläge? Wenn ja, welche? Sollte ich nichts finden, werde ich zum Übergang Kochkunst und Ausgrabungswissen maxen.
Vielen Dank im Voraus
PS: Geld spielt keine Rolle!
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Charakterfähigkeit für einen Charakter mit dauerhaft 0 XP. Ich bin in Welt 10 nun schon seit einigen Jahren nebenher (mein Hauptaccount ist in Welt 6, Natla mit ~43k XP) und ich suche nun, nachdem ich schon einiges gemaxt hab, nach einer Beschäftigung für einen Mensch/Arbeiter, der am Ölturm rumsteht und auf sein Öl wartet, gelegentlich auf Tour geht um sein Öl zu verkaufen und dabei ein bisschen durch die Gegend buddelt.
In den Jahren in Welt 10 hab ich schon einiges an Charas angesammelt, die da wären:
Ausgrabungswissen 30/70
Innere Macht 20/50
Kochkunst 58/80
Lagerlogistik 30/90
Marktwirtschaft 20/50
Diebstahlschutzwissen 50/50
Lerntechnik 50/50
Pflanzenkunde 80/80
Zaubertruhenwissen 40/40
Ölverwaltung 60/60
Meine Tätigkeiten beschränken sich wirklich nur auf die, die ich oben genannt habe.
Gibt es irgendwelche Vorschläge? Wenn ja, welche? Sollte ich nichts finden, werde ich zum Übergang Kochkunst und Ausgrabungswissen maxen.
Vielen Dank im Voraus
PS: Geld spielt keine Rolle!
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
Re: Charas für 0 XPler
Hab nen seeeehr änlichen acc wie du x) Ich hab noch Kochkunst gemaxt und mri den zaubertopf geholt um die brötchen in die maha zu packen... Und ich hab Stärke/Lebenstraining gemaxt falls ich je aktiv werden sollte... aber da das bei dir nicht der fall sein wird würde ich kochkunst und dann MW maxen
- Troop
- Kopolaspinne
- Beiträge: 792
- Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
- Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
- Kontaktdaten:
Re: Charas für 0 XPler
Ein paar Kochkünstler mit Zauberbrötchentöpfen hab ich auch schon am Öllager gesehen. Scheint mir daher eine lohnenswerte Idee zu sein und etwas, womit ich anderen noch helfen kann. Klingt gut!
Mehr Ideen bitte.
Mehr Ideen bitte.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
Re: Charas für 0 XPler
Innere Macht auf 50 für dich
Zauberkunst lernen + kurz aufbauen -> Phasenenergie aneignen -> Phasenenergiemaximierung lernen + Zaubertruhenwissen = Gut für andere
Je nachdem, wie oft du da bist, auch Magieverlängerung + Waffenkunst für andere
Ausgrabungswissen für dich oder zum Einbuddeln von Pflanzensamen anderer
Zauberkunst lernen + kurz aufbauen -> Phasenenergie aneignen -> Phasenenergiemaximierung lernen + Zaubertruhenwissen = Gut für andere
Je nachdem, wie oft du da bist, auch Magieverlängerung + Waffenkunst für andere
Ausgrabungswissen für dich oder zum Einbuddeln von Pflanzensamen anderer
Re: Charas für 0 XPler
FÜr MV brauchst aber viele XP wegen Stab der Magie.
Ausgrabung + PK sind auch gute kombos, nur musst dafür halt recht viel da sein
Ausgrabung + PK sind auch gute kombos, nur musst dafür halt recht viel da sein
- Troop
- Kopolaspinne
- Beiträge: 792
- Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
- Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
- Kontaktdaten:
Re: Charas für 0 XPler
Aufbauen und somit die Idee mit der Phasenenergie fällt bei mir weg, da ich keine Lust dazu habe^^ innere Macht...ja, ich werde es auf die nächste 10er-Stufe bringen, aber da ich mich nicht alle zwei Stunden einlogge um mein Öllager zu leeren, macht das auch nicht viel Sinn weiter hochzupushen.
Anderen zu helfen ist schön und gut, deswegen hab ich mir ja auch DS-Wissen angeeignet (war meine erste max. Chara), aber da ich zu viele Items habe um damit rumzulaufen (Öl, Gekochtes, ...) ist mir oft schon der Weg Post -> Orewu -> Öllager zu weit. Dann eben doch lieber etwas Ausgefallenes á la Zaubertruhenwissen, wo die Leute eher auf einen angewiesen sind.
Es sollte definitiv ne Chara geben, mit der man sein Banklimit erhöhen kann :>
Anderen zu helfen ist schön und gut, deswegen hab ich mir ja auch DS-Wissen angeeignet (war meine erste max. Chara), aber da ich zu viele Items habe um damit rumzulaufen (Öl, Gekochtes, ...) ist mir oft schon der Weg Post -> Orewu -> Öllager zu weit. Dann eben doch lieber etwas Ausgefallenes á la Zaubertruhenwissen, wo die Leute eher auf einen angewiesen sind.
Es sollte definitiv ne Chara geben, mit der man sein Banklimit erhöhen kann :>
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
Re: Charas für 0 XPler
Ich hab mir erfahrungszauber gekauft x) aber ich hab auch nicht auf 3k aufgebaut
Innere Macht meinte ich eher wegen der drehscheibe
Innere Macht meinte ich eher wegen der drehscheibe
- Troop
- Kopolaspinne
- Beiträge: 792
- Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
- Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
- Kontaktdaten:
Re: Charas für 0 XPler
Die Drehscheibe hab ich auch schon öfters am Öllager gesehen...ja dann machts Sinn. Naja, hab ja genug Muße, werds in Angriff nehmen
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 336
- Registriert: 4. Jun 2008, 21:44
Re: Charas für 0 XPler
bankwesen, falls du dein schließfach nutzt
schußwaffen (für itemschleuder)
lebensenergie (macht sich immer gut, seinen kunden noch nen push aufzudrücken)
selbstheilung (z.B. für uniques - für dich nur stein der selbstheilung...)
überzeugungkraft (falls du zur stiftung läufst)
schußwaffen (für itemschleuder)
lebensenergie (macht sich immer gut, seinen kunden noch nen push aufzudrücken)
selbstheilung (z.B. für uniques - für dich nur stein der selbstheilung...)
überzeugungkraft (falls du zur stiftung läufst)
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
Re: Charas für 0 XPler
Überzeugungskraft bringt ja nichts mit 0 XP
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 336
- Registriert: 4. Jun 2008, 21:44
Re: Charas für 0 XPler
ja gut, das stimmt wohl^^
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
Re: Charas für 0 XPler
Na Glück. !
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
- Troop
- Kopolaspinne
- Beiträge: 792
- Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
- Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
- Kontaktdaten:
Re: Charas für 0 XPler
Glück ist eine hervorragende Idee!
Zum Lebenspush: kann ich den Stab überhaupt verwenden? Hab glaub ich nur 7 Intelligenzpunkte^^
Zum Lebenspush: kann ich den Stab überhaupt verwenden? Hab glaub ich nur 7 Intelligenzpunkte^^
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Beiträge: 3309
- Registriert: 2. Apr 2008, 15:14
Re: Charas für 0 XPler
Hey,
ich habe mit meinem ähnlichen Account einfach mal aufgebaut (XP für 30GM pro gekauft...) und Phasenenergie geholt. Dadurch kann man die Buddelzauber anwenden und mit den energetischen ZKs rumflitzen. Außerdem gibts dadurch viel zu lernen.
XP: 3280
AKA:
Akademie-Limit: 3280
Stärke-Akademien: 5
Lebens-Akademien: 0
Intelligenz-Akademien: 63
Spezial-Akademie: 1
Dein Akademielimit beträgt 101% deiner Erfahrung.
Dadurch kann man als MA die Feuerwalze und die große Axt tragen (auch nach dem Abbauen.) Werde noch bis 4k hochgehen und Int-Akas machen, für den Speed und irgendwann für Magieverlängerung. Wenn ich bei 4k bin bau ich wieder ab und habe Waffen für Gelegenheits-NPCs und genug Int, damit Buddeln und Pflanzen auch läuft.
Lerne jetzt den Phasenquatsch (beide) zuende. Was dann kommt weiß ich nicht.
Aktuelles Training
Du trainierst gerade Phasenenergiemaximierung auf Stufe 79. Das Training ist in 1 Tagen 7 Stunden fertig. Training abbrechen
Warteschlange:
1. leer
2. leer
Deine trainierbaren Fähigkeiten
Fähigkeit Stufe Max
Kochkunst 35 80
Phasenenergieeffizienz 1 70
Phasenenergiemaximierung 78 80
Deine maximierten Fähigkeiten (7/10)
Fähigkeit Stufe
Ausgrabungswissen 70
Innere Macht 50
Jagd 50 <- Wakruds und Co
Lerntechnik 50
Marktwirtschaft 50
Pflanzenkunde 80
Zauberkunst 8 <- Phasendings
ich habe mit meinem ähnlichen Account einfach mal aufgebaut (XP für 30GM pro gekauft...) und Phasenenergie geholt. Dadurch kann man die Buddelzauber anwenden und mit den energetischen ZKs rumflitzen. Außerdem gibts dadurch viel zu lernen.
XP: 3280
AKA:
Akademie-Limit: 3280
Stärke-Akademien: 5
Lebens-Akademien: 0
Intelligenz-Akademien: 63
Spezial-Akademie: 1
Dein Akademielimit beträgt 101% deiner Erfahrung.
Dadurch kann man als MA die Feuerwalze und die große Axt tragen (auch nach dem Abbauen.) Werde noch bis 4k hochgehen und Int-Akas machen, für den Speed und irgendwann für Magieverlängerung. Wenn ich bei 4k bin bau ich wieder ab und habe Waffen für Gelegenheits-NPCs und genug Int, damit Buddeln und Pflanzen auch läuft.
Lerne jetzt den Phasenquatsch (beide) zuende. Was dann kommt weiß ich nicht.
Aktuelles Training
Du trainierst gerade Phasenenergiemaximierung auf Stufe 79. Das Training ist in 1 Tagen 7 Stunden fertig. Training abbrechen
Warteschlange:
1. leer
2. leer
Deine trainierbaren Fähigkeiten
Fähigkeit Stufe Max
Kochkunst 35 80
Phasenenergieeffizienz 1 70
Phasenenergiemaximierung 78 80
Deine maximierten Fähigkeiten (7/10)
Fähigkeit Stufe
Ausgrabungswissen 70
Innere Macht 50
Jagd 50 <- Wakruds und Co
Lerntechnik 50
Marktwirtschaft 50
Pflanzenkunde 80
Zauberkunst 8 <- Phasendings
- Troop
- Kopolaspinne
- Beiträge: 792
- Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
- Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
- Kontaktdaten:
Re: Charas für 0 XPler
Danke für die ausführliche Antwort. Die Begründungen & Co haben mir sehr weiter geholfen. Ich werd das alles mal auf seinen Nutzen und seine Machbarkeitüberprüfen, denn ich denke, die Sache mit dem Aufbauen wird ein wenig zeitintensiver und bedarf ein wenig der Vorbereitung.
Nochmals vielen Dank
Nochmals vielen Dank
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste