Onlos friedlich machen

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Wer hat den Frieden mehr verdient?

Die raffgierigen, hinterhältigen, gemeinen Natla
11
30%
Die friedfertigen, ruhigen, gemütlichen Onlos
26
70%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen
Onlos friedlich machen

Beitrag von Mr Noname » 17. Feb 2013, 18:55

Ich finde, die Auswahl der Natla-Rasse als die friedliche Rasse (außerhalb des PvP) war grundweg falsch.
Immerhin sind die Natla-Händler bekanntermaßen raffgierig, hinterhältig und gemein. Das weiß jeder, der schonmal mit ihnen verhandelt hat.
Wir Onlos hingegen sind friedfertig, ruhig und gemütlich. Wir lieben den Wald und die Natur. Und wir reden viel lieber mit den gesprächigen Bäumen als uns um irgendwelche Kriege zu kümmern.
Daher sollten wir Onlos die Rasse sein, die aus dem PvP ausgenommen wird. Die Natlas haben es einfach nicht verdient!

UPDATE für deija:
Das ist ein durchaus ernst gemeinter Vorschlag.

Die Auswahl der Natla als friedliche Rasse ist willkürlich und völlig unbegründet. Meiner Meinung nach sind die Onlos viel besser dazu geeignet.
Das merkt man schon bei der Rassen-Beschreibung: Die Onlos sind "gemütliche Waldwesen", die "in Frieden leben", heißt es da, während bei den Natla von "Nachtwesen" die Rede ist (Nacht = dunkel = böse).
Die Rassen-Spezialfertigkeit bekräftigt dies: Während die Onlos mit ihrer "Raserei des Waldes" dem Kampf eher entfliehen, haben die Natla eine "Beute-Aura", sind also auf Kampf und vor allem auf Beute aus.
Die Auswahl der friedlichen Rasse widerspricht daher jeglicher Logik und muss schnellstmöglich korrigiert werden. Eine Zementierung dieser von Anfang an falschen Entscheidung (wie in einigen User-Ideen der letzten Zeit vorgeschlagen) muss unbedingt verhindert werden.
Zuletzt geändert von Mr Noname am 18. Feb 2013, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Re: Onlos friedlich machen

Beitrag von Cobra de Lacroix » 17. Feb 2013, 19:00

ich hab in letzterzeit soviel müll gelesen aber ganz ehrlich mir gefällt diese idee x) bin klar dafür^^
Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 17. Feb 2013, 19:06

niemals oO
onlos sind böse,gemeine laufende bäume die alles zerquetschen unddie larafbestände dieser welt fressen. zudem saufen wir die milche der kühe direkt ausm euter und töten diese so,sodass die menschen verhungern,da sie kein vieh mehr haben :D

/dagegen^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr Noname » 17. Feb 2013, 19:09

Idris hat geschrieben:zudem saufen wir die milche der kühe direkt ausm euter und töten diese so,sodass die menschen verhungern,da sie kein vieh mehr haben :D
Verleumdung! Ich kümmere mich sehr gut um meine Kühe - vor allem um meine dicke Milchkuh!

(Dass die Menschen keine Kühe zu essen haben, könnte schon eher hinkommen, weil wir Onlos die Kühe ja schließlich lebendig brauchen. Aber verhungern tun sie deswegen ja nicht gleich...)
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 17. Feb 2013, 19:19

auserdem für jede gegessene larafblüte pflanzen wir 2 neue sträucher!
Bild

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 17. Feb 2013, 19:27

Du meinst in euren Fäkalien sind noch genug Samen für 2 Neue?

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 17. Feb 2013, 19:35

unsere fäkalien sind samen...was denkst du wer ganz fw bepflanzt hat :P
Bild

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 17. Feb 2013, 22:19

Onlo sind ab 800 xp imba pk daher dagegen
SpoilerShow
Bild
Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 17. Feb 2013, 23:12

allein deswegen sollten sie generft werden xD
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 17. Feb 2013, 23:13

Was ist renn generft?
SpoilerShow
Bild
Bild

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 17. Feb 2013, 23:18

nerfen/abschwächen

wenn etwas imba ist(imbalanced=zu stark) wird es generft(angepasst)

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 17. Feb 2013, 23:20

Meine Aussage bezog sich nur im 800-1100 Bereich, danach regelt wd MK und DM. Im 100 xp Bereich sind onlo mit salzpanzer zwar auch imba aber sonst relativ unbrauchbar im PvP
SpoilerShow
Bild
Bild

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 17. Feb 2013, 23:28

sag des net,habe schon so manchen kill durch meine spezi gemacht :)
aber du hast recht, ab 30k xp sind die startwerte leider total wurscht

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 17. Feb 2013, 23:30

Onlo spezi ist ne kleine kdz. Kann jede Rasse durch den bestimmten zaubern anwenden = unnötig
SpoilerShow
Bild
Bild

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 18. Feb 2013, 00:31

Auf jeden Fall dafür...und die bösen Natla sollten dann Dauer-Verräter-Status bekommen
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Antworten