Free MMorpgs
Free MMorpgs
Hiho
Ich bin seit letzter Zeit auf der suche nach anderen MMorpgs, allerdings sollten die nach möglichkeit kostenlos sein und keine Browsergames sein, nix gegen Freewar, aber halt 3d . . .
Ich habe zwar schon einige gefunden (Planeshift und Kal Online). Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht?
Ich bin seit letzter Zeit auf der suche nach anderen MMorpgs, allerdings sollten die nach möglichkeit kostenlos sein und keine Browsergames sein, nix gegen Freewar, aber halt 3d . . .
Ich habe zwar schon einige gefunden (Planeshift und Kal Online). Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht?
Guild Wars.
Kostet einmalig ca 40 Euro, aber dann kannste es kostenlos im Netz spielen.
Kostet einmalig ca 40 Euro, aber dann kannste es kostenlos im Netz spielen.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
da fällt mir die demo von everquest ein, da kannste bis in den frühling 2006 kostenlos spielen. aber nur auf einer kleinen insel.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Englisch ist sogar positiv, da kann ich vllt meine Kenntnisse in dem Bereich verbessern.
Um was es mir eigentlich geht ist ein Game, das größtenteils kostenlos ist.
Es sollte ja bitte nicht nach z.B. 14 Tagen so und soviel Euros kosten, ansonsten kann man es nicht Spielen, oder nicht weiterleveln. Wenn es soviel wie Fw kostet ist ja fein. Da kann man sich ja auch entscheiden ob man zahlt oder nicht, wenn man zahlt hat man paar nette Boni, aber keinen eigentlichen Vorteil.
Um was es mir eigentlich geht ist ein Game, das größtenteils kostenlos ist.
Es sollte ja bitte nicht nach z.B. 14 Tagen so und soviel Euros kosten, ansonsten kann man es nicht Spielen, oder nicht weiterleveln. Wenn es soviel wie Fw kostet ist ja fein. Da kann man sich ja auch entscheiden ob man zahlt oder nicht, wenn man zahlt hat man paar nette Boni, aber keinen eigentlichen Vorteil.
- Teodin
- Feuervogel
Jap habe es auch seit ein paar tagen und muss sagen: Daumen hoch, am meisten spass macht es mit vielen anderen spielern zusammen, allerdings kann man auch alleine durch die welt laufen, in diesem fall sieht man andere Spieler nur in Städten, da für jede Gruppe eine neue Karte auf dem Server generiert wird. Am besten solltest du dir erstmal infos auf http://www.guildwars.com holen und per amazon.de bestellen, da ich mitbekommen habe das es in normalen geschäften momentan für bis zu 50€ angeboten wird (normal version).snuffy hat geschrieben:Multilanguage , kannst im Spiel die Sprache wechseln.Kai aus der Kiste hat geschrieben:is Guildwars auf Deutsch?
Kann es nur empfehlen, machte echt Bock. Und ist ohne monatliche Kosten wie WoW. Bietet PvP und PvE Fights