Free MMorpgs

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Kane87
Nachtgonk

Free MMorpgs

Beitrag von Kane87 » 5. Jul 2005, 18:14

Hiho

Ich bin seit letzter Zeit auf der suche nach anderen MMorpgs, allerdings sollten die nach möglichkeit kostenlos sein und keine Browsergames sein, nix gegen Freewar, aber halt 3d . . .

Ich habe zwar schon einige gefunden (Planeshift und Kal Online). Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht?

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 5. Jul 2005, 18:22

Guild Wars.
Kostet einmalig ca 40 Euro, aber dann kannste es kostenlos im Netz spielen.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 5. Jul 2005, 20:00

Priston Tale ist vollkommen kostenlos (bis level 29). Hab ich eine zeitlang gespielt, aber da ich englisch nicht soooo toll kann hab ich in der zeit kein einziges Quest gefunden/gelöst. Eine DE Version gibt es nicht.

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 5. Jul 2005, 20:03

da fällt mir die demo von everquest ein, da kannste bis in den frühling 2006 kostenlos spielen. aber nur auf einer kleinen insel.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Darkchild
Teidam
Beitrag von Darkchild » 6. Jul 2005, 14:55

KALonline..
is kostenlos abba auf englisch...
Welt1:
Bild

"Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!" - StopHipHop.de

Ragnarok
Teidam

Beitrag von Ragnarok » 6. Jul 2005, 19:15

*Auch für Guildwars zustimm*

sehr schöne bilder manchmal und PvP macht (sehr viel) spaß
Bild

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 6. Jul 2005, 19:17

is Guildwars auf Deutsch?

Die Grundversion von Anarchy online is seit ner Weile kostenlos hab aber aufgehört weil ich kein englisch kann.

Kane87
Nachtgonk

Beitrag von Kane87 » 6. Jul 2005, 20:29

Englisch ist sogar positiv, da kann ich vllt meine Kenntnisse in dem Bereich verbessern.
Um was es mir eigentlich geht ist ein Game, das größtenteils kostenlos ist.
Es sollte ja bitte nicht nach z.B. 14 Tagen so und soviel Euros kosten, ansonsten kann man es nicht Spielen, oder nicht weiterleveln. Wenn es soviel wie Fw kostet ist ja fein. Da kann man sich ja auch entscheiden ob man zahlt oder nicht, wenn man zahlt hat man paar nette Boni, aber keinen eigentlichen Vorteil.

snuffy
Kaklatron

Beitrag von snuffy » 6. Jul 2005, 21:05

Kai aus der Kiste hat geschrieben:is Guildwars auf Deutsch?
Multilanguage , kannst im Spiel die Sprache wechseln.

Kann es nur empfehlen, machte echt Bock. Und ist ohne monatliche Kosten wie WoW. Bietet PvP und PvE Fights
Bild

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 6. Jul 2005, 21:57

snuffy hat geschrieben:
Kai aus der Kiste hat geschrieben:is Guildwars auf Deutsch?
Multilanguage , kannst im Spiel die Sprache wechseln.

Kann es nur empfehlen, machte echt Bock. Und ist ohne monatliche Kosten wie WoW. Bietet PvP und PvE Fights
Jap habe es auch seit ein paar tagen und muss sagen: Daumen hoch, am meisten spass macht es mit vielen anderen spielern zusammen, allerdings kann man auch alleine durch die welt laufen, in diesem fall sieht man andere Spieler nur in Städten, da für jede Gruppe eine neue Karte auf dem Server generiert wird. Am besten solltest du dir erstmal infos auf http://www.guildwars.com holen und per amazon.de bestellen, da ich mitbekommen habe das es in normalen geschäften momentan für bis zu 50€ angeboten wird (normal version).

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 22. Jul 2005, 13:02

Lineage 2 ist auch kostenlos zocke das selber nicht aber nen kumpel von mir spielt das hast bei der kostenlosen version nur nen paar spells und waffen weniger gibt aber trotzdem noch genug

Gesperrt