@wayne: aus der quersumme wird solange die quersumme gezogen, bis es nur noch eine ziffer ist und diese darf keine 7 sein, das problem hatten wir ein paar seiten weiter vorne schon
die verdammte 7
Re: die verdammte 7
[quote="muadib"][...]
nur mal so nebenbei da steht,d ass von vorne begonnen wird, ich kenne das spiel sonst auch von anderen foren nur so dass von vorne begonnen wird
[...][quote]
Kann mir jemand den Satz einmal übersetzen? Selbst nach 4mal durchlesen erkenn nich noch keinen sinn O_ô
nur mal so nebenbei da steht,d ass von vorne begonnen wird, ich kenne das spiel sonst auch von anderen foren nur so dass von vorne begonnen wird
[...][quote]
Kann mir jemand den Satz einmal übersetzen? Selbst nach 4mal durchlesen erkenn nich noch keinen sinn O_ô
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Re: die verdammte 7
ok, dann für dich in mehreren sätzengeratheon hat geschrieben:muadib hat geschrieben:[...]
[...]
Es steht in den Regeln auf der ersten Seite im ersten Beitrag, dass von vorne begonnen wird, wenn ein Fehler passiert ist.
Ich kenne dieses Spiel aus anderen Foren.
In diesen anderen Foren (die ich kenne) funktioniert dieses Spiel immer so, wie auf der ersten Seite im ersten Beitrag beschrieben.
Ergo: Es war nciht richtig, weiterzuspielen; es hätte von vorne begonnen werden müssen.
Da die 71 wieder falsch ist, werde ich jetzt einfach mal abwarten, wer jetzt das nächste schreibt. Vielleicht ist die Mehrheit ja auch dafür dass weitergeschrieben werden soll.
Also entweder kommt jetzt die 80 oder wir fangen von 1 an.
Seit jeher Onlo in Welt 7!
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans