(NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Weil derjenige der die Organisation übernimmt ein ziemlicher Chaot ist und dadurch oftmals der gleiche Auftrag rausgehauen wird. Die Mitarbeiter müssen dann den Leuten nachlaufen um ihnen zu sagen, dass der Auftrag schon vergeben wurde. Da aber die Mitarbeiter des AH keine anderen Fortbewegungsmittel haben wie z.B. eine gepresste Zauberkugel oder ein Portal müssen sie die Strecke zu Fuss zurücklegen. Deshalb sind sie den Ganzen Tag am laufen, aber holen die Spieler, die die Aufträge erledigen in der Regel nie ein. Wieso sie sich das also nicht sparen ist immer noch ein Rätsel. Man munkelt, dass das Auftragshaus bald auf Postvögel umstellen will, noch gibt es aber noch ein Problem mit dem Futter das die Vögel brauchen, weil man noch nicht weiß, ob das steuerlich absetzbar ist.
Warum gibt es nur Nackfotos von Mister Lorper, aber nicht von seiner Frau?
Warum gibt es nur Nackfotos von Mister Lorper, aber nicht von seiner Frau?
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN
Stell dir vor seine Frau sieht genau so aus... Wuerdest du nich sehen wollen. Glaub mir. Find's schon schlimm genug seine Fotos im Inventar mitschleppen zu muessen. Nur weil die Schwachmaten vom AH sich auch echt alles andrehn lassen. 
Außerdem, wenn schon seine Fotos 'n Buergerkrieg ausloesen koennten. Was dann die Bilder seiner Frau? 'n Weltenkrieg?! oO
Welche Fabelwesen laufen eigentlich in Wilisien rum?

Außerdem, wenn schon seine Fotos 'n Buergerkrieg ausloesen koennten. Was dann die Bilder seiner Frau? 'n Weltenkrieg?! oO
Welche Fabelwesen laufen eigentlich in Wilisien rum?
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
- aragorn II
- Feuerwolf
Genau genommen laufen sie also nicht rum, sondern sie sind im Schnee abgebildet. Es handelt sich wohl um das Manticore, das dort früher einmal heimisch kam. Doch als die Kälte über Wilisien hereinbrach, beschloss es, den langen und beschwerlichen Weg nach Südwesten zu gehen, bis es in das angenehm lauwarme Loranien war. Die Einwohner Wilisiens malten die Umrisse des Manticores in den Schnee, um nicht zu vergessen, wie es aussieht. Und da der Schnee in Wilisien niemals schmilzt, muss man einfach nur einmal jede Viertelstunde die Umrisse nachzeichnen; die Zeichnung wäre ja sonst vom ständig fallenden Neuschnee für immer verloren gegangen. Da man in Wilisien als Anwohner aber recht wenig zu tun hat und das Leben allgemein recht trostlos ist, prügelt man sich geradezu um diesenWiki hat geschrieben:In den Formen des Schnees glaubst du einzelne Fabelwesen zu erkennen.
Jobt. Abgesehen davon, dass es eine Beschäftigungstherapie ist, ist diese Arbeit auch sehr ehrenvoll und die, die sie verrichten, werden im Schneedorf sehr geachtet.
Warum wird das Katapult in Narubia nicht einmal richtig repariert und saniert, sodass es nicht mehr alle 10 Minuten auseinanderfällt? Geld müsste der Natla doch genug haben.
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Weil nicht er fuer die Sanierung des Katapults zustaendig ist, sondern das Staedtische Bauamt, welches auf Grund von diversen Intrigen und Korruptionsspielchen derzeit nicht in der Lage ist irgendetwas anderes zu sanieren als den eigenen Haushalt. Und selbst das auch nur recht duerftig. Genau genommen ist der Natla nur aus einer Not heraus der Waechter des Katapultes. Denn waere er nicht, wuerde keiner die Moeglichkeit haben das Auftragshaus zu benachrichtigen, sodass ein User kommen und den Katapult reparieren kann. Und dass der Natla soviel Geld ueberschuessig hat wage ich zu bezweifeln. Denn wer, außer den Natlanten, nutzt schon den Katapult, wenn doch die Nutzung einer GZK-Anwendung wesentlich billiger ist?
Da man mittlerweile weiß, woher die staendigen schlechte Gerueche in der Kanalisation von Konlir kommen und man weiß, dass dort eine Kanalkrake lebt, die sich mit Maeusen fuettern laesst, warum dann, um alles in der Welt, sorgt man nicht dafuer, dass die Kanalkrake verschwindet, um so das Verstopfen der Kanalisation durch Mausueberreste vorzubeugen?
Da man mittlerweile weiß, woher die staendigen schlechte Gerueche in der Kanalisation von Konlir kommen und man weiß, dass dort eine Kanalkrake lebt, die sich mit Maeusen fuettern laesst, warum dann, um alles in der Welt, sorgt man nicht dafuer, dass die Kanalkrake verschwindet, um so das Verstopfen der Kanalisation durch Mausueberreste vorzubeugen?
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
- aragorn II
- Feuerwolf
Nunja, du unterschätzt hier zwei Aspekte.
Zum einen sind Kanalkraken sehr fortpflanzungsfreudig. In den Tiefen des Sammelbeckens leben etliche von ihnen und durch ein kompliziertes Auswahlverfahren wird dann der stärkste nach oben geschickt, um Nahrung für die anderen zu besorgen. Dadurch mag vielleicht der Eindruck entstehen, es sei nur ein einziger Kanalkraken da. Es ist quasi unmöglich, das gesamte Sammelbecken von den Viechern zu befreien, da sich schlichtweg niemand für die Aufgabe finden ließe.
Außerdem würde es die Stadtverwaltung nie wagen, sich gegen die High-XPler zu stellen und ihnen mit den Kanalkraken eine der wichtigsten XP-Quellen zu nehmen. Ein möglicher Boykott hätte fatale Folgen für Konlir, da es sehr auf die Ausgaben der Spieler angewiesen ist, am deutlichsten zu sehen an den MaHa-Gebühren.
Insgesamt wäre es also sehr unklug von der Stadtregierung, die Kanalisation zu säubern, zumal sich immer ein Dummer vom AH finden wird, der sie wieder reinigt. Und das kostenlos (zumindest für die Stadt Konlir).
Was hat es mit dem Königreich Piron auf sich und wie ging es unter?
Zum einen sind Kanalkraken sehr fortpflanzungsfreudig. In den Tiefen des Sammelbeckens leben etliche von ihnen und durch ein kompliziertes Auswahlverfahren wird dann der stärkste nach oben geschickt, um Nahrung für die anderen zu besorgen. Dadurch mag vielleicht der Eindruck entstehen, es sei nur ein einziger Kanalkraken da. Es ist quasi unmöglich, das gesamte Sammelbecken von den Viechern zu befreien, da sich schlichtweg niemand für die Aufgabe finden ließe.
Außerdem würde es die Stadtverwaltung nie wagen, sich gegen die High-XPler zu stellen und ihnen mit den Kanalkraken eine der wichtigsten XP-Quellen zu nehmen. Ein möglicher Boykott hätte fatale Folgen für Konlir, da es sehr auf die Ausgaben der Spieler angewiesen ist, am deutlichsten zu sehen an den MaHa-Gebühren.
Insgesamt wäre es also sehr unklug von der Stadtregierung, die Kanalisation zu säubern, zumal sich immer ein Dummer vom AH finden wird, der sie wieder reinigt. Und das kostenlos (zumindest für die Stadt Konlir).
Was hat es mit dem Königreich Piron auf sich und wie ging es unter?
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Oh, so hab ich das noch nie betrachtet.
Nun, das Koenigreich Piron war einst sehr maechtig und wohlhabend. Es erstreckte sich auf diesem Kontinent, auf dem gesamten Kontinent, lange Zeit bevor es zu den schrecklichen Kriegen zwischen Menschen und Serum-Geistern kam. In dieser Zeit lebten alle in Frieden und in Wohlstand mit einander. Es gab auch noch weitere Rassen, die jedoch waehrend der Kriege ausgeloescht bzw. so stark dezimiert wurden, dass sie derzeit keine nennenswerte Erwaehung bei den Geschichtsschreibern zu sein scheinen. Doch trotz oder vielleicht gerade wegen der schon so lange anhaltenden Eintracht und des immer wachsenden Wohlstandes, der offensichtlich nicht alle Menschen erreichte kam es dazu, dass Neid und Missgunst in den Herzen der Bewohner von Piron, nicht nur unter den Pironern selbst, sondern auch in den Herzen anderer Kreaturen aller Rassen. Es kam, wie es kommen musste. Bald begannen sie sich mit Intrigen und Korruption gegenseitig das Leben schwer zu machen. Keiner blieb davon verschont.
Zu diesem Zeitpunkt dachten sich einige wenige Pironer, dass die Zeit reif sei sich zurueck zu ziehen, denn es tat ihnen in den Herzen weh ihr einst so schoenens, bluehendes Reich von der Macht der Intrigen so gebeutelt zu sehen. Und es sollte auch nicht lange dauern, bis aus Neid und Missgunst tiefer Hass wurde, der dafuer sorgt, dass heute noch die Welt in zwei Seiten eingeteilt ist, die aus den Serumkriegen hervor gingen. So jedoch zogen sich die Pironer erst hinter den jetzigen Konlirer Wasserfall, wo sie sich und der Hoffnung auf eine Wiederkehr in eine erneut befriedede Welt einen Schrein bauten und schließlich soweit in sich selbst zurueck, dass man sie heutzutage fast als ausgestorbene Rasse auflisten koennte, wenn nicht die Beschwoerung ihrerselbst mittels von Zaubern moeglich waere.
Wer oder was ist diese kauernde Gestalt im Tal der Ruinen? Und warum kann sie nicht ueberleben, wenn das Tal mit Baeumen zugewachsen ist?
Nun, das Koenigreich Piron war einst sehr maechtig und wohlhabend. Es erstreckte sich auf diesem Kontinent, auf dem gesamten Kontinent, lange Zeit bevor es zu den schrecklichen Kriegen zwischen Menschen und Serum-Geistern kam. In dieser Zeit lebten alle in Frieden und in Wohlstand mit einander. Es gab auch noch weitere Rassen, die jedoch waehrend der Kriege ausgeloescht bzw. so stark dezimiert wurden, dass sie derzeit keine nennenswerte Erwaehung bei den Geschichtsschreibern zu sein scheinen. Doch trotz oder vielleicht gerade wegen der schon so lange anhaltenden Eintracht und des immer wachsenden Wohlstandes, der offensichtlich nicht alle Menschen erreichte kam es dazu, dass Neid und Missgunst in den Herzen der Bewohner von Piron, nicht nur unter den Pironern selbst, sondern auch in den Herzen anderer Kreaturen aller Rassen. Es kam, wie es kommen musste. Bald begannen sie sich mit Intrigen und Korruption gegenseitig das Leben schwer zu machen. Keiner blieb davon verschont.
Zu diesem Zeitpunkt dachten sich einige wenige Pironer, dass die Zeit reif sei sich zurueck zu ziehen, denn es tat ihnen in den Herzen weh ihr einst so schoenens, bluehendes Reich von der Macht der Intrigen so gebeutelt zu sehen. Und es sollte auch nicht lange dauern, bis aus Neid und Missgunst tiefer Hass wurde, der dafuer sorgt, dass heute noch die Welt in zwei Seiten eingeteilt ist, die aus den Serumkriegen hervor gingen. So jedoch zogen sich die Pironer erst hinter den jetzigen Konlirer Wasserfall, wo sie sich und der Hoffnung auf eine Wiederkehr in eine erneut befriedede Welt einen Schrein bauten und schließlich soweit in sich selbst zurueck, dass man sie heutzutage fast als ausgestorbene Rasse auflisten koennte, wenn nicht die Beschwoerung ihrerselbst mittels von Zaubern moeglich waere.
Wer oder was ist diese kauernde Gestalt im Tal der Ruinen? Und warum kann sie nicht ueberleben, wenn das Tal mit Baeumen zugewachsen ist?
Das Vieh hat, als die ganzen Ruinen erneut engestürzt sind, 'nen Stein auf'n Kopf bekommen und hat seitdem Halluzinationen. In Wirklichkeit ist es eine Art "Mensch, der vor langer Zeit gelebt hat". Deswegen ist unsereins auch so verwundert vom Aussehen dieser Gestalt: Wir kennen die Menschen halt anders.
Naja, und wie jeder weiß waren Mensch und Onlo damals nicht gut Freund, und der besagt Mensch hier im Tal, der hat halt Angst vor Onlos. Und durch den besagten Stein (siehe oben), sieht es jetzt in jedem Baum einen Onlo. Aber in Onlos sieht es keine Onlos, drum redet es mit dir, auch wenn du ein Onlo bist. (Halluzinationen sind schon 'ne komische Sache, was?)
Ist doch ganz einfach, oder? Es denkt der Onlokönig schickt sein geheimes Heer los, um ihn, den letzten Mensch "von damals" endgültig zu vernichten. Deswegen hat's Angst vor dem ganzen Pflanzenzeug, welches da jetzt wuchert.
Also, meine Frage: die alte Eiche ist ja sicher jedem bekannt. Warum wird einem ab bestimmen Zeichenzahlen mehr berechnet? Was wird mit dem ganzen Geld gemacht? Worauf werden die Nachrichten geschrieben? Wo werden die Nachrichten, die abgenommen werden, hingetan? Ich hätte gerne mal das ganze Mysterium "Alte Eiche" erklärt
Naja, und wie jeder weiß waren Mensch und Onlo damals nicht gut Freund, und der besagt Mensch hier im Tal, der hat halt Angst vor Onlos. Und durch den besagten Stein (siehe oben), sieht es jetzt in jedem Baum einen Onlo. Aber in Onlos sieht es keine Onlos, drum redet es mit dir, auch wenn du ein Onlo bist. (Halluzinationen sind schon 'ne komische Sache, was?)
Ist doch ganz einfach, oder? Es denkt der Onlokönig schickt sein geheimes Heer los, um ihn, den letzten Mensch "von damals" endgültig zu vernichten. Deswegen hat's Angst vor dem ganzen Pflanzenzeug, welches da jetzt wuchert.
Also, meine Frage: die alte Eiche ist ja sicher jedem bekannt. Warum wird einem ab bestimmen Zeichenzahlen mehr berechnet? Was wird mit dem ganzen Geld gemacht? Worauf werden die Nachrichten geschrieben? Wo werden die Nachrichten, die abgenommen werden, hingetan? Ich hätte gerne mal das ganze Mysterium "Alte Eiche" erklärt

-
- Waldschlurch
Also das ist ganz leicht, du schreibst auf steine umso mehr du schreibst umso mehr musst du zahlen! Sie sparen das geld um irgend wann mal die Welt zu übernehmen. *unlogische erklärung FTW?*
warum gibt es in FW soviele wannabe betrüger?
warum gibt es in FW soviele wannabe betrüger?
Bunte Druckerfarbe war leer.
Was passiert, wenn man im Kerdis (wo wir grad dabei sind ;D), 20 Millionen Savannengras kauft?
Was passiert, wenn man im Kerdis (wo wir grad dabei sind ;D), 20 Millionen Savannengras kauft?
bei dieser rate würde der server warscheinlich probleme bekommen, aber dann hättest du genug gras für dein lebensende
und einen leeren Geldbeutel.
Was passiert wenn sich 2 Dunbrakatzen treffen? Oder
oh mein gott - mein spiegelbild bin ja ich?

Was passiert wenn sich 2 Dunbrakatzen treffen? Oder
oh mein gott - mein spiegelbild bin ja ich?
Sie wird sich an den Genitalien lecken. Machen Tiere ja öfter.. Hab ich gehört.
Wieso gibt es die automatischen NPC-Kampfberichte? Schaltet doch sowieso jeder aus.
Wieso gibt es die automatischen NPC-Kampfberichte? Schaltet doch sowieso jeder aus.
das kleine spieler, die wiki noch nicht kennen, wissen wieviele LP die einzelnen NPCs haben
wieso kann man NPCs nicht bomben?
wieso kann man NPCs nicht bomben?
- Torrez
- Wächter des Vulkans
nun ja das war nicht immer so als jedoch der Geist der Welt gesehen hat was wir mit den Bomben machen könne baute er (in einer für NPCs schmerzhafte prozedur) in die NPCs einen Erschütterungsschutz ein welcher aktiv vor bombenschützt das feuer an sich ist für NPCs einfach zu heiß weswegen ihr verstand das nicht wahrnehmen kann und die NPCs einfach gesund bleiben (Placebo sozusagen) also sind sie immun gegen die bombenerschütterung und die hitze.
warum hat die waffenkammer immer die gleichen items obwohl in der beschreibung steht: von zeit zu zeit kommt neue ware an.
warum hat die waffenkammer immer die gleichen items obwohl in der beschreibung steht: von zeit zu zeit kommt neue ware an.
- Torrez
- Wächter des Vulkans
also ganz einfach die taruner haben ja ihr eigenes wort für die welt und auch eins für gott und das halt sotrax deshalb hat er sich so genannt^^
wie passen die heiltöpfe in plefir egtl. alle auf ein feld??
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Das feld is rießen großTorrez hat geschrieben:also ganz einfach die taruner haben ja ihr eigenes wort für die welt und auch eins für gott und das halt sotrax deshalb hat er sich so genannt^^
Falls Platzmangel besteht, werden sie einfach übereiander gestapelt
was macht eigentlich ein kampfunfähigkeitszauber? aus welchem grund kann man nichtmehr kämpfen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder