Latzhosenträger ist König über alle Krater in Groß-Zeitungstanien
der Rest ist egal.
Latzhosenträger hat geschrieben:Aktueller Zustand:
Mr.J:J ist König--> Das bleibt so
mr froger ist steinreich und im Ruhestand--> Durch eine Währungsreform ist sein Geld nichts mehr Wert
Latzhose ist Herrscher der Krater--> Die Krater werden durch Wasseransammlungen zu Seen, diese muss ich auf Druck des Volkes hin zum öffentlichen Gut machen, somit bist du nicht mehr Herrscher der Seen/Kratern
Juce ist der Fan von Latzhosenträger--> Er wird verrückt und plant ein Attentat auf mich, wird gefasst und exekutiert.
Für mich gibt es keinen Grund etwas zu ändern. Ich habe Krater.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste