Sag Etwas wahre über die Person über dir
Re: Sag Etwas wahre über die Person über dir
^ kennt die Bedeutung seines Namens
naja ich hoffe mal wenigstens dass der eine Bedeutung hat
naja ich hoffe mal wenigstens dass der eine Bedeutung hat
^ mag die mirimotte
@Bastet: Wieso StarTrek? oO
Rodianisch kommt aus StarWars - die im Film (und lizensierten Audi/Audiovisuellen Werken) verwendete Sprache ist eine Slangform des peruanischen, weshalb man keine neue Grammtik+Vokabular erfinden musste (so geschehen im Falle von Klingonisch und El(f/b)isch [HdR])
@Bastet: Wieso StarTrek? oO
Rodianisch kommt aus StarWars - die im Film (und lizensierten Audi/Audiovisuellen Werken) verwendete Sprache ist eine Slangform des peruanischen, weshalb man keine neue Grammtik+Vokabular erfinden musste (so geschehen im Falle von Klingonisch und El(f/b)isch [HdR])
Bazinga!
^ Mag StarDreck (der Name gefällt mir xD) genauso wenig wie ich..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
^hat eigenartigen Geschmack
... wem Buchstaben schmecken... wohl bekomms^^
... wem Buchstaben schmecken... wohl bekomms^^
Bazinga!
^ erkennt langsam das Risiko seines Avatars
@pFT und kaot: Ich habe exakt einen StarWars-Film gesehen: den ersten Teil aus der neuen Trilogie mit 12 oder so im Kino
Von daher kann ich von mir behaupten, von egal welchem StarIrgendwas wirklich und absolut null Ahnung zu haben *lach*
Meine Kentnisse beschränken sich auf den Comicverkäufer der Simpsons

@pFT und kaot: Ich habe exakt einen StarWars-Film gesehen: den ersten Teil aus der neuen Trilogie mit 12 oder so im Kino

Meine Kentnisse beschränken sich auf den Comicverkäufer der Simpsons

^ Hat leider absolut keine Ahnung von StarWars. Vermutlich auch von StarTrek nicht.
^ hat eine neue Seite in seiner Sig (oder die ist mir nie aufgefallen)
^^ hat bei "bester" Zusammenstellung und lt 50 1674 Stunden Lernzeit in seinem Schließfach, was knapp 70 Tagen und somit ungefähr 10 Wochen entspricht. Bei schlechtester Verteilung sind es "nur" knapp 46 Stunden, was ziemlich ungefähr 2 Tagen entspricht. Ich hoffe spontan für dich, dass es eine gute Verteilung ist 

Zuletzt geändert von Crazy_Ace am 30. Mär 2009, 19:10, insgesamt 3-mal geändert.
^^ meint, ich würde mich mit Rechtschreibfehlern beschäftigen. Darf ich fragen, wie zum f... äh teufel kommst du darauf?