google-übersetzer-spiel

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Pektarius
Feuerwolf
Beiträge: 93
Registriert: 19. Dez 2005, 19:38
Wohnort: Weitwegistan

Beitrag von Pektarius » 16. Okt 2006, 18:02

Die Menge der Wahrscheinlichkeit und zur Arbeit 8% des Artikels, in dem ein Artikel 1 der gestorbenen Frauen dieser Qualität verliert. Stunde, auf diese Weise, total absolut einfach wie Beispiel, die, die sind, schützt, daß der Flug gegen ihn bereits ein Artikel hier ist, der nicht auftritt. Jedoch würfelt von der Möglichkeit der Kompilation und hängt vom Verlust, der diese Stunde des Artikels besteht, er protegge ab. Diese Wahrscheinlichkeit, die in Richtung zum Schutz des Artikels geht, bietet dem Licht von an, welchem Urdanien alt ist. Der Schutz verlangt 12.000 Währungen der Modernität des Goldes mit dem Artikel. Bis die Opposition im Preis des Schutzes des Ostfluges ist der Preis nicht mit der Anordnung der Kapazität der Qualität, zu vermindern möglich
Bild

Benutzeravatar
Kampf Dackel
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 12. Nov 2004, 17:54
Wohnort: Neben Tiras Larafplantage

Beitrag von Kampf Dackel » 16. Okt 2006, 18:59

Wenn ich mich nicht irre ist das der Leuchtturm in Urdanien (da wo man Items gegen Tod schützen lassen kann)

Mit Vulkangrotte gibt es eine unterirdische Mitte. Die Kerbe deren darunter von der klein ist, ist eine Wand des Beschreibungschnitzens/des Momentbuchstaben: ”Gattermethode”œ. Weil das, das es in das Juwel des Lichtes/festzieht, welches war möglich, man betrachtet den Einsatz des Stonework sehr in der Kerbe schreiben, freigegeben wird.

Benutzeravatar
Friedolin
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 17. Aug 2006, 21:36
Wohnort: Ferdolien
Kontaktdaten:

Beitrag von Friedolin » 16. Okt 2006, 21:33

Ich nehme einmal an, dass du die Lava Grotte meinst und zwar: X:-814 Y:-812
Du bist mitten unter der Erde in einer Vulkangrotte. In der Wand ist eine kleine Kerbe unter der sich eine Inschrift befindet: "Die Pforte ist verschlossen bis ein Edelstein des Lichts den Weg freimacht." So wie es aussieht könnte man in die Kerbe solch einen Stein einsetzen.
meins:
Taronermentoran Wesentliches von Mahlers erstes für die benachbarten Berge werden ist sogar schlechter gebildet.
ist zwar sofort klar, was gemein ist, aber mir gefällts :)
In tribute to Gilligan:

Bild

Benutzeravatar
unlimited
Kopolaspinne
Beiträge: 1108
Registriert: 3. Dez 2005, 09:19
Wohnort: augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von unlimited » 6. Nov 2006, 16:04

Friedolin hat geschrieben:meins:
Taronermentoran Wesentliches von Mahlers erstes für die benachbarten Berge werden ist sogar schlechter gebildet.
ist zwar sofort klar, was gemein ist, aber mir gefällts :)
äähm.. vielleicht:
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.
meins:

Dies setzt, daß die Frauen direkt auf dem Markt ohne Völker des Konler-Landes kaufen. Gekauft in der zentralen Linie der Simulation des Artikels des Vogels am Ende, um sofort vom Büro wegzugehen.
is schwierig, denke ich...

tip: is ein item...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

geratheon
Kopolaspinne
Beiträge: 726
Registriert: 22. Aug 2006, 10:26
Kontaktdaten:

Beitrag von geratheon » 6. Nov 2006, 18:04

unlimited hat geschrieben:

Dies setzt, daß die Frauen direkt auf dem Markt ohne Völker des Konler-Landes kaufen. Gekauft in der zentralen Linie der Simulation des Artikels des Vogels am Ende, um sofort vom Büro wegzugehen.
is schwierig, denke ich...

tip: is ein item...
Spiegel der MaHa?

meins:
Eine kleine Anmerkung Auflage, über die du ein wenig merken kannst. Durch Magie ist die Anmerkung Auflage wieder aufnahmefähig. Wenn du einer anderen Person die Anmerkung Auflage gibst, diese einmachen, die auch gelesen werden, welches du auf den Anmerkung Auflagen schriebst.
lol?^^

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 6. Nov 2006, 18:26

Notizblock

Meins
Was den Terroristen anbetrifft von Ein von Klebstoffs DER Viskosit von einem? t kleinen lokal spezifischen Zeichen gro? en: Erreichen - gewettet des Hutes? Der Klebstoff? bertr? gt. Salbe von dieser von Geistes? Der Schmierung von Faszination des Scharfen von Wette? Lotterie des Schrittes. ? Gute von eine von Ergebnis von das von STI? dein Lieblingssapore von berraschung.

XD

Oh zu leicht hehe [size=0]Aber lsutig xD[/size]

Benutzeravatar
unlimited
Kopolaspinne
Beiträge: 1108
Registriert: 3. Dez 2005, 09:19
Wohnort: augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von unlimited » 9. Nov 2006, 14:55

wahrscheinlich betörende paste:
Betörende Paste
Eine abscheulich stinkende, dickflüssige Paste auf der ein kleines Schild angebracht ist:

Betörende Paste. Schmieren Sie diese Paste auf einen Zauber "Betörung der Geistlosen" und staunen Sie wie gut das Ergebnis riecht.
(Zauber, Stufe: 0)
meins:
Das rote von Coralin ist an hier in der Erde. Sie können die Sonne in der Dunkelheit durch das Aufkommen der Oberfläche des Wassers sehen.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Dragongard
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 2. Nov 2006, 17:43

Beitrag von Dragongard » 8. Jan 2007, 23:19

Wenn dieses Amulett von den einfachen Auswirkungen bei NPCs mit einem Produktglück von 50% getragen wird außerdem 50 Punkte von Feuerschäden. Notwendige Intelligenz: 15.

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 9. Jan 2007, 17:33

Pah Amullett der Fb..

Meins:

Moglichkeitbezaubern des Lebensstils Taruner.

xD

Benutzeravatar
Adrian
Wächter des Vulkans
Beiträge: 313
Registriert: 24. Feb 2006, 18:04

Beitrag von Adrian » 10. Jan 2007, 20:57

WAHWAHWAHWAHHHHH
Ich lag vor lachen aufm Boden :D:D:D:D:D:D

Mein Unique:
Google hat geschrieben: Ixondri von irknorr verwiesen (beleidigender Arm, capienza: 8) verwiesenes Ixondri vom irknorr - die Klinge der Sonne das lamierina der Sonne, geschmiedet persönlich von Arrathos, Galufs der Vater, was es schützen muß, weiß mit dem segretezza um ”des irknorr von Ixondri ”. Sie schließt dieses Kraft Galufs an und die Kraft, das von seiner Mutter magisch ist, überträgt die Klugheit von seines Vaters und sie mit dem Kopf der Klinge. Das segretezza um ”des irknorr von Ixodri ”ist bereits von direktem, von der relativen Geburt in Galuf und ist der Schutz des segretezza. Dieser Transport ein Test, zum er zu erleichtern, während immer sie ihn das segretezza mit ihm, in der Abbildung der Klinge transportieren, aber, nur kann gelesen werden dem segretezza wissen. Erklären: 64%. Dieser Artikel ist sich schützen vor Magie gegen einen Flug. Dieser Artikel ist sich schützen vor dem Verlust von gestorbenem einem.

Original:
Ixondri quer irknorr

(Angriffswaffe, Stärke: 8)
Ixondri quer irknorr - Schwert der Sonne
Die Klinge der Sonne, eigenhändig geschmiedet von Arrathos, Galufs Vater, soll den behüten, der das Geheimnis um "Ixondri quer irknorr" kennt. Sie vereint die Kraft Galufs, die Weisheit seines Vaters und die Magische Kraft seiner Mutter und gibt sie an den Führer des Schwertes weiter. Das Geheimnis um "Ixodri quer irknorr" ist schon, seit seiner Geburt in Galuf, und er ist der Hüter des Geheimnisses. Diese Last versucht man ihm zu erleichtern, indem er das Geheimnis immer mit sich trägt, in Form des Schwertes, doch nur er weiß, wie man das Geheimnis daraus lesen kann.
Zustand: 64%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne

Benutzeravatar
Adrian
Wächter des Vulkans
Beiträge: 313
Registriert: 24. Feb 2006, 18:04

Beitrag von Adrian » 10. Jan 2007, 20:57

Adrian hat geschrieben:WAHWAHWAHWAHHHHH
Ich lag vor lachen aufm Boden :D:D:D:D:D:D

Mein Unique:
Ixondri von irknorr verwiesen (beleidigender Arm, capienza: 8) verwiesenes Ixondri vom irknorr - die Klinge der Sonne das lamierina der Sonne, geschmiedet persönlich von Arrathos, Galufs der Vater, was es schützen muß, weiß mit dem segretezza um ”des irknorr von Ixondri ”. Sie schließt dieses Kraft Galufs an und die Kraft, das von seiner Mutter magisch ist, überträgt die Klugheit von seines Vaters und sie mit dem Kopf der Klinge. Das segretezza um ”des irknorr von Ixodri ”ist bereits von direktem, von der relativen Geburt in Galuf und ist der Schutz des segretezza. Dieser Transport ein Test, zum er zu erleichtern, während immer sie ihn das segretezza mit ihm, in der Abbildung der Klinge transportieren, aber, nur kann gelesen werden dem segretezza wissen. Erklären: 64%. Dieser Artikel ist sich schützen vor Magie gegen einen Flug. Dieser Artikel ist sich schützen vor dem Verlust von gestorbenem einem.

Original:
Ixondri quer irknorr

(Angriffswaffe, Stärke: 8 )
Ixondri quer irknorr - Schwert der Sonne
Die Klinge der Sonne, eigenhändig geschmiedet von Arrathos, Galufs Vater, soll den behüten, der das Geheimnis um "Ixondri quer irknorr" kennt. Sie vereint die Kraft Galufs, die Weisheit seines Vaters und die Magische Kraft seiner Mutter und gibt sie an den Führer des Schwertes weiter. Das Geheimnis um "Ixodri quer irknorr" ist schon, seit seiner Geburt in Galuf, und er ist der Hüter des Geheimnisses. Diese Last versucht man ihm zu erleichtern, indem er das Geheimnis immer mit sich trägt, in Form des Schwertes, doch nur er weiß, wie man das Geheimnis daraus lesen kann.
Zustand: 64%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne

Benutzeravatar
Deathbringer
Wächter des Vulkans
Beiträge: 315
Registriert: 23. Apr 2005, 13:55
Wohnort: Stade

Beitrag von Deathbringer » 22. Jan 2007, 23:24

Meine Signatur?^^
  • The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?
Bild

Dimi

Re: google-übersetzer-spiel

Beitrag von Dimi » 25. Dez 2010, 23:14

ich mach mal weiter mit etwas einfachem:

Ein Behälter von flüssigen, glühenden Lava. Sie können bei einem kalten Ort auf den Boden berühren. Er scheint ein unglaublich mächtige Waffe sein, aber Sie sehen, dass der Tank schnell auflöst.

Iceweasel
Beiträge: 0
Registriert: 25. Dez 2010, 23:15
Wohnort: Asperg

Re: google-übersetzer-spiel

Beitrag von Iceweasel » 25. Dez 2010, 23:27

Dimi hat geschrieben: Ein Behälter von flüssigen, glühenden Lava. Sie können bei einem kalten Ort auf den Boden berühren. Er scheint ein unglaublich mächtige Waffe sein, aber Sie sehen, dass der Tank schnell auflöst.

ich denk mal Lavapanzer :D
jetz mach ich einen auch leicht :D
Der Stab ist mit eigenartigen Inschriften übersäht. Das Meiste Kannst Du Nicht lesen, Aber Ein Teil Regionalbanken ist einfach zu entziffern. "Einst gebaut äh sterben Ziege / POUVOIR goldenen Horn An den Ort ihrer Glückseeligkeit zu bringen Die alten Geister von Linya Werden denjenigen belohnen Reich, sterben Welcher Ziege An den Ort Bringt der bestimmung. "

Dimi

Re: google-übersetzer-spiel

Beitrag von Dimi » 25. Dez 2010, 23:30

Iceweasel hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben: Ein Behälter von flüssigen, glühenden Lava. Sie können bei einem kalten Ort auf den Boden berühren. Er scheint ein unglaublich mächtige Waffe sein, aber Sie sehen, dass der Tank schnell auflöst.

ich denk mal Lavapanzer :D
jetz mach ich einen auch leicht :D
Der Stab ist mit eigenartigen Inschriften übersäht. Das Meiste Kannst Du Nicht lesen, Aber Ein Teil Regionalbanken ist einfach zu entziffern. "Einst gebaut äh sterben Ziege / POUVOIR goldenen Horn An den Ort ihrer Glückseeligkeit zu bringen Die alten Geister von Linya Werden denjenigen belohnen Reich, sterben Welcher Ziege An den Ort Bringt der bestimmung. "
richtig und das ist der hirtenstab der golhornziege, hab ich aber erst beim letzten drittel gemerkt ^^

Ein Körperteil of this Tier besitzt, Welches Eine Schaufel Jahre erinnert. DAMIT Kann der Lange Schaufelmaulwurf Tunnel Durch Die Erde graben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste