Ja/Nein-Rätsel

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 26. Apr 2007, 18:15

Hat er seine Frau (tot) gesehen? - Nein.
War Blut irgendwo zu sehen? - Nein.
War irgendein Körperteil zu sehen? (Eine Titte oda so) - Nein. ;)
:twisted:

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 26. Apr 2007, 18:16

War sie vorher krank?

Haben sie sich richtig geliebt?

Hatte er eine Affäre?

War das jetzt nur so dahergesagt... also z.B. wenn man so vor sich dahin sagt "Boar die hat das wirklich gemacht, was ich auf jedenfall weiß ist, dass sie jetzt tot ist) sei es aus wut oder so?
Zuletzt geändert von Static Wayne am 26. Apr 2007, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 26. Apr 2007, 18:19

War sie vorher krank? - Ja.
Haben sie sich richtig geliebt? - Eigentlich irrelevant, aber da sie verheiratet waren, wie gesagt: Wohl ja.
Hatte er eine Affäre? - Nein.
War das jetzt nur so dahergesagt... also z.B. wenn man so vor sich dahin sagt "Boar die hat das wirklich gemacht, was ich auf jedenfall weiß ist, dass sie jetzt tot ist) sei es aus wut oder so? - Nein, die Frau ist tatsächlich tot. Und mit Wut hat das Ganze auch nichts zu tun.
:twisted:

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 26. Apr 2007, 18:29

War es eine übliche Krankheit?

Wenn nein, ist sie sehr selten?

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 26. Apr 2007, 18:33

War es eine übliche Krankheit? - Definiere mir "üblich". Aber eigentlich nein.
Wenn nein, ist sie sehr selten? - Ja, recht selten.
:twisted:

Ice

Beitrag von Ice » 26. Apr 2007, 19:52

Ist es im entferntesten mit einer "Allergie" vergleichbar?
Fand der Mann - als er heimkam - den/die "Auslöser" vor?

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 26. Apr 2007, 20:00

[gelöscht von Danol ...]

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 26. Apr 2007, 20:29

Ist es im entferntesten mit einer "Allergie" vergleichbar? - Nein.
Fand der Mann - als er heimkam - den/die "Auslöser" vor? - Ja, in etwa.

P.S.:
Gargoyle hat geschrieben:Jetzt hab ich Nez' Rätsler kaputt gemacht :twisted:
Ich hoffe, du editierst dein Posting noch. Das find ich nämlich eine Unverschämtheit sondersgleichen. Du hast übrigens eine, nein, zwei PMs.
:twisted:

Benutzeravatar
Teevjee
Wächter des Vulkans
Beiträge: 308
Registriert: 19. Okt 2004, 10:43

Beitrag von Teevjee » 27. Apr 2007, 11:43

Naja, man muss ja nicht auf den Link klicken... verdirbt einen dann ja den Ratespaß.

Aaaaalso... ne Krankheit, die selten ist und an der man stürbt... *grübel*... hm...

Hat der Arzt vielleicht vorher schon genau sagen können, wann die Frau sterben wird und deshalb wusste es der Mann schon? Dann stellt sich mir allerdings die Frage, warum blieb der Mann nicht bei ihr?

Das ist ja eigentlich überhaupt ne ziemlich interessante Frage! Wollte der Mann vielleicht, dass die Frau stirbt?

Na gut - zur Lösung des Rätsels ist das wahrscheinlich n bissl unwichtig ;)
War vielleicht seine ganze trauernde Verwandschaft schon im Haus und deshalb wusste er, dass seine Frau tot ist?
Pure Vernunft darf niemals siegen

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 27. Apr 2007, 12:54

Hat der Arzt vielleicht vorher schon genau sagen können, wann die Frau sterben wird und deshalb wusste es der Mann schon? - Er wusste, dass sie bald stirbt. Aber nicht, wann. Btw, gute Frage. ;)
Dann stellt sich mir allerdings die Frage, warum blieb der Mann nicht bei ihr? - Weil er arbeiten war, aber er kann genausogut auch auf einem Konzert gewesen sein...
Das ist ja eigentlich überhaupt ne ziemlich interessante Frage! Wollte der Mann vielleicht, dass die Frau stirbt? - Nein.
Na gut - zur Lösung des Rätsels ist das wahrscheinlich n bissl unwichtig ;)
War vielleicht seine ganze trauernde Verwandschaft schon im Haus und deshalb wusste er, dass seine Frau tot ist? - Nein.
:twisted:

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 27. Apr 2007, 13:02

Ich hätte auch einfach die Lösung hier reinschreiben können. Denn das Rätsel hab ich vorher schon dort gelesen :roll:

Benutzeravatar
Kampf Dackel
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 12. Nov 2004, 17:54
Wohnort: Neben Tiras Larafplantage

Beitrag von Kampf Dackel » 27. Apr 2007, 14:06

Ist die Frau überhaupt an der Krankheit gestorben?

Ist die Frau im Haus gestorben?

Wusste der Mann von der Krankheit?

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 27. Apr 2007, 15:56

Static Wayne hat geschrieben:Wenn du nix zum Rätsel beizutragen hast lass es Mann, fühlst du dich irgendwie besonders, nur weil du die Lösung(en) gepostet hast, bzw. den Link? Was hat er dir nun tolles gebracht?

Du bist echt ein Held...ein Spamer auch noch.
Static und NeZ - wenn ihr mir was zu sagen habt, dann könnt ihr es auch hier machen.

An den herrn Static, wer zwingt dich dazu auf den Link zu klicken? Läuft deine Maus Amok? Aber du hast natürlich sowas von recht, da ich keine Freunde habe, in der Schule der totale Versager bin und mich auch sonst niemand mag, muss ich mein Ego im Forum pushen und mich über irgendeinen Quatsch aufregen, da ich ja den ganzen Tag sonst nichts zu tun habe.

Ice

Beitrag von Ice » 27. Apr 2007, 16:00

Gargoyle hat geschrieben:Static und NeZ - wenn ihr mir was zu sagen habt, dann könnt ihr es auch hier machen.
Mit Verlaub...hier geht es nicht darum, was du für Bullshit verzapfst, sondern um ein Rätsel; die PN ist durchaus die richtige Wahl.
Aber du hast natürlich sowas von recht, da ich keine Freunde habe, in der Schule der totale Versager bin und mich auch sonst niemand mag, muss ich mein Ego im Forum pushen und mich über irgendeinen Quatsch aufregen, da ich ja den ganzen Tag sonst nichts zu tun habe.
Nein.
Aber da du keine Freunde hast, in der Schule der totale Versager bist und dich auch sonst niemand mag, musst du dein Ego im Forum pushen und irgendwelchen Quatsch machen, da du ja den ganzen Tag sonst nichts zu tun hast.

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 27. Apr 2007, 16:03

Ich geh jetzt erstmal in eine Ecke schmollen, eben weil ich ja keine Freunde habe. Achja, ihr könnt euch weiter darüber aufregen, dass irgendein Vollidiot in irgendeinem Forum irgendeinen Kack labert. Und wer jetzt immernoch nicht verstanden hat, was ich zum Ausdruck bringen will, sollte noch einmal drüber nach denken.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste