Latzhosenträger ist der König des Kraters.
Latzhosenträger ist der offizielle König der Zeitung.
Latzhosenträgers Mutter ist König über den Hügel.
Mr Froger ist König über die Diamantenfestung und der inoffizielle Boss der Zeitung.
Nach jahrhundertelanger Regentschaft von Latzhosenträger kann sich dieser nurnoch durch das Elexier aus dem Stein der Weisen am Leben halten. Ich bin jedoch so schlau und schmied tief im inneren des Schicksalsbergs 20 Ringe, 9 Verteile ich an Latzhosenträger, den König der Menschen, 7 an Latzhosenträger, den König der Zwerge und 3 an Latzhosenträger, den Elbenfürst - den einen, den Meisterringe behalte ich jedoch und versklave mit diesem Latzhosenträger zu einem Ringgeist und luchse im den Stein der Weisen ab. Zusammen mit der Macht des Rings, der Macht des Steins der Weisen und Latzhosenträger als Ringgeist reiße ich die Macht an mich. Mr Froger ist tot, der hat anscheinend nichts von Latzi abbekommen und die Zeitung ist pleite gegangen als die 51% von Mr.Froger an Geldgierige Professionelle Händler verkauft wurden welche die Firma ausschlachteten um mit dem Gewinn neue Aktien und Bonsai-Larafsträucher kaufen zu können. Ganz anders als Latzis Mutter, die musste leider mit ihrem Volk gen Westen aufbrechen um angeblich ein Leben in ewigem Frieden leben zu können (wers glaubt

).
Einmal König verwandle ich mit Hilfe des Steins der Weisen sämmtliche Bleivorkommen des Landes in Goldadern und bezahle mit dem gewonnen Gold eine Baufirma welche den Krater und den Hügel aufschüttet und zu einem großen Hügel vereint und anschließend die Diamantfestung abbaut und Detailgetreu auf dem großen Hügel wieder aufbaut.
Showdown ist König über den großen Hügel.
P.S.: Der Hügel ist so gewaltig, dagegen ist die Diamantfestung kaum erwähnenswert^^