King of the Hill

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
mr froger
Kopolaspinne

Re: King of the Hill

Beitrag von mr froger » 20. Jun 2010, 21:45

Latzhosenträger ist König über den Krater, König Froger ist König über das Flachland

Ich flute den Krater mit Königswasser und löse Latzhosenträger endgültig auf, dann reiß ich die mauer des Kraters mit flachen Kriegern ein und bin unumstrittener König über alles

König Froger ist König über alles 8)
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 20. Jun 2010, 21:51

Ich bin nicht aufzulösen.
Ich kehre in einem neuen Körper wieder. Horkroxe seien Dank.

Ich grabe mir einen Krater in die Mitte von allem.
Ich bin König des Kraters.

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 20. Jun 2010, 21:55

Latzhosenträger ist König über den Krater, König Froger ist König über das Flachland

ich bin mit der situation zufrieden und schließ mit latzhosenträger einen friedensvertrag :mrgreen:
wir sind freunde und herrschen über das ganze land 8) 8) 8)

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 20. Jun 2010, 22:03

OOC: Wenn das so in Israel gehen würde. Wir haben hier gerade den Nahost Konflikt gelößt!

Latzhosenträger stellt bei König Froger den Antrag, eine Latzhosenfabrik auf dessen Gelände zu errichten.
Latzhosenträger ist König der Latzhosenfabrik.

Die Angestellten der Fabrik fordern den Mindestlohn. Die Gewerkschaft ist König über die Fabrik.

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 20. Jun 2010, 22:08

Wir spielen aber eigentlich nicht "Ich packe meinen Koffer" :P

Latzhosenträger ist der König über den Krater, König Froger der König übers Flachland und die Gewerkschaft der König über die Fabrik.

Ich verarsche die Gewerkschaft und setze mich an ihre Spitze, und nun bin ich der König der Fabrik. Dann bewaffne ich die Arbeiter und hetze sie gegen den Krater und das Flachland.
Nachdem ich alles annektiert habe, lasse ich erneut einen zentralistischen Einheitsstaat errichten, mit einem Hügel als Mittelpunkt. Dann betoniere ich alles um den hügel herum, dass niemand wieder einen Krater graben kann ô.o

Und nun bin ich König des Hügels und über alles!
Bild

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 20. Jun 2010, 22:14

Ich sprenge einen Krater in den Boden.

Ich lasse Piru den Rest. Aber ich bin der König über den Krater.

Latzhosenträger ist der König über den Krater. Piru ist Herrscher über alles andere.

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 20. Jun 2010, 22:17

Ich bin König über alles außer den Krater, dessen König der Latzhosenträger ist.
Ich halte eine motivierende Ansprache vor meinem Weltstaat: "Es darf keine Krater geben!" und schicke ein Elitekommando los, den Krater wieder auszubessern. Dann gieße ich Titan über die Betonplatten, damit kein Krater mehr entsteht!

Und so bin ich König des Hügels ô.o
Bild

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 20. Jun 2010, 22:27

Piru ist der Hügel-König.

Da die Erdwärme nirgends austreten kann, erhitzt sich die Erde überall unter dem Titan, bis dieses an manchen Stellen schmilzt. Dort entstehen Krater.

Ich bin der König über alle Krater, Piru ist der Hügel-König.

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 21. Jun 2010, 07:26

Latzhosenträger ist der König über alle Krater, Piru ist der Hügel-König

Mir ist das alles so was von egal, dass ich mich aus allen Regierungsgeschäften zurückzieh und herausgeber einer Zeitung werde, die Zeitung verkauf ich mit der Kritik über das Hügelland an den Krater und umgekehrt.... ich mach einen Haufen Kohle :gold: :gold: :gold: und bau mir eine Burg aus Diamant am Rande der Welt, dann guck ich euch zu wie sihr euch umbringt 8) aber ich lass euch in ruhe und schreib weiterhin meine Zeitung 8) 8) 8)

Latzhosenträger ist der König über alle Krater, Piru ist der Hügel-König

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 21. Jun 2010, 13:31

Latzhosenträger ist der König des Kraters, Ich bin der Hügel-König

Ich als König des Hügels breche alle wirtschaftlichen Beziehungen zum Krater ab und erkenne ihm sein Existenzrecht ab. Dann baue ich eine Mauer um den Krater und verbiete jedem über den Krater zu sprechen. Die Zeitung unterwerfe ich einer Zensur, damit Kritik nurnoch in verträglichem Maße erscheint :]

Latzhosenträger ist König eines Kraters der offiziell nichtmehr existiert,
und ich bleibe der König des Hügels.
Bild

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 21. Jun 2010, 14:17

Latzhosenträger ist König eines Kraters der offiziell nichtmehr existiert, und Piru ist der König des Hügels.

Mit Hilfe von Handelsbeziehungen zur Zeitung erwerbe ich einen Großteil der Rechte an der Selbigen.
Ich bin König der Zeitung.
Dadurch wird die Zensur ignoriert, und ich führe Propaganda gegen den Hügel König ein.

Dieser wird abgesetzt.
Ich will den Hügel aber nicht, und schenke ihn daher meiner Mutter.

Ich reiße die Mauern zum den Krater ein.

Ich bin der König des Kraters.
Ich bin der König der Zeitung.
Meine Mutter ist König über den Hügel.
Mr Froger ist König über die Diamantenfestung.

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 21. Jun 2010, 16:37

Latzhosenträger ist der König des Kraters.
Latzhosenträger ist der König der Zeitung.
Latzhosenträgers Mutter ist König über den Hügel.
Mr Froger ist König über die Diamantenfestung.

Ich behalt 51% an meiner Zeitung und geb dem Latzhosenträger aber den Titel "König über die Zeitung", ich stell meine aktivitäten an der börse ein und behalt meine 51% an der Zeitung :!: dann guck ich von meiner Diamantenfestung auf das Kampfgebiet und denk mir: Wer wird wohl den nächsten Angriff leiten :?:

Latzhosenträger ist der offizielle König der Zeitung.
Mr Froger ist König über die Diamantenfestung und der inoffizielle Boss der Zeitung.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 26. Jun 2010, 09:56

Jahre strichen ins Land.

Mr Froger ist König über die Diamantenfestung und der inoffizielle Boss der Zeitung.

showdown
Feuerwolf

Beitrag von showdown » 13. Jul 2010, 01:07

Nach jahrhundertelanger Regentschaft von Latzhosenträger kann sich dieser nurnoch durch das Elexier aus dem Stein der Weisen am Leben halten. Ich bin jedoch so schlau und schmied tief im inneren des Schicksalsbergs 20 Ringe, 9 Verteile ich an Latzhosenträger, den König der Menschen, 7 an Latzhosenträger, den König der Zwerge und 3 an Latzhosenträger, den Elbenfürst - den einen, den Meisterringe behalte ich jedoch und versklave mit diesem Latzhosenträger zu einem Ringgeist und luchse im den Stein der Weisen ab. Zusammen mit der Macht des Rings, der Macht des Steins der Weisen und Latzhosenträger als Ringgeist reiße ich die Macht an mich. Mr Froger ist tot, der hat anscheinend nichts von Latzi abbekommen und die Zeitung ist pleite gegangen als die 51% von Mr.Froger an Geldgierige Professionelle Händler verkauft wurden welche die Firma ausschlachteten um mit dem Gewinn neue Aktien und Bonsai-Larafsträucher kaufen zu können. Ganz anders als Latzis Mutter, die musste leider mit ihrem Volk gen Westen aufbrechen um angeblich ein Leben in ewigem Frieden leben zu können (wers glaubt :roll: ).
Einmal König verwandle ich mit Hilfe des Steins der Weisen sämmtliche Bleivorkommen des Landes in Goldadern und bezahle mit dem gewonnen Gold eine Baufirma welche den Krater und den Hügel aufschüttet und zu einem großen Hügel vereint und anschließend die Diamantfestung abbaut und Detailgetreu auf dem großen Hügel wieder aufbaut.

Showdown ist König über den großen Hügel.

P.S.: Der Hügel ist so gewaltig, dagegen ist die Diamantfestung kaum erwähnenswert^^

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 13. Jul 2010, 09:27

showdown ist könig

ich schnappe mir ein paar möwen, versehe diese "meins, meins, meins"-beschriftungen und bombadiere mit ihnen die diamantfestung.
somit bin ich nun chefredakteur der möwenbogenpresse,
hause und herrsche in einer irgendwie versifften diamantfestung auf einem hügel.
dem hügel lasse ich einen motor und reifen verpassen und kann nun mit dem hügel vor anderen wegfahren.

jetzt bin ich nem... ähh.. könig
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Antworten