Der letzte Beitrag gewinnt
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Jetzt mag ich die züge wieder mehr als dich
aber keine angst du bist noch vor penny

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
Ja ich meinte penner...penny aus bigbang würde ich meiner freundin vorziehen xD mit der kann ich mich wenigstens auf geistiger ebene messen xD
Re: Der letzte Beitrag gewinnt
Danke Ragequit! 
Ich hab heute ein Prsktikum angefangen, deswegen war ich die ganze Zeit nicht da. ^^

Ich hab heute ein Prsktikum angefangen, deswegen war ich die ganze Zeit nicht da. ^^
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator
::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.,,,...,,,.,........,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.,,........,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::,,,,,,,,,,,,,,,::,:,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,...,........,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::,,,,,,,,,,,,,,,::,:,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,............,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::,,,,,,,,,,,,,,:,:::,,,,,,,,,,,,,,,,.,..,.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.,,,,,.......,,....,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::,,,,,,,,,,,,,,:::::::,,,,,,,,,,,,,,,.,....,,,.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,............,.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::,,,,,,,,,,,,,::::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,....,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.,...........,.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:.,,,,,,,,,,,,::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::::,,,,,,,,,,,,,,::::::::,,,,,,,,,,,,,..........,.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.,,..........,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:,,,,,,,,,,,,,::;:::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::,,,,,,,,,,,,,,::::::::,,,,,,,,,,,..............,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.,,............,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.,,,,,,,,,,,,,,::;;:,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::::,,,,,,,,,,,,,,::::;::::,,,,,,,,,,,.............,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,............,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.,..,,,,,,,,,,,,::;;::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::::,,,,,,,,,,,,,,,:::;:::::,,,,,,,,,...........,,,.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,...........,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.......,,,,,,,,,,:;'::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::::,,,,,,,,,,,,,,,:::;:::::,,,,,,,,,.........,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,............,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.......,,,,,,,,,,:;;::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:
:::::,:,,,,,,,,,,,,,:::;:::::,,,,,,,,,............,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.............,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,........,,,,,,,,::;;::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::::,:,,,,,,,,,,,,,:::;:::::,,,,,,,,.............,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.,.............,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.......,,,,,,,,:::';::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:
:::::,,,,,,,,,,,,,,,,::;;::::,,,,,,,,.,...........,.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,...........,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..........,,,,,,,,:::':::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:
:::::,,,,,,,,,,,,,,,,::;;::::,,,,,,,,,.............,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..........,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..............,,,,,::::':::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:
:::::,,,,,,,,,,,,,,,,:::'::::,:,,,,,,,.............,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..........,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,...............,,,,:::;;::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,::
::::::,,,,,,,,,,,,,,,,::'::::::,,,,,,,..............,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..........,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,....................,,,,:::;;:::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:
::::::,,,,,,,,,,,,,,,,::';:::::,,,,,,,,.,...........,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.........,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..................,,,,::;';:::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,::
::::::,,,,,,,,,,,,,,,,::;;::::,:,,,,,,,,..............,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..........,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,....................,,,,::;';::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,:;'::::::,,,,,,,..................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.........,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..................,,,,,:;;':::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:
:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,::+::::::,,,,,,,,,...............,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,........,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,....................,,,,:;';:::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,::';;::::,,,,,,,,,.................,,,,,,,,.,,,,,,,,,,,,,,,,........,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.,.......................,,,,:;';:::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,::
::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,::;;;::::,,,,,,,,..,............,,,,,,,,,,,.,,,,,,,,,,,,,,,,.......,,,,,,,,,,,,,,,,,,.,,,.........................,,,,:'';:::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,::;+;;:::,,,,,,,,.,,............,,.,....,,.,,,,,,,,,,,,,,,,,.......,,,,,,,,,,,,,,,,,.,,,..,........................,,,:'';:::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,::
::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,::;';;::::,,,,,,,,,,..,.................,,,.,,,,,,,,,,,,,,,,......,,,,,,,,,,,,,,,,,,.,,............................,,,;+;;:::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,::
::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,:::'+;:::,,,,,,,,,,..,.......,........,.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,......,,,,,,,,,,,,,,,,,................................,,;+;;::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,:::;+;:::,,,,,,,,,,........................,,,,,,,,,,,,,,,,,,......,,,,,,,,,,,,,,,,,................................,,;';;::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:
::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,:::;+;:::,,,,,,,,,.......................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.....,,,,,,,,,,,,,,,,,,,................................,:';;:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:
::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,:::;';:::,,,,,,,,,.............................,,,,,,,,,,,,,,,....,,,,,,,,,,,,,,,,,,,................................,:';;::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,:
:::::::,,,,,,,,,,,,,,,::::;'':::,,,,,,,,,,,...........................,,,,,,,,,,,,,,,....,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..............................,,';;::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,::
:::::::,,,,,,,,,,,,,,,::::;'+:::,,,,,,..,,............................,,,,,,,,,,,,,,,....,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.,.............................,';;::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,::
::::::,,,,,,,,,,,,,,,,:::;;'+:::,,,,,,,,..,...........................,,,,,,,,,,,,,,,....,,,,,,,,,,,,,,,,.,,.................................,';;::::::,,,,,,,,,,,,,,,,:::
:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,:::;'+::,,,,,,.,.,..,,,........................,,,,,,,,,,,,,,.....,,,,,,,,,,,,,,,,,,..................................,;;;::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,:
:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,::::;'+::,,,,,,,,,,,,,,,,.........................,,,,,,,,,,,,,....,,,,,,,,,,,,,,,,,...................................,:;;::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,::
::::::,,,,,,,,,,,,,,,,:::;;''::,,,,,,,,,,,,,,,,.........................,,,,,,,,,,,,,....,,,,,,,,,,,,,,,,.....................................,;;::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,:,
::::::,:,,,,,,,,,,,,,::::;;'':,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.......................,,,,,,,,,,,,,....,,,,,,,,,,,,,,,.......................,.,.,..........,;;;::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::,,,,,,,,,,,,,,:::::;;'':,,,,,,,,,,,,,,,,,,.........................,,,,,,,,,,,,....,,,,,,,,,,,,,,........................,,,,,,,.........;;;::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::,,,,,,,,,,,,,,:::::;;';:,,,,,,,,,,:,:::,,,.........................,,,,,,,,,,,,....,,,,,,,,,,,,,.......................,,,,,,,,,,.......,;;;:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::,,,,,,,,,,,,,,:::::;;'::,,,,,,,,::::::,:,,,.........................,,,,,,,,,,,....,,,,,,,,,,,,,.......................,,,,,:,,,,,......,;;;::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::,,,,,,,,,,,,,,:::::;;'::,,,,,,,::::::,:,,,,.........................,,,,,,,,,,,....,,,,,,,,,,,,,......................,,,,,,,,,,,,,......:;;:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,:,
::::::,,,,,,,,,,,,,,:::::;;'::,,,,,,::::::::,,,,..........................,,,,,,,,,,,....,,,,,,,,,,,,,.....................,,,,,,,,,,,,,,,.....,;;;:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,:
::::::,,,,,,,,,,,,,,,::::;;'::,,,,,::::::::,,,,,,......``````.............,,,,,,,,,,.....,,,,,,,,,,,,,......................,,,,,,,,,,,,,,,....,;;::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::,,,,,,,,,,,,,,:::::;;'::,,,,:::::::::,,,,,,......``````..............,,,,,,,,,.....,,,,,,,,,,,,,......................,,,,,,,,,,,,,,,,...,;;;::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::,,,,,,,,,,,,,,:::::;;'::,,,,::::::::,,,,,,,......``````..............,,,,,,,,,......,,,,,,,,,,.,......................,,,,,,,,,,,,,,,,..,,;;;::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::,,,,,,,,,,,,,,:::::;;'::,,,::::::::,,,,,,,,,......`````..............,,,,,,,,,......,,,:,,,,,,,........................,,,,,,,:::,,,,,,.,,;;;;::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::::::,,,,,,,,,,,,,:::::;''::,,,::::::::,,,,,,.,,.......`````.............,,,,,,,,,......,,,::,,,,,.......................,.,,,,,,:::::,,,:,,,,;;;;:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::::::,,,,,,,,,,,,::::::;''::,,::;:::;:::,,,,,,,........````.............,,,,,,,,,,.......,,::,,,,,.,.....................,,,,,,,,:::::::::,,,,';;;:::::,,,,,,,,,,,,,,,,:
:::::::,,,,,,,,,,,,:::::;;;'::,,:;;::;:::::,,,,,,,,.........`.............,,,,,,,,,........,,,::,,,,,,....................,,,,,,,,,::::;::::,,,,';;::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::,,,,,,,,,,,,,,::::;;'':;,,:;;;;;;:;::,,,,,,,,.......................,,,,,,,,,.........,,::,,,,,.....................,,,,,,,,,::::;::::,,,,';;::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::,,,,,,,,,,,,,,::::;;'':::,:;;;;;;:;::,,,,,,,,......................,,,,,,,,,,.........,,::,,,,,,....................,,,,,,,,,::;;:::::,,,:';;::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::,,,,,,,,,,,,,,::::;;'';::,:;;::;;;;;::,,,,,,,.......................,,,,:,,,,..........,::,,,,,,,...................,,,,,,,,,:;;;:::::,,,;';;::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::::,,,,,,,,,,,,,,,::::;;'''::,::;;:;;;;::,,,,,,,,......................,,,,,,,,,...........,,::,,,,,,...................,,,,,,,,::::::::::,,,'';;;::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::,,,,,,,,,,,,,,::::;;'++:::::;;::::::,,,,,,,,,......................,,,,,,,,.............,::,,,,,,...................,,:,,,,,:::::::;::,,,'';;:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::,,,,,,,,,,,,,,::::;;''+:::::;;::::::,,,,,::,,,.....................,,,,,:,,.............,,::,,,,,,..................,,,,,,,,,::::::;::,,:'';;:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::,,,,,,,,,,,,,,::::;;'++;:::::;;:::::,,,,,::,,.....................,,,,,,,,,..............,::,,,,,,,.................,,,,,,,:,::::::::,,,''';;::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::::,,,,,,,,,,,,,,,:::;;;''++::,:::;;::::::::::,,,....................,,,,,,:,,................,::,,,,,,,.................,,,:::::::::::::,::''';;::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::,,,,,,,,,,,,,,::::;;''++;::,,::;;::::::::,,,,,.................,,,,,,,::,,................,:::,,,,,,,................,,,:::::::::::::::;''';;:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::::,,,,,,,,,,,,,,,,:::;;''+++::::,::::;;::::,,,,,,................,,,,,,::,,,..................,:::,,,,,,,..........,,,,,,,,,,::::::::::::,;''';;::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::::,,,,,,,,,,,,,,,:::::;''++#;:::,,,::::::,,,,,,,.................,,,,,,::,,,...................,:::,,,,,,,,.........,,,,,,,,,::::::::::::`;''';;::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::::,,,,,,,,,,,,,,,:::::;''+++':::,,,,:,,,,,,,,,..,..............,,,,,,,:::,,.....................,:::,,,,,,,,...,,,,,,,,,,,,,,,:,::::::::` ;'';;;::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::::,,,,,,,,,,,,,,,,::::;;'+++'`::::,,,,,,,,,,,,................,,,,,,,:::,,,.....................,,:::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,::::::. ;'';;;:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::,,,,,,,,,,,,,,,::::;;'+++' ,::::,,,,,,,,,,,,,..,,,.,,,..,,,,,,,,,:::,,........................,,:::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:::::, :'';;;::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::,,,,,,,,,,,,,,,::::;;'+++; ,;::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:::::,,.........................,,::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:::::: :;';;;::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,:::;;''++; .';::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,::::,............................,,::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,::::::, ,;;;;;::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::,,,,,,,,,,,,,,,::::;;''++: `''::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:::::,,.........,...................,,:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:::::;. .;;;;;:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,:::;;''+': `'';;::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,::::::,.............,..................,,:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,:::::;;. `;;;;;:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::::,,,,,,,,,,,,,,,,::::;;'''', `'';;;;:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,::::::,,,.............,,..................,,::::::::,,,,,,,,,,,::::::::;;` :;;;;:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,::::;''''. `'';;;;;;:::::::::,,,,,,,,:::::::::,,,..................................,,,,::::::::::::,,:::::::::::;;` :;;;;::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,::::;''';. '';;;;;;;;:::::::::::::::::::;;::,,,,.............,....................,,,,,:::;:::::::::::::;;;::::;;` :;;;;::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,::::;;'';` `';;;;;;;;;';;;;:::::::::::;;;::,,,,....................................,,,,,,,::;;;;;;;;;;''';;:::::;; :;;;;:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,::::;;'';` `';;;;;;;;;;;'';;;;;;;;;;;;;:::,,,,,,..................................,,,,,,,,,:::;;;'''''';;:::::::;; ,;;;;:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,:::;;'';` '';;;;;;;;;;;;''''''';;;::::,,,,,,,...............,,..................,,,,,,,,,,,::::::;;;;:::::,:::;; ,:;;;:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,:::;;'';` ;;;::::;;;;;;;;;;;;;::::::,,,,,,,,..,,.,..........,,....................,,,,,,,,,,:,:::::::::,,,,,,:;: .:;;;:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,:::;;';; `;;;:::::::::::::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,............,,,...................,,,,,,,,,,,,,:::::,,,,,,,,,:;: .:;;;:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,::::;;;;:` ;;;;::::::::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,.,,,............,,.................,.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:;, `:;;;:::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,::::;;;;: :;;::::::::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,....,........,,.................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:;. `:;;;::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,::::;;;;: `,;;;::::::::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.,,.........,,.................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,::;` :;;;::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,
:::,,,,,,,,,,,,,,,,,,,::::;;;;: `.;:::::::::::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,,.,,,..........,,,.,................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:::; ::;;::::::,,,,,,,,,,,,,,,,,
Zuletzt geändert von Rober am 10. Feb 2014, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
mfG Rober
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Ich hoffe am pc sieht das besser aus....auf dem handy sieht es aus wie ne oma mit hängetitis x)
Nope mein erster Gedanke : Bauchbrüste?Cobra de Lacroix hat geschrieben:Ich hoffe am pc sieht das besser aus....auf dem handy sieht es aus wie ne oma mit hängetitis x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
XD
Ich denk.mal rober wird den ganzen tag daran gearbeitet haben und wir machen ihn jetzt fertig xD
Ich denk.mal rober wird den ganzen tag daran gearbeitet haben und wir machen ihn jetzt fertig xD
Woop woop Beiträge schreiben. Heute war ein schöner Tag.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
Ich weiß gar nicht, was ihr habt 
Aber Mist, da ist mein Plan nicht aufgegangen ._.

Aber Mist, da ist mein Plan nicht aufgegangen ._.
mfG Rober
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
<
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
v
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator