Der letzte Beitrag gewinnt

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Pennermax
Wächter des Vulkans

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Beitrag von Pennermax » 23. Mär 2014, 23:48

Warum gewinnt der letzte Beitrag? Er könnte doch auch verlieren. Diese ewige Eintönigkeit, man kann doch auch mal ums Verlieren streiten! Beim Fußball sollte es auch darum gehen, wer weniger Tore schießt, beim Schach sollte derjenige verlieren, der den anderen Schachmach setzt, und dann nimmt man einfach die Probleme und schiebt sie woanders hin.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 23. Mär 2014, 23:50

Pennermax hat geschrieben:Warum gewinnt der letzte Beitrag? Er könnte doch auch verlieren. Diese ewige Eintönigkeit, man kann doch auch mal ums Verlieren streiten! Beim Fußball sollte es auch darum gehen, wer weniger Tore schießt, beim Schach sollte derjenige verlieren, der den anderen Schachmach setzt, und dann nimmt man einfach die Probleme und schiebt sie woanders hin.
Glückwünsch du bist nicht mehr der letzte.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 23. Mär 2014, 23:52

Das sind eben Spielregeln. Du kannst natürlich einen neuen Thread mit "Der letzte Beitrag gewinnt" aufmachen
mfG Rober

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 23. Mär 2014, 23:55

Nein, hier ist Patrick!

Kollegah - Imperator

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Mär 2014, 06:47

So nach fast 2 Tagen Dark Soul 2 Pause habe ich mir heute wieder eine Nacht Session gegönnt und das ist wörtlich zu verstehen, ich glaube ich hab so um 21 Uhr angefangen und habe jetzt grade aufgehört bzw. werde aufhören.

Bekäme ich für jede Seele die ich verloren habe, größtenteils durch eigene Dummheit 1€ wäre ich zwar nicht Millionär aber für nen Auto würde es reichen. Ich schätze mal ich habe so 40.000 Seelen verloren. Am ärgerlichsten war dies in der Werft, dort wollte ich eigentlich den Weg zum Endgegner frei machen.

Frei machen = Wenn man in Dark Souls 2 Gegner X 10x getötet hat respawnt er nicht mehr und mit genug Geduld kann man damit jedes Gebiet von Gegnern säubern.

Dummerweiße bin ich des öfteren beim Säubern der Map gestorben, die 2 Tage Pause haben sich bemerkbar gemacht. Ach ja als ich die Map dann endlich von allem störenden Ungetier befreit hatte und zum Boss bin, habe ich ihn beim ersten Versuch dieser Session besiegt und das souverän.

Der nächste Boss hat dann mich souverän besiegt und das denke ich mal mindestens 15x und er hätte sicherlich problemlos die 50er Marke geknackt, wenn ich nicht bemerkt hätte, das der gute im Nahkampf (war ein Speerkämpfer) absolut null Chanchen hat mich zu treffen ( aka : im kreis um ihn herum rennen ).

Boss Nr.4 oder eher Boss Nummer 4,5 und 6 waren nämlich gleich 3 Bosse gleichzeitig, dürften mich ebenfalls ca 15x besiegt haben und wenn ich nicht ganz verkehrt bin wartet Boss Nummer 7 bereits auf mich sobald ich im Laufe des Tages weiterspiele.

Oh diese Freude =D

Zusammenfassung
- 3 Bosse besiegt
- 40.000 Seelen verloren+
- 67x gestorben

Mh ja war ne gute Session xD
Derzeit bekommt das Spiel von mir 10/10 Punkten. Gibt an sich nichts, was mich an dem Spiel stört. Ändert sich aber vielleicht noch, wenn ich zu dem Teil des Spiels komme wo Flüche/Versteinerungen beginnen.

*Gähn* Blizz geht nun schlafen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Mär 2014, 17:01

Oh man bis 16 Uhr wollte ich eigentlich nicht schlafen xD Naja immerhin kann ich mir in 5 Minuten gleich mal die nächste Folge von Lets Fail Dark Souls 2 anschauen. Chris und Peter haben ja die Vorgänger gespielt, nur merkt man davon irgendwie nichts x).

Ich geb jetzt mal ein kurzes Paradebeispiel

< ---- Da geht es zum Boss ---------> Da sind 2 harmlose Gegner, die einen nicht stören können wenn man zum Boss will. 3x dürft ihr raten, in welche Richtung sie jedesmal gehen xD. Ist vor allem so unglaublich sinnvoll Gegner zu töten, bevor man zum Boss geht. Ich mein man bekommt dadurch ja nur Seelen, die man denn wenn man beim Boss stirbt mit etwas Pech gleich wieder verliert.

Sollte ich bei Dark Souls 2 doch noch nen Wutausbruch bekommen, dann wird dies beim schauen dieses Lets Plays passieren xD.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 24. Mär 2014, 21:04

Geht mir auch immer so, wenn ich da ein Spiel sehe, was ich selbst spiele. :D Da kann man manchmal echt ausrasten.

Kollegah - Imperator

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 25. Mär 2014, 21:36

Schlumpf
Bild

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 25. Mär 2014, 23:56

Heute war ein schöner Tag!

Kollegah - Imperator

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Mär 2014, 03:07

Ja gestern war ein schöner Tag =)

Der globale Todeszähler von Dark Souls 2 hat gestern die 100 Millionen Marke geknackt :lol:
Ich finde es ja irgendwie schade, das es keine Trophäen für den 100sten Tod oder so gibt ^^ Für den ersten Tod gab es nämlich eine, da gab es die Trophäe (PS3) : Willkommen bei Dark Souls.

Tjoa sollte Peter auch in diesem Lets Play das Handtuch werfen, habe ich denke ich, die Stelle erreicht an dem es passieren wird. Erst mal musste ich durch einen Nebelwald laufen mit unsichtbaren Gegnern und als ich dort dann durch war, bin ich zum ersten mal mit dem Zustand Versteinerung in Berührung gekommen. Alles in diesem Gebiet will einen versteinern, da stehen Töpfe herum, die wenn man zu nahe herangeht, die Versteinerungsleiste füllen und wenn sie voll ist, ist man halt versteinert. Die Gegner dort Äxte schwingende Minotauren, haben ihre Äxte mit einem Versteinerungseffekt versehen und weil das noch nicht ausreicht, rennen dort noch Frösche herum, die einem Versteinerungsatem ins Gesicht blasen.

Oh ach ja ich brauch 7 Schläge um einen Mino zu töten und die brauchen 2 für meine Wenigkeit. :mrgreen:

Da das Spiel relativ unlinear ist, habe ich erst mal beschlossen mein Glück wo anders zu versuchen *g* Zwar wurde ich nie versteinert und ich konnte mich durchaus gegen die Gegner behaupten, aber ein paar Extra Level in anderen etwas weniger anspruchsvollen Gebieten zu sammeln kann nicht schaden.

Das Spiel ist einfach geil
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 26. Mär 2014, 11:20

Ich könnte sowas net spielen ich würde da total verzweifeln^^
Bild

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 26. Mär 2014, 13:39

Ach ich verzweifel schon an skyrim xD hauptquest is fertig und ich versuch grade nen vollwertiges diebi mitglied zu werden...und renn seit 3 std zwischen hauptstädten und der zersplittertend flasche hin und her xD naja immerhin fehlt mir nur noch 1 sonderauftrag^^
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Mär 2014, 16:11

Skyrim ist ein nettes Spiel aber wird schnell langweilig, es gibt viel zu wenige Waffen und das mitleveln der Gegner macht grundsätzlich jegliches leveln obsolet.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 26. Mär 2014, 17:56

Fifa ist das Spiel, das mich am schnellsten zum Ragen bringt. xD Aber auch nur online.

Kollegah - Imperator

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 26. Mär 2014, 23:33

Wieso was is an lol so schlimm..kenn das garnet

Fw is momentan nur piss öde^^
Bild

Antworten