Die unendliche Geschichte 2

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 6. Dez 2006, 17:06

Heute Morgen saß ich auf\m klo und schaute nach unten und sah einen Hund der etwas mit seiner Ente plante. Dabei schaute die auf meinen Kopf. Er wurde rot, obwohl mein Kopf gar nicht die Tiere elaborieren konnte.Und 5 Minuten später wurde es immer schlimmer. Doch dann kam plötzlich Sotrax und schnitt Grimassen. Doch dann schaute er mir gemütlich beim Kacken zu. Was ich jetzt nich kann ist weiterkacken, darum nahm ich

hurtz
Kaklatron

Beitrag von hurtz » 6. Dez 2006, 19:10

Heute Morgen saß ich auf\m klo und schaute nach unten und sah einen Hund der etwas mit seiner Ente plante. Dabei schaute die auf meinen Kopf. Er wurde rot, obwohl mein Kopf gar nicht die Tiere elaborieren konnte.Und 5 Minuten später wurde es immer schlimmer. Doch dann kam plötzlich Sotrax und schnitt Grimassen. Doch dann schaute er mir gemütlich beim Kacken zu. Was ich jetzt nich kann ist weiterkacken, darum nahm ich die papierrolle
Es ist ein großer irrtum anzunehmen, jemand der verhandelt, bevor er kämpft, sei der schwächere.

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 6. Dez 2006, 19:24

Heute Morgen saß ich auf\m klo und schaute nach unten und sah einen Hund der etwas mit seiner Ente plante. Dabei schaute die auf meinen Kopf. Er wurde rot, obwohl mein Kopf gar nicht die Tiere elaborieren konnte.Und 5 Minuten später wurde es immer schlimmer. Doch dann kam plötzlich Sotrax und schnitt Grimassen. Doch dann schaute er mir gemütlich beim Kacken zu. Was ich jetzt nich kann ist weiterkacken, darum nahm ich die papierrolle und steckte
Bild

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 6. Dez 2006, 19:30

Heute Morgen saß ich auf\m klo und schaute nach unten und sah einen Hund der etwas mit seiner Ente plante. Dabei schaute die auf meinen Kopf. Er wurde rot, obwohl mein Kopf gar nicht die Tiere elaborieren konnte.Und 5 Minuten später wurde es immer schlimmer. Doch dann kam plötzlich Sotrax und schnitt Grimassen. Doch dann schaute er mir gemütlich beim Kacken zu. Was ich jetzt nich kann ist weiterkacken, darum nahm ich die papierrolle und steckte sie in
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 6. Dez 2006, 20:07

Heute Morgen saß ich auf\m klo und schaute nach unten und sah einen Hund der etwas mit seiner Ente plante. Dabei schaute die auf meinen Kopf. Er wurde rot, obwohl mein Kopf gar nicht die Tiere elaborieren konnte.Und 5 Minuten später wurde es immer schlimmer. Doch dann kam plötzlich Sotrax und schnitt Grimassen. Doch dann schaute er mir gemütlich beim Kacken zu. Was ich jetzt nich kann ist weiterkacken, darum nahm ich die papierrolle und steckte sie in mein Popoloch.

Oo

kokoska
Nachtgonk

Beitrag von kokoska » 6. Dez 2006, 21:55

Heute Morgen saß ich auf\m klo und schaute nach unten und sah einen Hund der etwas mit seiner Ente plante. Dabei schaute die auf meinen Kopf. Er wurde rot, obwohl mein Kopf gar nicht die Tiere elaborieren konnte.Und 5 Minuten später wurde es immer schlimmer. Doch dann kam plötzlich Sotrax und schnitt Grimassen. Doch dann schaute er mir gemütlich beim Kacken zu. Was ich jetzt nich kann ist weiterkacken, darum nahm ich die papierrolle und steckte sie in mein Popoloch.
Plötzlich klingelte

Sage mal, kaum gucke ich zwei Tage lang nicht ins Offtopic entsteht hier so ein Unfug :)

hurtz
Kaklatron

Beitrag von hurtz » 7. Dez 2006, 10:32

Plötzlich klingelte mein handy
Es ist ein großer irrtum anzunehmen, jemand der verhandelt, bevor er kämpft, sei der schwächere.

Dimi

Beitrag von Dimi » 7. Dez 2006, 10:43

Plötzlich klingelte mein handy und Bush

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 7. Dez 2006, 11:37

Plötzlich klingelte mein handy und Bush war dran.
:?
Bild

Tzeentch
Beitrag von Tzeentch » 7. Dez 2006, 14:12

Plötzlich klingelte mein handy und Bush war dran. Er wollte Öl
Wenn du einen Mann tötest, bist du ein Mörder.
Wenn du zehn tötest, bist du ein Monster.
Wenn du hundert tötest, bist du ein Held.
Wenn du zehntausend tötest bist du ein Eroberer!

"Blut für den Blutgott!"
"Schädel für den Thron Khornes!"

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 7. Dez 2006, 14:14

Heute Morgen saß ich auf\m klo und schaute nach unten und sah einen Hund der etwas mit seiner Ente plante. Dabei schaute die auf meinen Kopf. Er wurde rot, obwohl mein Kopf gar nicht die Tiere elaborieren konnte.Und 5 Minuten später wurde es immer schlimmer. Doch dann kam plötzlich Sotrax und schnitt Grimassen. Doch dann schaute er mir gemütlich beim Kacken zu. Was ich jetzt nich kann ist weiterkacken, darum nahm ich die papierrolle und steckte sie in mein Popoloch. Plötzlich klingelte mein handy und Bush war dran. Er wollte Öl für einen

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 7. Dez 2006, 15:00

Heute Morgen saß ich auf\m klo und schaute nach unten und sah einen Hund der etwas mit seiner Ente plante. Dabei schaute die auf meinen Kopf. Er wurde rot, obwohl mein Kopf gar nicht die Tiere elaborieren konnte.Und 5 Minuten später wurde es immer schlimmer. Doch dann kam plötzlich Sotrax und schnitt Grimassen. Doch dann schaute er mir gemütlich beim Kacken zu. Was ich jetzt nich kann ist weiterkacken, darum nahm ich die papierrolle und steckte sie in mein Popoloch. Plötzlich klingelte mein handy und Bush war dran. Er wollte Öl für einen eigenen schwanz.
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 7. Dez 2006, 15:13

Heute Morgen saß ich auf\m klo und schaute nach unten und sah einen Hund der etwas mit seiner Ente plante. Dabei schaute die auf meinen Kopf. Er wurde rot, obwohl mein Kopf gar nicht die Tiere elaborieren konnte.Und 5 Minuten später wurde es immer schlimmer. Doch dann kam plötzlich Sotrax und schnitt Grimassen. Doch dann schaute er mir gemütlich beim Kacken zu. Was ich jetzt nich kann ist weiterkacken, darum nahm ich die papierrolle und steckte sie in mein Popoloch. Plötzlich klingelte mein handy und Bush war dran. Er wollte Öl für einen eigenen schwanz.Pervers seid
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 7. Dez 2006, 15:37

Heute Morgen saß ich auf\m klo und schaute nach unten und sah einen Hund der etwas mit seiner Ente plante. Dabei schaute die auf meinen Kopf. Er wurde rot, obwohl mein Kopf gar nicht die Tiere elaborieren konnte.Und 5 Minuten später wurde es immer schlimmer. Doch dann kam plötzlich Sotrax und schnitt Grimassen. Doch dann schaute er mir gemütlich beim Kacken zu. Was ich jetzt nich kann ist weiterkacken, darum nahm ich die papierrolle und steckte sie in mein Popoloch. Plötzlich klingelte mein handy und Bush war dran. Er wollte Öl für einen eigenen schwanz. Pervers seid ihr nicht,

Laub
Feuerwolf
Beitrag von Laub » 7. Dez 2006, 17:19

Heute Morgen saß ich auf\m klo und schaute nach unten und sah einen Hund der etwas mit seiner Ente plante. Dabei schaute die auf meinen Kopf. Er wurde rot, obwohl mein Kopf gar nicht die Tiere elaborieren konnte.Und 5 Minuten später wurde es immer schlimmer. Doch dann kam plötzlich Sotrax und schnitt Grimassen. Doch dann schaute er mir gemütlich beim Kacken zu. Was ich jetzt nich kann ist weiterkacken, darum nahm ich die papierrolle und steckte sie in mein Popoloch. Plötzlich klingelte mein handy und Bush war dran. Er wollte Öl für einen eigenen schwanz. Pervers seid ihr nicht, dachte der
Frau: "Du kannst nie richtige Agumente vorbingen !"
Mann : "JA ..und DU STINKST! "

Gesperrt