"Mheatus - Lord Ceiphas" desWahnsinnsfetteBeute

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)

Warum ist es Nachts kälter als draussen?

Weil die Häuser im Freien stehn
18
13%
Weil meine Tasse blau ist
29
22%
Weil meine Göttliche Erhabenheit das so bestimmt hat
26
19%
Weil (Steht für sich und ist selbsterklärend)
61
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 23. Okt 2006, 19:14

WIE? VERSCHIEDEN? NIE IM LEBEN!

P.S.: Das halte ich für ein Gerücht :P

W7 Seraphim
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 11. Sep 2006, 14:03
Wohnort: Kathedrale, Gefängnis von Konlnir

Beitrag von W7 Seraphim » 24. Okt 2006, 00:03

Doch schon verschieden .. es gibt die RP - Spieler, die AF- Spieler, die normalen FW Spieler , es gibt Forenspammer, böse und gute Mods/Wächter, gute und schlechte UserIdeen..

Es ist also kein Gerücht :P :lol:

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 24. Okt 2006, 17:24

Aha... ich bin ein RP-Spieler&Forenspammer&Schlechte-User-Ideen-zu-Matsch-Verarbeiter-Mischling :lol:

W7 Seraphim
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 11. Sep 2006, 14:03
Wohnort: Kathedrale, Gefängnis von Konlnir

Beitrag von W7 Seraphim » 24. Okt 2006, 22:37

Estron Dekal hat geschrieben:Aha... ich bin ein RP-Spieler&Forenspammer&Schlechte-User-Ideen-zu-Matsch-Verarbeiter-Mischling :lol:
interessante Mischung :wink:

Ich bin auch RP - Spieler , Nörgler in Welt 7 , User - Ideen - nur - mal - überflieger, Besserwisser, überall - meinen - Senf - mit - Reinschmiererin .. Und nicht zu vergessen : Kaffee - aus - einer - schwarzen - Tasse - Trinkerin ..

Ein Sturm zieht auf .. Außerdem soll es regnen ..

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 24. Okt 2006, 23:19

Also, wenn man so genau nimmt, dann bin ich:

Fantasy-Bücher-Leser, Freewar-Foren-Spammer, RP-Spieler, W6-Spieler, Nicht-Kaffee-Trinker, Christian-Heißer, Sordean'Etas-Schreibender, Estron-Dekal-Genannter, Pizza-Möger und noch so einiges anderes... :twisted:

Und ich mag Zwerge zum Grillen gern.

W7 Seraphim
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 11. Sep 2006, 14:03
Wohnort: Kathedrale, Gefängnis von Konlnir

Beitrag von W7 Seraphim » 24. Okt 2006, 23:33

Wenn man es noch genauer nimmt, bin ich :

Horrorfilmliebhaberin, Thrillerleserin , Kaffeetrinkerin, im - forum - Müll - Posterin, Ramona - Heißerin , auf der Suche nach einer guten RP Geschichte, Neriah Elrahil - Genannte, Afk - Lümmlerin , Sushiliebhaberin...

Und ich bin noch immer auf der Suche nach dem Kochbuch : X Möglichkeiten, einen menschlichen Zauberer schmackhaft zuzubereiten..

Es regnet Waldschlurche...

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 24. Okt 2006, 23:48

Es regnet Hauskawutzen und Sandhunde :P

Ich schreib übrigens auch unsinnige RP-Geschichten :idea: (Dieser Smilie ist pervers, schaut ihn euch einfach genauer ein)

W7 Seraphim
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 11. Sep 2006, 14:03
Wohnort: Kathedrale, Gefängnis von Konlnir

Beitrag von W7 Seraphim » 25. Okt 2006, 00:04

Falsch .. es hagelt .. ein Glück, daß ich ein Dach über dem Kopf habe, sonst würde ich 3 Lebenspunkte verlieren..

Solch eine unsinnige RP Geschichte würde ich zu gerne lesen - wenn ich nicht immer wieder in den Weiten dieses Forums versumpfen würde .. Sotrax sollte mal besser zu entziffernde Schilder aufstellen..

:idea: sieht aus wie eine Glühbirne * lacht *

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 11. Dez 2006, 18:16

Nein... dieser Smilie ist nicht NUR eine Glühbirne...

:idea:

Hat soetwas von... einem gewissen... Loch...

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 15. Dez 2006, 19:21

das loch, in das zu fallen das zentrum allen lebens, gar das schicksal eines jeden, zu bestimmen über realität und virtualität, ein weg des lebens im leben selbst, das nicht nur schwarz wie eine kaffeetasse, sondern auch schwarz wie die eigentliche, die urtümliche, die wahnwitzig selbstsichere, wie alle kaffeetassen selbstsicher sind, wie eine kaffeetasse ist, deren inhalt so blau wie das meer, so grün wie die wiesen, das schicksal eines deren offenbart, der bereit ist, die zeichen einer schwarzen kaffeetasse und deren schwarzes loch im schwarzen loch des lebens zu bestimmen, und zwischen realität und virtualität bereit ist, zu entscheiden was wahr ist, und was nur das loch in einer schwarzen kaffeetasse ist, das zu definieren eines jeden schicksals ist?

(um das zu verstehen, empfehle ich, diesen text zu lesen.)
:twisted:

Benutzeravatar
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 633
Registriert: 29. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Kaff i. Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X » 4. Jan 2007, 00:22

ihr habt doch nen schaden :roll:
das gefällt mir :D
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Benutzeravatar
Farlim
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 8. Jan 2007, 04:41
Wohnort: irgendwo zwischen Nürnberg und München :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Farlim » 8. Jan 2007, 10:02

Soeben ist mir NeZ Text in Estrons Loch gefallen ..

Gibt das jetzt eine Supernova im Freewar Universum ?? Oder eine Verschiebung des Raum Zeit Kontinuums um 20 Jahre in die Zukunft ... ? Wenn ja ... ?

Wer bin ich und was mache ich hier überhaupt noch ... in einer schwarzen Kaffeetasse beleuchtet von einer Glühbirne ?
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 8. Jan 2007, 21:39

Farlim hat geschrieben:Soeben ist mir NeZ Text in Estrons Loch gefallen ..

Gibt das jetzt eine Supernova im Freewar Universum ?? Oder eine Verschiebung des Raum Zeit Kontinuums um 20 Jahre in die Zukunft ... ? Wenn ja ... ?

Wer bin ich und was mache ich hier überhaupt noch ... in einer schwarzen Kaffeetasse beleuchtet von einer Glühbirne ?
Die Frage ist nicht, wer du bist und was du machst, sondern warum Graniaks besoffen Stepptanzen können.

Benutzeravatar
Farlim
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 8. Jan 2007, 04:41
Wohnort: irgendwo zwischen Nürnberg und München :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Farlim » 8. Jan 2007, 21:47

Weil sie es können ... ? Und warum trinken sie überhaupt .. damit sie stepptanzen können ... ? Oder weil sie frustriert sind über uns ... ? Oder gab es da mal einen Riss in der realen Welt der dazu führte, dass die Graniaks statt ihres Tees einen Kasten Bier tranken und gleichzeitig das Stepptanzen erlernten ... ? Deswegen gaben sie auch den Auftrag, das Bier zu erforschen und dessen Herstellung ... Deswegen gibt es auch das Taunektarbier in Freewar.....
Oder sollte ich mehr schlafen und weniger zocken .... ?
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 8. Jan 2007, 22:06

Weniger schlafen und mehr Zocken natürlich.

//

Bla

(Ihr seid dazu aufgefordert, obenstehende, hochphilosophische Aussage zu untersuchen)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste