Fünf Worte...ein Satz

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Hope
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 22. Okt 2007, 10:50
Wohnort: Hinter den sieben Bergen....

Fünf Worte...ein Satz

Beitrag von Hope » 18. Apr 2012, 08:35

ganz easy..... der Erste gibt fuenf Worte vor und der Zweite bildet einen Satz daraus.... Nebensaetze mit Komma erlaubt..... Nachdenken bitte, die Saetze sollten schon einen Sinn ergeben und vielleicht auch ein bissel lustig sein...... ich geb mal die ersten fuenf Worte vor.....


Fernseher,Banane,Luftballon,Teppich,hässlich
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Fünf Worte...ein Satz

Beitrag von hanuta » 18. Apr 2012, 10:07

Ich sitze in meinem Zimmer auf einem hässlichen Teppich und sehe im Fernseher eine Dokumentation über Luftballons.

Hoffe das war der Sinn der Sache.

Wörter: Wolfsfell, theoretisch, grau, Chips, Krieg

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Fünf Worte...ein Satz

Beitrag von Rober » 19. Apr 2012, 13:57

Letztens als ich in w5 war, fiel mir auf, dass fast keine Person mehr Skill besitzt, die Erzrivalen inexistent sind und gar nichts mehr an die old school-Spielerelite erinnert.

Fusselrolle, Elefantendung, Pferdeschwanz, Bier, Englisch
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Fünf Worte...ein Satz

Beitrag von Idris » 25. Apr 2012, 08:23

Eine Fusselrolle aus Pferdeschwanzhaaren ist sehr ineffektiv und genauso sinnlos wie Englisches Bier aus Elefantendung



Auto, Wolkenkratzer, Stadion, Fluss, Eis
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Schatten der Nacht
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 17. Jan 2007, 11:27
Wohnort: Berlin

Re: Fünf Worte...ein Satz

Beitrag von Schatten der Nacht » 26. Apr 2012, 13:50

Als ich letztens auf dem Weg ins Stadion war, fiel ein Wolkenkratzer direkt am Fluss auf mein Auto, woraufhin ich mir ein Eis kaufte. :o

Rosen, Vorurteile, Muffin, Telefon, Geld
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Fünf Worte...ein Satz

Beitrag von drazzer » 26. Apr 2012, 15:30

Als ich letztens zum Telefon griff und mit meiner Mutter über Rosen und Geld diskutierte, ist mir eingefallen, dass viele Vorurteile über Muffins existieren.

eloquent, Vergnügen, Zyniker, Wasserfall, Weißbier

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Fünf Worte...ein Satz

Beitrag von Rober » 27. Apr 2012, 20:18

Dem eloquenten Zyniker ist es ein Vergnügen Weißbier im Wasserfall wegzuschütten.

Kind, Schmarotzer, google, emule, Lastkraftwagenfahrer
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste