Zitate mit falscher Zuordnung

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Zitate mit falscher Zuordnung

Beitrag von Cembon » 18. Jun 2012, 21:37

Mal ein neues Forenspiel:
Sammelt Zitate und ordnet sie falschen Leuten zu, im Video hört ihr Beispiele: http://www.youtube.com/watch?v=kelqsUjsr0k

Beispiel:
Bob der Baumeister hat geschrieben:Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.
Bild

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2197
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Zitate mit falscher Zuordnung

Beitrag von Rober » 19. Jun 2012, 13:16

Daniela Katzenberger hat geschrieben:Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Zitate mit falscher Zuordnung

Beitrag von Vidar » 19. Jun 2012, 14:08

Standard & Poor's hat geschrieben:Hey du! Möchtest du ein A kaufen?
Edit:
Wenn man ein 2:0 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich
-Satz des Pythagoras
Lesen gefährdet die Dummheit.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2197
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Zitate mit falscher Zuordnung

Beitrag von Rober » 19. Jun 2012, 22:00

Rondo hat geschrieben:Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Zitate mit falscher Zuordnung

Beitrag von Vidar » 19. Jun 2012, 23:17

sniGG hat geschrieben:"Entweder man ist nicht erfolgreich und hat Freunde oder man ist erfolgreich und hat Feinde"
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Zitate mit falscher Zuordnung

Beitrag von Giga » 20. Jun 2012, 01:35

Adolf Hitler hat geschrieben:Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Jesus von Nazareth hat geschrieben:Sterben kann gar nicht so schwer sein - bisher hat es noch jeder geschafft.
Don Corleone hat geschrieben:Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein.
Whitney Houston hat geschrieben:Houston, wir haben ein Problem.
(bzw. Bobby Brown würde auch passen, sagt Google)
Brutus, Cäsars Ziehsohn hat geschrieben:Manche Politiker muss man behandeln wie rohe Eier. Und wie behandelt man rohe Eier? Man haut sie in die Pfanne.
George W. Bush hat geschrieben:Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen.
Papst Benedikt XVI hat geschrieben: In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
Jack the Ripper hat geschrieben:Bei den Frauen gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie sind Engel. Oder sie leben noch.
50 Cent hat geschrieben:Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
Kim Jong Il hat geschrieben:Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Moneyboy hat geschrieben:Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
Kai Diekmann hat geschrieben:Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Hach macht das Spaß :D

EDIT: Auch, wenn ich die Idee, Zitate auf Forenmitglieder zu münzen, an und für sich lustig finde, sollte das möglichst nicht in Flames ausarten. Nur als Vorwarnung.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Noodle
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 20. Dez 2010, 22:22

Re: Zitate mit falscher Zuordnung

Beitrag von Noodle » 2. Jul 2012, 22:02

Giga hat geschrieben:
Kai Diekmann hat geschrieben:Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Das find ich gut :D
Mir fällt spontan nur eins ein:
Kate Moss hat geschrieben:Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste