www.freewar.de

Freewar Forum

Aktuelle Zeit: 22. Feb 2017, 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema|Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was habe ich davon Sponsor zu sein?
BeitragVerfasst: 31. Dez 2005, 17:20 
Offline
Klauenbartrein

Registriert: 23. Nov 2003, 22:02
Beiträge: 1737
Was habe ich davon Sponsor zu sein?
Du hilfst Freewar, indem du das Spiel finanziell unterstützt, z.B. hinsichtlich der Serverkosten. Auch kann Freewar dadurch ständig weiterentwickelt werden. Es können neue Sachen wie
  • Zauber
  • Waffen
  • Effekte
  • Gebiete
  • Features
eingebaut werden.

Hab ich irgendwelche Vorteile gegenüber den Nicht-Sponsoren?
"Ja", dein Account bleibt länger vor der Inaktivenlöschung geschützt, als ein Account, der nicht Sponsor ist.

Zusätzlich gibt es ein paar hilfreiche Features. Diese kann man unter "Einstellungen" im Sponsor Menü benutzen. Zudem erhält man einen orangenen Stern vor seinen Namen.

Zur näheren Beschreibung der einzelnen Punkte:

Deine Rasse Ändern:
Wollt ihr eine andere Rasse spielen, weil ihr sie als stärker empfindet? Als Sponsor kein Problem mehr.

Unique Item anfordern:
War es schon immer euer Traum, mal ein eigenes Item zu besitzen, das nur ihr habt? Auch diese Möglichkeit gibt es als Sponsor. Anwendbare Uniques sind jedoch nicht über das Sponsormenue änderbar. Diese können nur vom Item-Admin der jeweiligen Welt geändert werden, dafür ist dann ein unangewendeter Sponsorgutschein nötig. Für genaue Infos an den Smod oder Item-Admin deiner Welt wenden.

Namen und/oder Geschlecht ändern:
Seid ihr mit eurem Namen unzufrieden? Habt ihr am Anfang aus Versehen das falsche Geschlecht angegeben? Hier könnt ihr es andern.

Ignorier Liste:
Nervt euch ein Spieler durch ständiges Schreien, Briefe schreiben, spammen oder böswillige Aussagen? Setzt ihn auf diese Liste und ihr kriegt von der Person nichts mehr mit. (Außer er kauft etwas ein oder er bewegt sich.)

Werbebanner deaktivieren:
Geht euch die Werbung auf die Nerven und könnt ihr sie unter keinen Umständen aushalten? Mit diesem Button könnt ihr die Werbung deaktivieren, aber am besten lasst ihr sie an, da ihr Freewar so noch mehr helft.

Statistiken:
Im Statistik-Menü sind eine Menge Daten aufgeführt, vor allem, welche Gebäude man besitzt und wie voll die einzelnen Lager gerade sind. Man sieht direkt, welches Gebäude gerade aufgerüstet wird und wie lange diese Aufrüstung noch dauert. Gleich darunter sieht man, ob und wann man Stiftungsgold und Zauber vom Haus der Magie (als Zauberer oder dunkler Magier) abholen kann. Zusätzlich gibt es eine Aufschlüsselung des eigenen Vermögens und eine vergrößerte Umgebungskarte.

Archiv:
Im Archiv kannst du erhaltene Nachrichten bis zu 60 Tage speichern. Somit geht dir kein wichtiger Brief oder Kampfbericht versehentlich verloren.

Weitere Features sind:

Warteschleife
Seit kurzem gibt es die neuste Funktion, zwei Charakterfähigkeiten in eine Warteschleife zu setzen. Das bedeutet, wenn eine Charakterfähigkeit erst in der Nacht fertig wird und ihr wollt weiter schlafen, könnt ihr einfach zwei weitere in die Warteschleife setzen und ihr lernt automatisch weiter.

Getränke
Desweiteren habt ihr noch die Möglichkeit, in der Brauerei (Position X: 100 Y: 88) euren persönlichen Wein herzustellen und an Freunde oder Sammler zu verschicken oder leckere Getränke für Party\s vorzubereiten.

3 zusätzliche Schnellzauber
Als Sponsor kannst du dir einen 5ten, 6ten und 7ten Schnellzauber einstellen. Praktisch für Zauber, die du sonst immer aus deinem Inventar suchen musstest. Zusätzlich kannst du beim 7ten Schnellzauber auch mit einem Klick das zuletzt erzeugte Item deines Inventars einstellen, was zum Beispiel für Aufträge im Auftragshaus nützlich ist.

Geschenke
Als letztes habt ihr noch die Chance, Items eurer Wahl in Sutranien (Position X: 73 Y: 90) als Geschenk oder Zaubertruhe zu verpacken (sogar das Design könnt ihr selbst wählen) und an Freunden zu verschenken.


Stand: 11.06.2009


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Illusion template v.1.0.8 © Jasidog.com modified for phpbb3
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de