Wie erhöhe ich meine Werte?

Hier finden sich Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Antworten
PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Wie erhöhe ich meine Werte?

Beitrag von PrinzessinKim » 31. Dez 2005, 17:34

1. Wie werde ich stärker?


- Deine Angriffsstärke kannst du folgendermaßen erhöhen:-

(1) Automatisch erhöht sich deine Angriffsstärke alle 100 Erfahrungspunkte um einen Angriffsstärkepunkt.

(2) Du kannst deine Angriffstärke durch das Tragen von angelegten Waffen erhöhen.

(3) Dauerhaft kannst du deine Angriffsstärke erhöhen, indem du die Akademie der Stärke besuchst.

(4) Wenn du die Charakterfähigkeit Angriffsenergie erlernt hast und eine Statue der Kraft oder eine Statue der großen Kraft besitzt kannst du mit einer Perle der Kraft bzw. einer Perle der großen Kraft deine Angriffskraft kurzfristig erhöhen.


- Deine Verteidigungsstärke kannst du folgendermaßen erhöhen:-

(1) Automatisch erhöht sich deine Verteidigungsstärke alle 250 Erfahrungspunkte um einen Verteidigungsstärkepunkt.

(2) Du kannst deine Verteidigungsstärke durch das Tragen von angelegten Waffen erhöhen.



2. Wie werde ich intelligenter?

(1) Automatisch erhöht sich deine Intelligenz alle 83 1/3 Erfahrungspunkte um einen Punkt.

(2) Dauerhaft kannst du deine Intelligenz erhöhen, indem du die Akademie der Intelligenz besuchst.



3. Wie bekomme ich mehr Leben?

(1) Dauerhaft kannst du deine Leben erhöhen, indem du die Akademie der Leben besuchst.

(2) Kurzfristig kannst du deine Lebenpunkte von einem Mitspieler erhöhen lassen. Hierzu wird der Stab der Lebensenergie benötigt. Du kannst die Leben auch kurzfristig selber in Plefir an deinem Topf erhöhen.


Stand: 11.06.2009

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste