Wie kann ich ein Unique-Item anfertigen lassen?

Hier finden sich Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Wie kann ich ein Unique-Item anfertigen lassen?

Beitrag von Yakumo » 4. Jan 2007, 07:52

Wenn ihr euch ein Unique-Item anfertigen wollt, gibt es 3 Möglichkeiten das zu tun:

1. Ihr lasst euch über das Sponsor-Menü ein nicht-anwendbares Item anfertigen. Dieses Item wird dann von einem SMod oder Item-Admin geprüft. Wenn es in Ordnung ist, wird es euch wieder zurück ins Inventar gelegt. Eine Liste der SMods gibt es hier. BEACHTE: Es ist nur 1 Item pro Sponsoring möglich! Es dürfen keine Items nachgemacht werden (zB: ein Hasenfell in eine Sumpfgasbombe umbenennen)! Manche Items (zB Taucheranzug usw.) verlieren beim Umbenennen ihre Wirkung!

2. Ihr lasst euch ein anwendbares Item über einen Item-Admin anfertigen. Dafür müsst ihr zuerst einmal Kontakt mit dem Item-Admin der jeweiligen Welt aufnehmen. Dieser erklärt euch dann, welche Items ihr ändern könnt. Wenn ihr die Freigabe erhalten habt, gebt/ schickt ihr das jeweilige Item + 1 Sponsorgutschein an den Item-Admin. Ihr müsst bedenken, dass dies eine freiwillige Arbeit ist und daher ein bischen dauern kann. Aus selbem Grund ist ein Item-Admin grundsätzlich nicht verpflichtet, eurem Wunsch nach Unique-Items überhaupt nachzukommen. BEACHTE: Nicht ohne vorherige Kontaktaufnahme die Items losschicken (Items werden sonst verschrottet)! In jeder Welt gibt es nur EINEN, maximal ZWEI Item-Admins! Bitte fallt nicht auf Betrüger rein die sagen "Ich kann das auch..." (Items werden nicht rückerstattet)! Item-Admins haben das Wort ITEM-ADMIN vor dem Namen stehen und sind nicht zu verwechseln!

Beachtet außerdem, dass die Grundeigenschaften eines Items nicht geändert werden. Es werden lediglich die Texte geändert!

Hier die Liste der Item-Admins:
W1 - KimsHelfer
W2 - Itemstuhl
W3 - Levonik und Problembär
W4 - Itemhexe
W5 - Bastelheinie und Itemschlurch
W6 - technical service
W7 - Ford Werkstatt und Itemburg
W8 - Das Itembürü
W9 - Item-Insel und item-huhn
W10- item-bär und item-beer
W11 - Unique Lady und Die Itemschmiede
W12 - Restbastler und Item-Elch
W13 - tüftelmüftel und Itemschaf
W14 - Itemkuh
AF: keiner
RP: sovd, Item Rocker

Dankeschön an Drosan der mir bei der bei der FAQ geholfen hat :)

(Stand: 16. Dezember 2010)
Zuletzt geändert von Andocai am 16. Dez 2010, 22:15, insgesamt 7-mal geändert.
Grund: aktualisiert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste