[Welt 1]Profilbauwettbewerb 2006
...ich hab keine Uniques...o_O....und ich mag es nicht alles genau gleich zu machen wie in einem spiel da ich da lieber was meinen charakter für einen acc freien lauf lasse....und da stand ja das man die geschichte lesen soll da das anscheinend der grund war....deswegen hatte ich das auch geschrieben....das ich mir das von nem rpg such und für mich umschreibe...*g*....is ja nicht verboten or ?...^^....
Tja, aber ich wollte es halt so, dass ich diesen Charakter nunmal auch in Freewar "verfügbar" habe. Und wenn du ne Geschichte für dich umschreiben willst, dann schreib auch hin, wo sie denn herkommt. Ich für meinen Teil, hab meine Gründe warum ich diesen etwas längeren Abschnitt der Story für mein Profil verwendet habe. Aber ich ich denke das ganze scheint hier wohl ne Ansichtssache zu sein...

Erstmal möchte ich Danke sagen das mein Profil unter die ersten 5 gewählt wurde =) Habe mir sehr viel mühe gegeben damit.
Habe ein wenig gelesen was hier alles geschrieben wurde. Jemand schrieb sowas in der Art wie: Wer macht schon alles im Profil selbst.
Ich habe bis auf drei Dinge alles selbst gestaltet, auch die Bilder. Lediglich das XP Bild (nicht der Rand), das Bild vom Sloganizer und der Schattenschnitt im oberen Bild sind nicht von mir.
Ehrlich gesagt finde ich einige andere Profile auch sehr schön, wie das von LaeleShiva und von Fischgraete zum Beispiel.
Allerdings finde ich diese ganze Diskussion die hier gelaufen ist auch nicht sehr schön, denn Teodin und Co machen das alles freiwillig. Ich habe hier mitgemacht weils spaß gemacht hat ein Profil zu erstellen. Vorher hatte ich keines.
In meinen Augen artet es gerade in einen Machtkampf aus.
Als Idee fürs nächste mal, auch wenn das Forum einfach praktischer ist:
Lasst euch einen Brief mit dem Lieblingsprofil schicken. So hat man alle Namen der Leute die abgestimmt haben, kann sehen ob sie sich nur dafür angemeldet haben oder nicht. Die Namen bleiben dann natürlich geheim bei Teodin und vor allem können auch die Leute ohne Foren Account abstimmen. Es ist halt mehr Arbeit aber vielleicht etwas überschaubarer.
Bin aber sehr froh das sich Menschen in diesem Spiel überhaupt die Mühe machen und ein Event starten andem viele User spaß haben können und vor allem auch haben sollten
Habe ein wenig gelesen was hier alles geschrieben wurde. Jemand schrieb sowas in der Art wie: Wer macht schon alles im Profil selbst.
Ich habe bis auf drei Dinge alles selbst gestaltet, auch die Bilder. Lediglich das XP Bild (nicht der Rand), das Bild vom Sloganizer und der Schattenschnitt im oberen Bild sind nicht von mir.
Ehrlich gesagt finde ich einige andere Profile auch sehr schön, wie das von LaeleShiva und von Fischgraete zum Beispiel.
Allerdings finde ich diese ganze Diskussion die hier gelaufen ist auch nicht sehr schön, denn Teodin und Co machen das alles freiwillig. Ich habe hier mitgemacht weils spaß gemacht hat ein Profil zu erstellen. Vorher hatte ich keines.
In meinen Augen artet es gerade in einen Machtkampf aus.
Als Idee fürs nächste mal, auch wenn das Forum einfach praktischer ist:
Lasst euch einen Brief mit dem Lieblingsprofil schicken. So hat man alle Namen der Leute die abgestimmt haben, kann sehen ob sie sich nur dafür angemeldet haben oder nicht. Die Namen bleiben dann natürlich geheim bei Teodin und vor allem können auch die Leute ohne Foren Account abstimmen. Es ist halt mehr Arbeit aber vielleicht etwas überschaubarer.
Bin aber sehr froh das sich Menschen in diesem Spiel überhaupt die Mühe machen und ein Event starten andem viele User spaß haben können und vor allem auch haben sollten
---Nelael---
-
- Kaklatron
^^ toll drachenjäger hättest aber mein copyright auf deinem bild drinnen lassen können *tztz einfach rausscheiden ist nicht so die feine art..
naja wer das original sehen will ^^
hier
http://tof-devil.xardas.lima-city.de/freewar_userpix/
dort einfach ma auf den netten drachenjäger klicken
und wer noch nen bild braucht
fragt mich ^^
MfG Steinreiter (Welt1)
naja wer das original sehen will ^^
hier
http://tof-devil.xardas.lima-city.de/freewar_userpix/
dort einfach ma auf den netten drachenjäger klicken

MfG Steinreiter (Welt1)
- Drachenjäger
- Feuerwolf
-
- Kaklatron
^^ naja wozu sind denn copyrights da
:twisted:
damit man sie löscht und wegschneidet ^^
naja im grundegenommen besteht das copyright ja nur auf den namen im Bild "Drachenjäger"...
naja was solls
:evil:
nexte mal ^^
MfG Steinreiter
PS: nexte mal werd ich des copyright auf die wichtigen teile des bildes beschränken... naja einfach das copyright dem typen aufm bild aufn kopp kleben ^^ *muuuhhh... nur dann kannste des bild vergessen
*scherz...

damit man sie löscht und wegschneidet ^^
naja im grundegenommen besteht das copyright ja nur auf den namen im Bild "Drachenjäger"...
naja was solls

nexte mal ^^
MfG Steinreiter
PS: nexte mal werd ich des copyright auf die wichtigen teile des bildes beschränken... naja einfach das copyright dem typen aufm bild aufn kopp kleben ^^ *muuuhhh... nur dann kannste des bild vergessen

- holy knight
- großer Laubbär
- Drachenjäger
- Feuerwolf