Warum kein packt mehr

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.

Was haltet hier von einem neuen packt bei allen sachen(z.B. gepresste oder pilzen)?

Ja, ich wäre dafür!
3
11%
Nein, warum so ein shice?
17
63%
Ich halte mich aus dieser umfrage heraus.
7
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Redamun
Feuerwolf
Warum kein packt mehr

Beitrag von Redamun » 9. Nov 2006, 07:17

Wieso gibt es den keinen packt mehr wie bei den Pilzen oder gepressten?

Oder gibt es noch einen?

Und wen nicht warum versucht man nicht wie einen packt aufzubauen!

Webhamster
Feuerwolf

Beitrag von Webhamster » 9. Nov 2006, 07:23

lol?

Redamun
Feuerwolf
Beitrag von Redamun » 9. Nov 2006, 07:29

ja wiso lol?

Bei den gzk's werden schon welche zu 101gm angeboten^^
und bei den pilzen zahlen die händler schon 65gm

Wo ist da der Gewinn?

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 9. Nov 2006, 09:19

Wozu Pakt?
Ich fand das schon so doof, als ich das in W7 gesehen hab...
Markt ist Markt und da gibt es eben Konkurrenz, und wenn einer billiger einstellen will und kann, soll ers tun...
Ich bin immer noch nicht süß

Redamun
Feuerwolf
Beitrag von Redamun » 9. Nov 2006, 13:30

Ja aber das ist dann sehr Anfänger(ich meine die Händler die neu kommen) feindlich den z.B. Paris hat soviel gm er könnte die Pilze zu 75gm kaufen nur weil er Lust hat und was sollen dann die andern machen`?

Man sollte einen packt abschließen für so was und wer sich nicht dran hält würde gestarrt.

Ich weiß das ist voll ein bissel brutal aber so kommt der Beruf "Händler" wieder ein wenig ins rollen den die die ohnehin viel Geld haben und die gzks zu 101gm rein stellen dann können die RICHTIGEN Händler kein Gold mehr verdienen.

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 9. Nov 2006, 14:09

[quote="Redamun"]Ja aber das ist dann sehr Anfänger(ich meine die Händler die neu kommen) feindlich den z.B. Paris hat soviel gm er könnte die Pilze zu 75gm kaufen nur weil er Lust hat und was sollen dann die andern machen`?quote]

Halt ich trotzdem für unsinnig. Ich meine auch sonst überall gibt es Konkurrenz. Und wenn andere anfangen wollen Pilze zu kaufen, sollten sie es sich eben 3mal überlegen ob oder ob nicht

Redamun
Feuerwolf
Beitrag von Redamun » 9. Nov 2006, 14:17

JA aber dadurch sterben die Händler aus wen man es so sagen will^^

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 9. Nov 2006, 14:23

Nein, dadurch wird das Geschäft belebt.
Und ich finde, das dadurch auch das Spiel spannender wird, weil man sich neue Möglichkeiten überlegen muss, wie man an Pilze, Öl, etc kommt...

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 9. Nov 2006, 15:37

ein packt sind absprachen unter spielern und du bist ein spieler der wohl ein packt will weil er selbst mit den zeug handelt also geh einfach auf die andern handelnden zu und einige dich mit denen -.- .

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 9. Nov 2006, 15:49

*Nur mal so einwerf*

PAKT

nicht Packt

Ich muss immer Pakete denken

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 9. Nov 2006, 15:59

Redamun hat geschrieben:Ja aber das ist dann sehr Anfänger(ich meine die Händler die neu kommen) feindlich den z.B. Paris hat soviel gm er könnte die Pilze zu 75gm kaufen nur weil er Lust hat und was sollen dann die andern machen`?

Man sollte einen packt abschließen für so was und wer sich nicht dran hält würde gestarrt.

Ich weiß das ist voll ein bissel brutal aber so kommt der Beruf "Händler" wieder ein wenig ins rollen den die die ohnehin viel Geld haben und die gzks zu 101gm rein stellen dann können die RICHTIGEN Händler kein Gold mehr verdienen.
die alten Händler machen sich doch die Preise selbst kaputt indem sie neue Händler versuchen mit grossen Mnegen (ist durch die Neuerung in der MH hinfällig) oder durch niedrigere Preise wieder zu verdrängen.
Wenn man dieses Spiel dann eben mitspielt und selbst die alten Händler unterbietet geht das Gekreische los dass das ja so unfair sei *kopfschüttel*
Ich hatte mit den gZKs eigentlich nur mal zum Spass angefangen und 50 Stück für 110 eingestellt.....kurz drauf waren ca 300 für den gleichen Preis drin und ich bekam natürlich ne Menge Rückläufer. Die nächsten hab ich für 105 eingestellt und wurde sofort unterboten......so ging das Spiel weiter bis ich für 101 eingestellt hab ......und wenn ich jetzt mal versuche für 103 welche zu verkaufen gehts nicht lange bis einer der alten Händler für 102 einstellt.....also bleib ich bei 101 und lache über Aussagen dass ICH angeblich die Preise ruiniert hätte :lol:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 10. Nov 2006, 22:06

ich denke mal jeder ist selber schuld wie teuer oder billig er seine items verkauft also sind solche "packs" total unnötig und unnütz
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 12. Nov 2006, 02:13

<html>
<body>
<klugshice>
<p>"ich denke mal jeder ist selber schuld wie teuer oder billig er seine items verkauft also sind solche "packs" total unnötig und unnütz"</p>
<br>
<p>verdammt, es heißt PAKT!</p>
<br>
<p>P - A - K - T!</p>
<br>
<p>PAKT, nicht PACKT</p>
</klugshice>
</body>
</html>

ich wollte das immer schonmal machen.

//

@topic:

normalerweise regen sich spieler über pakte auf, aber hier werden sie erwünscht...

... seltsam ...
Zuletzt geändert von NeZ am 13. Nov 2006, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
:twisted:

AntonHinkel
Nachtgonk

Beitrag von AntonHinkel » 12. Nov 2006, 22:15

Plural von "Pakt" ist "Pakte", nicht Pakts.
kthx

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 13. Nov 2006, 08:08

Redamun hat geschrieben:Ja aber das ist dann sehr Anfänger(ich meine die Händler die neu kommen) feindlich den z.B. Paris hat soviel gm er könnte die Pilze zu 75gm kaufen nur weil er Lust hat und was sollen dann die andern machen`?

alles selber machen und herstellen, mehr sag ich dazu nicht

Antworten