Waffenkopie +5
Re: Waffenkopie +5
Bin jetz 10. Klasse ab der 11. mach ich WR Leistungskurs^^
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
- Grinsebacke
- Kriechlapf
Auch mal verkünde das ich +5 Kopien mache und max verlängere wenn ich einen großen Stab habe was aber zu 99,9% der fall ist und natürlich auch für 600 

Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original 
Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht

RAUS
600 is überteuert tztztz
600 is überteuert tztztz
- 0059h
- Teidam
buuuh 600 gm =(
unterstütze feruerjinn
unterstütze feruerjinn

ihr könnt mich ja icq anschreiben wenn ihr ne kopie braucht^^ 

ohh man...
ok 600gm für ne kopie is eher schon gehobene preisklasse. aber die meisten kopieren ja zu 500gm +maxverlängerung. allein was da an lernzeit, lagerkosten, beschaffungszeit und so weiter draf geht macht man fast schon verlust!!
und wenn auch das alles eh zu teuer ist dann lernts doch selber! ich mein die jammerei geht (sicher nicht nur) mir ziemlich auf den wecker.
viel spass noch beim spielen und denk bitte ein bisi realistischer (ja im VL auch^^)
ps: wie kann man sich nur über 600 gm aufregen o.O an einekm tag schafft man mit jagen locker 1,5k (ohne jagt und plünderung, im 500xp gebiet)
pps:wenns nicht soo traurig wäre würd ich da drüber fast lachen.
ok 600gm für ne kopie is eher schon gehobene preisklasse. aber die meisten kopieren ja zu 500gm +maxverlängerung. allein was da an lernzeit, lagerkosten, beschaffungszeit und so weiter draf geht macht man fast schon verlust!!
und wenn auch das alles eh zu teuer ist dann lernts doch selber! ich mein die jammerei geht (sicher nicht nur) mir ziemlich auf den wecker.
viel spass noch beim spielen und denk bitte ein bisi realistischer (ja im VL auch^^)
ps: wie kann man sich nur über 600 gm aufregen o.O an einekm tag schafft man mit jagen locker 1,5k (ohne jagt und plünderung, im 500xp gebiet)
pps:wenns nicht soo traurig wäre würd ich da drüber fast lachen.
wenn ich weiß dass ich ne maschien für rund 230 verkaufe dann sind 300 angemessen
ich weiß nich wo dein problem liegt aber 600 is nen bissel viel
ich habe sowohl wk als auch verlängerung max, aufgrund von xp mangel kann ich nur den großen stab noch nicht tragen
ich spiele nun fw seit mehr als 3jahren
ich ahbe den reiz an dem spiel verloren deswegen heißt meine mission : PREISTREIBEN

ich weiß nich wo dein problem liegt aber 600 is nen bissel viel
ich habe sowohl wk als auch verlängerung max, aufgrund von xp mangel kann ich nur den großen stab noch nicht tragen
ich spiele nun fw seit mehr als 3jahren
ich ahbe den reiz an dem spiel verloren deswegen heißt meine mission : PREISTREIBEN

uboot hat geschrieben:du brauchst es ja nicht mehr, bist ja der einzige, ders begriffen hat
Feuerjinn hat geschrieben:Ich kaufe jetz Öl in geringen Menge für 250gm/fass.
Warscheinlich bin ich dauergestarrt weils einigen Leute nicht passt. Demnach steh ich Bank.^^
Nee, er hats nicht begriffen. Außerdem geht es ihm nicht um Gewinn, sondern darum dem Kunden soviel wie möglich zu geben. Trotzdem finde ich das nicht in Ordnung. Er kann auch sein Gold verschenken, dann hätten wenigstens die anderen Ölhändler noch Kunden. Auch wenn er Öl zu 244 kaufen würde, fände ich das nicht so toll, da das der Höchstpreis ist, mit dem man noch Gewinn machen kann, aber eben nicht viel, eher zu wenig, bedenkt man mal die ganze Lernzeit.
Wenn du es aber von der Perspektive siehst, dass sogar Ölhändler die an mich verkaufen noch Gewinn dabei amchen, ist das ganze doch nicht allzu schlimm?
Ich mein ich bin nicht mehr daueron und das Angebot für ICQ gilt imemrnoch.
Wenn Ölhändler jetz für 240 Öl ankaufen und für 250 bei mir Verkaufen, sind das satte 10gm/fass Gewinn
Ich mein ich bin nicht mehr daueron und das Angebot für ICQ gilt imemrnoch.
Wenn Ölhändler jetz für 240 Öl ankaufen und für 250 bei mir Verkaufen, sind das satte 10gm/fass Gewinn
Das stimmt schon, aber willste dann 3k und mehr Ölfässer kaufen? Ich hab mich mal umgehört und allein von einer Person die Antwort bekommen, sie kaufe 1000-2500 Fässer am Tag.
ja und? das sind dann halt 5-7,5k verlust 
dann wieder ne woche inaktiv etc das geht schon

dann wieder ne woche inaktiv etc das geht schon

-
- Kopolaspinne
Wie lächerlich
Natürlich, kundenangenehme Preise sind erwünscht.. Sicher. Über den Preis von 600 Gm lässt sich streiten.. Sicher.
Aber ein solches Dumping ist ungünstig, für alle Beteiligten..
Öl für 250 ist eh das bescheidenste, was ich je gehört habe! Selbst wenn es "nur" 8k Verlust pro Woche wären, müsstest du danach mehr als 20 Tage von deiner "Sozialhilfe" leben, um das wieder reinzukriegen..
Gut, natürlich ist das dir überlassen, kann ja auch keiner was dagegen unternehmen, außer, dass du mit Stillen zugepackt wirst, denn was heute im Schreichat geschrien wird ist in 2 Minuten eh wieder vergessen!
Aber an sich... Was bringt es dir denn?
Das Öl eh nix, aber selbst ohne Lagerkosten für die Kopiermaschinen hast du vielleicht eine Spanne von 20 Gm gewinn, denn ich gehe mal davon aus, dass du deine Lieferanten für die verschiedenen Komponenten nicht leer ausgehen lässt.. Oder doch? Dann finde ich es außerdem noch etwas fragwürdig
Auch falls inaktiv, für 20 Goldmünzen fügt man anderen doch keinen Schaden zu, die aktiv bemüht sind, Gewinn zu machen.. Außer .. Jemand Bestimmtes.. Aber der hat auch noch andere Gründe vorzuweisen

Natürlich, kundenangenehme Preise sind erwünscht.. Sicher. Über den Preis von 600 Gm lässt sich streiten.. Sicher.
Aber ein solches Dumping ist ungünstig, für alle Beteiligten..
Öl für 250 ist eh das bescheidenste, was ich je gehört habe! Selbst wenn es "nur" 8k Verlust pro Woche wären, müsstest du danach mehr als 20 Tage von deiner "Sozialhilfe" leben, um das wieder reinzukriegen..
Gut, natürlich ist das dir überlassen, kann ja auch keiner was dagegen unternehmen, außer, dass du mit Stillen zugepackt wirst, denn was heute im Schreichat geschrien wird ist in 2 Minuten eh wieder vergessen!
Aber an sich... Was bringt es dir denn?
Das Öl eh nix, aber selbst ohne Lagerkosten für die Kopiermaschinen hast du vielleicht eine Spanne von 20 Gm gewinn, denn ich gehe mal davon aus, dass du deine Lieferanten für die verschiedenen Komponenten nicht leer ausgehen lässt.. Oder doch? Dann finde ich es außerdem noch etwas fragwürdig

Auch falls inaktiv, für 20 Goldmünzen fügt man anderen doch keinen Schaden zu, die aktiv bemüht sind, Gewinn zu machen.. Außer .. Jemand Bestimmtes.. Aber der hat auch noch andere Gründe vorzuweisen

geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Ich habe mein 100er Pack Maschinen für 300gm das Stk bekommen^^
Von diesen 100 besitze ich noch rund 70.
Also ich habe 30gm für jedes kleine Teil bezahlt und da ich Taruner bin kauf ich mir die großen dinger halt selber^^
Von diesen 100 besitze ich noch rund 70.
Also ich habe 30gm für jedes kleine Teil bezahlt und da ich Taruner bin kauf ich mir die großen dinger halt selber^^
Ich bin dafür das ihr Feurjinn einfach machen lasst, was er will....
Falls ihr Problem damit habt das er für 300gm Kopiert und um 332% verlängert, dann kommt zu mir!
Kopiere und Verlängere (375%) für IMMER 400gm seit ich es auf MAX habe
Falls ihr Problem damit habt das er für 300gm Kopiert und um 332% verlängert, dann kommt zu mir!
Kopiere und Verlängere (375%) für IMMER 400gm seit ich es auf MAX habe