Wetten zur EM; Ausschliesslich fuer W1

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 400
Registriert: 10. Sep 2004, 16:01
Wohnort: Hinter den Bergen

Wetten zur EM; Ausschliesslich fuer W1

Beitrag von Sel-lej kemmna » 1. Jun 2008, 07:18

Der Europameister steht fest: Spanien besiegte Deutschland im Finale mit 1:0!! Herzlichen Glueckwunsch an Archimonde, marley und Nasenpopler fuer die richtigen Tipps. Es wird nun per Losverfahren der Gewinner gezogen. Ich melde mich diesbezueglich bei jedem persoenlich per Brief ingame.

Nun zu meinem erwaehnten ”œBonbon”, der Wette auf den Europameister.
150k (Hundertfuenzigtausend) gm guaranteed!

Jeder Spieler hat die Moeglichkeit, einmalig eine Wette auf den Europameister abzugeben. Es ist NICHT noetig, ein Resultat anzugeben. Gesetzt werden 1500 gm.
Beispiel: Spieler X ueberweist mir 1500gm mit dem Tipp Team Y als Europameister.

Alle Teilnehmer werden in meinem Profil notiert. Alle Einsaetze werden in einen Pool geworfen, zu dem ich, und das ist das Highlight, 150”™000gm hinzugebe. Es kommt nicht auf die Anzahl der Teilnehmer an. Minimale Teilnehmeranzahl ist 1, ein Maximum gibt es nicht.

Es gibt nur einen Gewinner! Das Gold wird NICHT unter den Gewinnern aufgeteilt. Alle Teilnehmer, die auf das richtige Team getippt haben, werden von mir in meinem Profil notiert. Aus diesen Teilnehmern wird per Zufallsverfahren der Gewinner gezogen.
Der Einsendeschluss der ”˜Europameister-Wette”™ ist der 18.06.2008!

Wichtig: Damit kein Manipulationsverdacht aufkommt, bin ich um hohe Tranzparenz bemueht. Nun bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Ich habe mir ein Programm (am besten online) vorgestellt, wo man x verschiedene Zahlen oder Namen eingeben kann, und das einem dann durch Zufall eine/n Zahl/Namen ausspuckt. Durch mehrere Screenshots versuche ich zu belegen, dass nichts manipuliert ist.
Wenn ihr einen besseren Vorschlag habt, bitte im Thread melden oder mir eine Nachricht (im Forum an Sel-lej kemmna oder in W1 an Kapitän Haddock) schicken.

Ihr koennt alles in meinem Profil in W1 nachlesen. Ich bin fuer Fragen oder Verbesserungsvorschlaege offen.

Ich hoffe um rege Anteilnahme. Es bedarf eines gewissen Vertrauens in mich, aber ich versichere, dass ich keinerlei Interesse habe, euch zu bescheissen. Ich spiele schon lange in FW und bin nie durch Betruegereien aufgefallen. Was ich will ist Spass und das wird uns die EM hoffentlich bringen.
Auf gute Spiele und Wetten :D

Teilnehmer:

Europameister Wetten:

1. Archimonde (Spanien)
2. Icé (Rumänien)
3. dEPP_iNSIDE (Frankreich)
4. bLaZe (Italien)
5. maerley (Spanien)
6. lukas (Deutschland)
7. Canna-Power (Italien)
8. Sephiroth (Deutschland)
9. Drachenritter (Tschechien)
10. Jinairu (Niederlande)
11. HAnzo Hattori (Niederlande)
12. golddigger (Deutschland)
13. Nasenpopler (Spanien)
14. Faceless (Portugal)
15. ares (Portugal)


Goldpool 'Europameister Wetten': 171'500
Zuletzt geändert von Sel-lej kemmna am 30. Jun 2008, 07:33, insgesamt 9-mal geändert.
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Benutzeravatar
Rookwood
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 22. Mai 2008, 14:07
Kontaktdaten:

Re: Wetten zur EM; Ausschliesslich fuer W1

Beitrag von Rookwood » 1. Jun 2008, 10:27

Ich würde gerne mitmachen.
Bin aber leider Welt 5.
Aber ich denke, die die dir vertrauen, würden da auf jeden fall mitspielen ^^
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Wetten zur EM; Ausschliesslich fuer W1

Beitrag von Masterkriege » 1. Jun 2008, 16:09

Kapitän Haddock ... kenn ich in W1 netma und spiele dort schon knapp 3Jahre^^ Naja ich glaube aus der Wettgeschichte halt ich mich lieber raus xD
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Wetten zur EM; Ausschliesslich fuer W1

Beitrag von Faehrschiff » 1. Jun 2008, 16:10

Masterkriege hat geschrieben:Kapitän Haddock ... kenn ich in W1 netma und spiele dort schon knapp 3Jahre^^ Naja ich glaube aus der Wettgeschichte halt ich mich lieber raus xD
Dann spielst du nicht lange genug.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Wetten zur EM; Ausschliesslich fuer W1

Beitrag von Masterkriege » 1. Jun 2008, 16:12

Dochdoch denke schon dass ich lange genug spiele^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 400
Registriert: 10. Sep 2004, 16:01
Wohnort: Hinter den Bergen

Re: Wetten zur EM; Ausschliesslich fuer W1

Beitrag von Sel-lej kemmna » 2. Jun 2008, 01:07

Mein Name ingame war lange Zeit derselbe wie er hier im Forum ist, naemlich Sel-lej kemmna. Den solltest du eigentlich kennen.
Ich bin und war in den letzten Jahren sehr inaktiv, und auch vorher nie der, der gross aufgefallen ist. Deshalb kann es gut sein, dass mich niemand kennt. Ich kann aber versicheren, dass weder der Name Sel-lej kemmna oder Haddock auf irgendeiner Betruegerliste auftaucht oder aehnliches.

Schlussendlich ist es mir ja auch gleich, wer und wieviele sich beteiligen. Es gibt bis jetzt einen Teilnehmer an der Europameister Wette und sollte er der Einzige bleiben, gewinnt er die 150k, unabhaengig ob er richtig getippt hat oder nicht ;) Waer aber natuerlich ein wenig oede..
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Wetten zur EM; Ausschliesslich fuer W1

Beitrag von Masterkriege » 2. Jun 2008, 07:54

Naja so wirklich sagt mir der Name auch nichts aber gelesen hab ich ihn glaub ich schonmal^^ Naja wer mitmachen will findet die Idee bestimmt auch gut und hat einfach Spaß dran^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Wetten zur EM; Ausschliesslich fuer W1

Beitrag von Luna » 2. Jun 2008, 09:48

Bin kein Fussballfan, weiß aber, daß Sel ein fairer, netter, ehrlicher Spieler ist, der schon eeeeewig dabei ist :) Als alter Sepp'ler kennt man sich halt :) Und ich glaub so ein Fussballwettding hast Du schonmal gemacht, oder Sel ...?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 400
Registriert: 10. Sep 2004, 16:01
Wohnort: Hinter den Bergen

Re: Wetten zur EM; Ausschliesslich fuer W1

Beitrag von Sel-lej kemmna » 2. Jun 2008, 10:59

Danke fuer deine netten Worte :D
Ne Fussballwette? Nich, dass ich wuesste.. ;) Aber irgend eine Aktion hab ich sicher schonmal gemacht, meistens um Gold aus dem Fenster zu schmeissen :D

Ehrlich bin ich auch ein bisschen erstaunt, dass schon bei 1.5k gm oder weniger so zoegerlich vorgegangen wird. Aber was solls, den Gewinner wird's nich kuemmern (bis jetzt Archimonde).

Ahja, was ich noch anmerken moechte: Falls niemand den richtigen Europameister tippt, behalte ich das Gold natuerlich nicht. Irgendjemand wird es bekommen.
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Wetten zur EM; Ausschliesslich fuer W1

Beitrag von Blizz » 2. Jun 2008, 11:26

Wie bei jedem EM-Wette Thread auch hier kaum Teilnehmer wo doch so viele Fussball begeistert sind. In meinem Clan machen alle beim Claninternen Tippspiel mit *g*

Ich hoffe mal du bekommst wenigstens noch 3-5 Teilnehmer.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 400
Registriert: 10. Sep 2004, 16:01
Wohnort: Hinter den Bergen

Re: Wetten zur EM; Ausschliesslich fuer W1

Beitrag von Sel-lej kemmna » 2. Jun 2008, 11:32

Ich hoffe es auch :D

Mein Clan ist leider so hoffnungslos inaktiv, da wage ich es nicht, auch nur das wort "hallo" zu schreiben.. :)
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Ice

Re: Wetten zur EM; Ausschliesslich fuer W1

Beitrag von Ice » 2. Jun 2008, 13:35

Fuck yeah, Rumänien.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Wetten zur EM; Ausschliesslich fuer W1

Beitrag von Sleipnir [W1] » 2. Jun 2008, 21:22

Ich mach da natürlich auch mit, hab aber ja noch Zeit. Nicht das Archimonde 150k konkurrenzlos bekommt. ^^
Erden die Tipps der anderen Spieler nicht veröffentlicht?

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Re: Wetten zur EM; Ausschliesslich fuer W1

Beitrag von Sir Seppelot » 2. Jun 2008, 21:42

Sel-lej kemmna hat geschrieben:Aber irgend eine Aktion hab ich sicher schonmal gemacht, meistens um Gold aus dem Fenster zu schmeissen :D
sel oller goldsack ;)

aber wenn dir das gold zu locker sitzt dann rück mal 200k raus ;) gibt grade noch so nen neues buch was ich auch noch haben will *g*
und mich hat das eine schon 200k gekostet und mit der endstufe kann ich mir auch nichts kaufen -.-
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 400
Registriert: 10. Sep 2004, 16:01
Wohnort: Hinter den Bergen

Re: Wetten zur EM; Ausschliesslich fuer W1

Beitrag von Sel-lej kemmna » 3. Jun 2008, 01:20

Als nen richtig neues Buch oder meinst du das Zaubertruhenbuch? Mein PW haste ja, hab das auf max. fallste brauchst.. ;o)

Ne nja ich schwimm jetzt auch nich im gold, aber ich bin halt spendabel :D

Edit: Ne Liste mit allen teilnehmern findet ihr in meinem Profil, bisschen runterscrollen. Mein Profil ist momentan nochn bisschen unuebersichtlich, was sich mit dem ersten Spiel aber aendern wird. Ich werde die Liste auch hier im Forum auffuehren, erster Post.
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste