Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Masterkriege » 20. Sep 2008, 11:18

Aven Fallen hat geschrieben:Och hier regt sich einer auf, weil Crook meint die dicken Eier ausm Fenster baumeln zu lassen(ja, tolle Ausdrucksweise, muss aber auch mal sein).
Von daher:
Überzogene Reaktion des TE, lächerliches Sich-Groß-Fühlen von Crook...
Lustig :D

Ja du mich auch xD Ich brauch mich nicht groß fühlen, ich bin groß xD
Wer sich mit mir anlegt hat halt Pech. Das ganze ging von seiner Seite aus nicht von meiner
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 21. Jan 2007, 15:32
Kontaktdaten:

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von warlord aus w1 » 20. Sep 2008, 13:32

dann leg ich mich hiermit mal wieder mit dir an.
will dieses "pech" von dem du redest haben
Bild

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Faehrschiff » 20. Sep 2008, 21:56

”Deine Arroganz ist meine beste Waffe."
(http://magiccards.info/ds/de/18.html)
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Andocai » 25. Sep 2008, 13:38

Da sich zwei Personen eine kleine Du-zu-Du-Konversation nicht via PN klären konnten, wurde hier mal alles, was nicht zum Thema gehört, also sämtliche Wortreitereien, Anschuldigungen und XP-Verkauf-Ankauf-Verschenkungs-Jagds-Kram entfernt.

Sollten die entsprechenden Personen der Meinung sein, wieder ein kleines, weniger freundschafltiches Gespräch in einem Thema zu führen, dass nichts damit zu tun hat, erhalten selbige eine nette Verwarnung.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

eisviech

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von eisviech » 25. Sep 2008, 14:32

STOP GETTING MAD AT VIDEO GAMES
[size=0](Das ist wichtig.)[/size]

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Masterkriege » 25. Sep 2008, 21:49

Andocai hat geschrieben:Da sich zwei Personen eine kleine Du-zu-Du-Konversation nicht via PN klären konnten, wurde hier mal alles, was nicht zum Thema gehört, also sämtliche Wortreitereien, Anschuldigungen und XP-Verkauf-Ankauf-Verschenkungs-Jagds-Kram entfernt.

Sollten die entsprechenden Personen der Meinung sein, wieder ein kleines, weniger freundschafltiches Gespräch in einem Thema zu führen, dass nichts damit zu tun hat, erhalten selbige eine nette Verwarnung.

Eyey Sir! Aber es war kein unfreundliches Gespräch! Warne normale Diskussion!!!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Faehrschiff » 25. Sep 2008, 22:26

Masterkriege hat geschrieben:
Andocai hat geschrieben:Da sich zwei Personen eine kleine Du-zu-Du-Konversation nicht via PN klären konnten, wurde hier mal alles, was nicht zum Thema gehört, also sämtliche Wortreitereien, Anschuldigungen und XP-Verkauf-Ankauf-Verschenkungs-Jagds-Kram entfernt.

Sollten die entsprechenden Personen der Meinung sein, wieder ein kleines, weniger freundschafltiches Gespräch in einem Thema zu führen, dass nichts damit zu tun hat, erhalten selbige eine nette Verwarnung.

Eyey Sir! Aber es war kein unfreundliches Gespräch! Warne normale Diskussion!!!
Dies ist eine Moderatorentscheidung, und du hast sie zu akzeptieren. Es waren vielleicht keine wortwörtlichen Beleidigungen in deinen Posts enthalten, doch unterschwellig konnte man deinen 'großfühl'-und-Anfeindungscharakter wohl durchaus herauslesen.
Mach das, was du im Spiel machst, halt weiter - aber, bitte, bitte, wahre einen guten Umgangston im Forum .. Danke.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Whatsername » 26. Sep 2008, 13:52

Faehrschiff hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben:
Andocai hat geschrieben:Da sich zwei Personen eine kleine Du-zu-Du-Konversation nicht via PN klären konnten, wurde hier mal alles, was nicht zum Thema gehört, also sämtliche Wortreitereien, Anschuldigungen und XP-Verkauf-Ankauf-Verschenkungs-Jagds-Kram entfernt.

Sollten die entsprechenden Personen der Meinung sein, wieder ein kleines, weniger freundschafltiches Gespräch in einem Thema zu führen, dass nichts damit zu tun hat, erhalten selbige eine nette Verwarnung.

Eyey Sir! Aber es war kein unfreundliches Gespräch! Warne normale Diskussion!!!
Dies ist eine Moderatorentscheidung, und du hast sie zu akzeptieren. Es waren vielleicht keine wortwörtlichen Beleidigungen in deinen Posts enthalten, doch unterschwellig konnte man deinen 'großfühl'-und-Anfeindungscharakter wohl durchaus herauslesen.
Mach das, was du im Spiel machst, halt weiter - aber, bitte, bitte, wahre einen guten Umgangston im Forum .. Danke.

Du meinst den, den es kaum gibt?
Bild

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Faehrschiff » 26. Sep 2008, 14:05

Whatsername hat geschrieben:
Faehrschiff hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben:[Ando]Da sich zwei Personen eine kleine Du-zu-Du-Konversation nicht via PN klären konnten, wurde hier mal alles, was nicht zum Thema gehört, also sämtliche Wortreitereien, Anschuldigungen und XP-Verkauf-Ankauf-Verschenkungs-Jagds-Kram entfernt.

Sollten die entsprechenden Personen der Meinung sein, wieder ein kleines, weniger freundschafltiches Gespräch in einem Thema zu führen, dass nichts damit zu tun hat, erhalten selbige eine nette Verwarnung.[/Ando]


Eyey Sir! Aber es war kein unfreundliches Gespräch! Warne normale Diskussion!!!
Dies ist eine Moderatorentscheidung, und du hast sie zu akzeptieren. Es waren vielleicht keine wortwörtlichen Beleidigungen in deinen Posts enthalten, doch unterschwellig konnte man deinen 'großfühl'-und-Anfeindungscharakter wohl durchaus herauslesen.
Mach das, was du im Spiel machst, halt weiter - aber, bitte, bitte, wahre einen guten Umgangston im Forum .. Danke.

Du meinst den, den es kaum gibt?
Leider.
Aber, whatever, dies war ganz ausdrücklich auf Weidi bezogen, dass er sich nach der Moderatorentscheidung immer noch 'rechtfertigen' muss, obwohl es eigentlich ganz klar war, auf was er hinaus wollte. Und da braucht er sich nicht zu rechtfertigen, denn die Moderatorentscheidung hat er zu akzeptieren. Wenn ich der Moderator gewesen wär, hätte ich mich sogar noch dazu erdreist, ihm deswegen eine Verwarnung reinzudrücken. Aber, gut.


Blah, blah, blah .. nur 3 Zitate ..
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von mopf » 27. Sep 2008, 16:08

geclosed wegen massig spam und offtopic
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste