Anmeldesperre W1 umfrage

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.

Soll eine Anmeldesperre wieder in W1 kommen

Ja
96
52%
Nein
76
41%
Mir egal
12
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Any0ne
Waldschlurch

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Any0ne » 20. Nov 2008, 08:11

Hmm eigentlich bin ich nur ein Forumleser und nit schreiber aber hier muss ich mich auch mal zu äußern. Ich komme gerade nix ahnend on und lese direkt das:
Wilkinson schreit: läuft nich immer das: wir schütyen unseren Vorzeige-W1-Borderliner-steco-Programm? zu süß ;)
Es ist nicht das erste mal das so unterbelichtete Damen oder Herren, auftauchen um gewisse Leute zu beleidigen. Als ertes waren es die klick-mich-und-ich-beiss-dich-möchte-gern-vampire aus irgendwelchen Browsergames, danach folgten diverse klick-mich-und-meine-ex-zieht-sich-weiter-aus-foto Spinner. Gegen diese Leute gibt es technische Möglichkeiten aber gegen wilkürliche Anmeldungen um Leute zu beleidigen gibt es nur eine Möglichkeit: Anmeldesperre und genau dafür wäre ich zumnindestens bis man raus bekommen hatt wer diese nette Dame ist die immer dahinter steckt. Ups ich wollte ja keinen anprangern welche nette Dame oder Herr dahinter steckt. Weil das was sie treibt grenzt schon an psycho Terror und ist meiner Meinung nach schon anzeigefähig. Just my 2 Cents

Nebelkind

Beitrag von Nebelkind » 20. Nov 2008, 08:24

Ich schließe mich any voll und ganz an

ich will son scheiß auch nich lesen das nervt einfach nur

Bambi
kleines Schaf

Beitrag von Bambi » 20. Nov 2008, 08:30

Ich möcht nur mal so viel dazu sagen:

W1 ist die Ursprungswelt von FW und viele der hier angemeldeten Player spielen schon sehr lange. Es ist mehr oder weniger eine grosse Gemeinschaft von unterschiedlichsten Leuten, und die meisten kennt man, ob im guten oder schlechten ist dabei fast schon unwichtig.

Was mich richtig aufregt ist dieser Kindergarten von unausgelasteten Möchtegernalleskönnern ... Anmelden .... Beleidigen oder Stören (Spams) .... gekickt werden und wieder anmelden ... und so weiter ....

Es gab schon Anmeldesperren in W1 und die Zeit war richtig ruhig und schön. Solche dummen Kommentare wie "Mach doch den Schreichat aus" zeugen davon, wie wenig derjenige von Zusammenarbeit aller und unserer großen Familie hält. Wenn ich den SC aus mache, bin ich sozusagen blind. Die meisten Info`s erhält man auch dem SC. Grüße laufen zum Großteil über den SC. Gehandelt wird zum Teil über den SC. Aktion werden über den SC geplant. WER IST SO BLÖD UND MACH DEN SC AUS???? ........ kann nur jemand sein, der keine Freunde hat oder total egoistisch nur an sich selbst denkt.

Langsam sollte man der UR-FW-Familie W1 ein bisschen Ruhe gönnen und eine Sperre einführen.
GLG Bambi

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 20. Nov 2008, 08:36

bin für ne Anmeldesperre fürs Forum :shock:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Madita
Feuerwolf

Beitrag von Madita » 20. Nov 2008, 08:40

Ich bin auch der Meinung das da endlich mal was getan werden sollte. Aber ob da eine Anmeldesperre reicht bezweifle ich da man diese ja leicht umgehen kann. Jedenfalls muss da was passieren und vllt sollte man gegen solche leute auch mal rechtliche Schritte einleiten.

Madita

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 20. Nov 2008, 08:44

Madita hat geschrieben:bezweifle ich da man diese ja leicht umgehen kann
Wenn die Anmeldung von Haus aus unterbunden wird, dann kann man die nicht umgehen. Problem dabei wäre, wenn jemand wirklich in Welt 1 anfangen will um z.B. bei der Bugfindung behilflich zu sein, dann kann sich die Person auch nicht anmelden. Und das sollte nicht der Sinn an der Sache sein ^^

Grinsebacke
Kriechlapf

Beitrag von Grinsebacke » 20. Nov 2008, 08:48

Gamer1986 hat geschrieben:Problem dabei wäre, wenn jemand wirklich in Welt 1 anfangen will um z.B. bei der Bugfindung behilflich zu sein, dann kann sich die Person auch nicht anmelden. Und das sollte nicht der Sinn an der Sache sein ^^
Dzu kann ich nur sagen das die ,die fw schon sehr lange spielen das schon ganz gut können da man als 0xp\ler oder so eh nur zum schauen sich in w1 anmeldet ;-) also sollte das , daß kleinste Problem darstellen
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht :D

dolphin
kleines Schaf

Beitrag von dolphin » 20. Nov 2008, 08:52

wenn städnig beleidigungen im sc zu sehen sind die eigentlich starfrechtlich verfolgt werden könnten, bin ich der meinung sind die macher von fw in der pflicht zu handeln und das nicht erst morgen :roll:

mal ganz abgesehn davon das diese ständige dumme gequarke, was selbst der bildzeitung noch zu nem gewissen grad intelekt verhilft, einfach nur nervig ist :roll:
unser kopf ist rund damit das denken die richtung ändern kann.

Madita
Feuerwolf

Beitrag von Madita » 20. Nov 2008, 08:53

Ja mag sein, aber User die wirklich ernsthaft spielen wollen, bringen vllt auch das Verständnis dafür auf das es im mom nicht anders möglich. Die Sperre muss ja nicht ewig bestehen. Irgendwas muss ja unternommen werden!!!!

Lg Madita

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 20. Nov 2008, 09:28

Ach any du meinst struwwelpeter:)

Madita hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung das da endlich mal was getan werden sollte. Aber ob da eine Anmeldesperre reicht bezweifle ich da man diese ja leicht umgehen kann. Jedenfalls muss da was passieren und vllt sollte man gegen solche leute auch mal rechtliche Schritte einleiten.

Madita
Sign.
Bild

Unna
Waldschlurch

Beitrag von Unna » 20. Nov 2008, 14:28

Ganz klar dafür, wird aber eh nix bringen, wenn de grosse Chef net mit spielt.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 20. Nov 2008, 14:35

Eine klare Bevorzugung einer Welt - in diesem Fall W1 - ist eben nur schwer zu gerechtfertigen.
Dennoch finde ich, das in Ausnahmesituationen, wie diese hier, durchaus über eine Anmeldesperre nachgedacht werden muss. Wer in W1 aktiv ist, kann dies sicherlich nachvollziehen.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Nov 2008, 14:43

Welt 1 ist doch eh keine richtige Welt, sondern nur eine Testwelt, daher macht gerade dort eine Anmeldesperre keinen Sinn :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Dimi

Beitrag von Dimi » 20. Nov 2008, 15:20

hennie hat geschrieben:@Dimi
Es gibt Leute die etwas kaufen oder verkaufen möchten und den Schreichat nicht ausschalten können und Sponsor ist nun mal nicht jeder.
Kannst du auch höfliche Kommentare abgeben, oder bist du generell unhöflich und sarkastisch?
können w1er auch nicht egoistisch sein und unbedingt bevorzugt werden? sagt mir mal ein grund wieso gerade w1 dieses privileg bekommen soll und keine andere welt? sehe hier im ganzen thread kein einziges argument dafür. ich bin nicht generell unhöflich und sarkastisch, nur wenn andere leute meinen sie wären was besseres und deshalb unbedingt bevorzugt werden müssten.

ich sage es nochmal, JEDE Welt hat Probleme mit dummen spammern, wieso soll gerade w1 dann ne anmeldesperre bekommen?
Bambi hat geschrieben:WER IST SO BLÖD UND MACH DEN SC AUS???? ........ kann nur jemand sein, der keine Freunde hat oder total egoistisch nur an sich selbst denkt.
totaler schwachsinn, es gibt clans, gruppe, wenns sein muss auch icq oder was weiß ich. aber ist ok, legts euch nur so hin wie es euch am meisten was bringt

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 20. Nov 2008, 15:30

Ich glaube Dimi will seinen Counter pushen ...

Achja und zum Thema. Ich bin gegen eine Anmeldesperre ... wir brauchen mehr neue Leute in w1^^ Zwar sind von 10 Anmeldungen vllt nur eine ernste dabei aber wenn der eine dafür bleibt ist doch gut. Außerdem kann man diese Schreie auch einfach überlesen.
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Antworten