Clan aller Wesen - PrinzessinKim
-
- Klauenbartrein
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
-
- Feuerwolf

mein profil is eher ne beschreibung wie der kegel begonnen wat un wie er seine clanmembers getroffen hat un was sie fürne rolle spielen.......
aba vll berücksichtige ich noch den rest meiner friends in ner freundesliste mit link ...... aba erstmal nich habe nu die sch***** ertsmal voll in 3 tagen ca 12 std profilbauen reicht erstmal.........
kiras antwort war auf meine zeile im profil .....Kegelinho ist ein Sohn des Urriesenpaares Sotrax und Lady Kira und somit ein Enkel von Cassandra , der Mutter aller Götter.
ZITAT : " mach den schei** raus isch habe doch nüscht mit sotrax *gg*
cu in the game
-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
-
- Feuerwolf
@ all USERS.... der CaW hat für mich ausbelanglosen gründen 3 endlos geniale user abgeben müssen ...
APHRODITA...
LOKO...
und lusche MATEO...
un damit haben wir 3 plätze frei ...
wer will bitte im GAME oda hier posten ...
wir nehmen NUR user auf die allen membern gefallen ...
(ok fast allen)
aba der clan un NICHT einzelne stimmen ab ob ihr reinkommt und damit im mitkrassesten clan seit den FREEWAR hervorgebracht hat ...
postet eure Bewerbungen an PRINZESSIN KIM oda andere member ....
cu euer KEGEL
APHRODITA...
LOKO...
und lusche MATEO...
un damit haben wir 3 plätze frei ...
wer will bitte im GAME oda hier posten ...
wir nehmen NUR user auf die allen membern gefallen ...
(ok fast allen)
aba der clan un NICHT einzelne stimmen ab ob ihr reinkommt und damit im mitkrassesten clan seit den FREEWAR hervorgebracht hat ...
postet eure Bewerbungen an PRINZESSIN KIM oda andere member ....
cu euer KEGEL
-
- Klauenbartrein
-
- Feuerwolf
der CaW macht einen NEUANGANG mit vielen neuen usern ......
aus unglücklichen zufällen un verkettung unglücklicher ereignisse haben wia VIELE NETTE , LUSTIGE un EINFACH NUR LIEBE member verloren ..... ADLER,APHRODITA,BACHELOR,GORON,LOKO,MATEO,SOUD un last but NOT least..... xelia ........
nu seht iha was für für schwere ausfälle zuverbuchen hatten ......
Ein kranker irrer aus unserm clan wollte sogar sein ACC LÖSCHEN
...... aba nu nich mehr .....
....
haben aba gleich wida neue member aufgenommen damit die ausfälle nich so schwer wiegen .....
klar habe die oben genannten grosse lücken gelassen aba wia wedfen dat scho packen .....
euer kegel
CaW is klasse... i NEVER leave you CaW
aus unglücklichen zufällen un verkettung unglücklicher ereignisse haben wia VIELE NETTE , LUSTIGE un EINFACH NUR LIEBE member verloren ..... ADLER,APHRODITA,BACHELOR,GORON,LOKO,MATEO,SOUD un last but NOT least..... xelia ........
nu seht iha was für für schwere ausfälle zuverbuchen hatten ......
Ein kranker irrer aus unserm clan wollte sogar sein ACC LÖSCHEN

haben aba gleich wida neue member aufgenommen damit die ausfälle nich so schwer wiegen .....
klar habe die oben genannten grosse lücken gelassen aba wia wedfen dat scho packen .....
euer kegel
CaW is klasse... i NEVER leave you CaW
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
-
- Feuerwolf
welcome grätchen .......
habt ihr gesehen es sin ALLE dranne interresiert was bei uns abgeht ^^ üba 1000 aufrufe
) siehste kimi der CaW is supa
))))))
un kimi wir finden bestüpmmt neue klasse member mit denen iche per clantele rumalbern kann *gg* xelia, lusche mateo *gg* aphro un loko sin ja nich mehr im clantele verfügba . dann erzähle iche halt dia kimi meine geistigen ergüsse
)))))) loooool wech Ps: ich habe mich verliebt . habe ne ganz nette gefunden die starhlt den ganzen tach mich an un iss imma füa mich da ...... un heiss is die booooooaaaa ....... *looolwech* die klärchen ;oP die lacht sogar durch mein fenster *sfg*
cu in the game der irre *gggggg*
loool ich finde euch imma noch supa kim *kimi knudääl*
habt ihr gesehen es sin ALLE dranne interresiert was bei uns abgeht ^^ üba 1000 aufrufe

un kimi wir finden bestüpmmt neue klasse member mit denen iche per clantele rumalbern kann *gg* xelia, lusche mateo *gg* aphro un loko sin ja nich mehr im clantele verfügba . dann erzähle iche halt dia kimi meine geistigen ergüsse

cu in the game der irre *gggggg*

Liebe Wesen,
Ich find Euch auch immer noch gut.
Um eins klar zu stellen: ich habe mich bei Euch im Clan sehr wohl gefühlt und freue mich nach wie vor jedes Mal, Euch zu sehen.
Bin auch ganz froh drüber, dass das liebe Kegelchen es sich nun doch nochmal überlegt hat und der Freewar-Welt erhalten bleibt.
Mein Wechsel war nun wirklich etwas übereilt...
Es tut mir im nachhinein sehr leid, wie das gelaufen ist.
Meine Entscheidung ist aber nun mal gefallen und ich denke, dass wir uns, Clan und -Tele oder nicht, auch weiterhin gut verstehen werden.
Liebe Grüße an alle ehemaligen, derzeitigen und zukünftigen Members eines der coolsten Clans von Freewar
Goron
Ich find Euch auch immer noch gut.

Um eins klar zu stellen: ich habe mich bei Euch im Clan sehr wohl gefühlt und freue mich nach wie vor jedes Mal, Euch zu sehen.
Bin auch ganz froh drüber, dass das liebe Kegelchen es sich nun doch nochmal überlegt hat und der Freewar-Welt erhalten bleibt.

Mein Wechsel war nun wirklich etwas übereilt...

Meine Entscheidung ist aber nun mal gefallen und ich denke, dass wir uns, Clan und -Tele oder nicht, auch weiterhin gut verstehen werden.

Liebe Grüße an alle ehemaligen, derzeitigen und zukünftigen Members eines der coolsten Clans von Freewar

Goron