Betreff des Beitrags: Profilbauwettbewerb 2009 - Siegerehrung
Verfasst: 16. Dez 2009, 19:19
Zauberer der Bergwiesen
Es ist geschafft! Die Profile sind bewertet & die Sieger stehen fest. Am 18 Dezember um 20 Uhr findet die Siegerehrung an PrinzessinKims Statue in Anatubien statt. Die ersten 10 Plätze werden einen Preis erhalten, der dort persönlich übergeben werden, wer am Freitag nicht anwesend sein kann bekommt sie zu geschickt. Nach der Siegerehrung werden hier alle teilgenommenen bekannt gegeben. Hier die Ergebnisse: 1. Jaimee 2. Nymphadora 3. Päbböls 4. Elmyra 5. Verdania Sorlin 6. Fay 7. Viciousness 8. Fire Creed 9. Mavona 10. sweet angel 11. virus 12. Lovely Creed 13. Zion 14. Dark Paladin 15. Adrion 16. Tiramon 17. Herkules 18. Antivirus 19. Nayru 20. Scally 21. D-loves-V 22. GoGear (Tut mir leid das die Ergebnisse erst jetzt hier zu sehen sind, die letzten Tage waren etwas stressig, deswegen kam ich nicht dazu, die Items werde ich nun auch noch verschicken.)
Zuletzt geändert von Daydreamer am 22. Dez 2009, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: Profilbauwettbewerb 2009 - Siegerehrung
Verfasst: 26. Feb 2010, 22:17
Klauenbartrein
wer gibt bestimmt die sieger davon? ich meine jeder hat nen anderen geschmack und da kann man nicht sagen "DAS is das beste"
die Kills gehen in allen Welten seit Monaten zurück,man wird doch eh fast nicht mehr gekillt.Im Schnitt wird man wohl so alle 6Monate einmal gekillt, das dürften die meisten schon noch aushalten.Gegenzauber reinlegen und man wird eh nie mehr gekillt
Betreff des Beitrags: Re: Profilbauwettbewerb 2009 - Siegerehrung
Verfasst: 6. Mär 2010, 15:38
Zauberer der Bergwiesen
Die Juri bestimmt das, wie bei allen anderen Wettbewerben auch, kannst dich ja bei einem Schönheitswettbewerb beschweren das es nicht wirklich DIE Schönste ist, weil jeder einen anderen Geschmack hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.