argh, kommt davon wenn einen diese irrsinnige diskussion schlichtweg verpeilt ...AntonHinkel hat geschrieben:Plural von "Pakt" ist "Pakte", nicht Pakts.
Warum kein packt mehr
- NeZ
- großer Laubbär
- Nachtgonk
- NeZ
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
- silverjean
- Nachtgonk
Guten Morgen
Redamun: Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was du für eine Beschwerde vorbringst. Jeder kann selbst wählen, wieviel er bezahlen will! Das ist ein Spiel, und keine Reallife-generations-balance! Natürlich ist es unfair vielleicht für andere, aber wer nun mal Pilze zu 75 kaufen will, soll das tun.
Liebe Grüsse
Silverjean
Redamun: Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was du für eine Beschwerde vorbringst. Jeder kann selbst wählen, wieviel er bezahlen will! Das ist ein Spiel, und keine Reallife-generations-balance! Natürlich ist es unfair vielleicht für andere, aber wer nun mal Pilze zu 75 kaufen will, soll das tun.
Liebe Grüsse
Silverjean
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!
eigentlich ist es eine riesenfrechheit von rondo dass er gzks um 101 zu grossen mengen in die maha stellt, aber was solls, ist zu meinem vorteil^^.
er schadet sich damit eigentlich selber, denn er macht keinen gewinn dabei, muss zeit opfern um seinen "dienst", eben zks holen, auszuführen und er zieht den zorn anderer spieler auf sich.
für die einen ist es zerstörung des geschäftes und für die anderen Aufopferung um die Fw welt mit mobilität zu versorgen XD.
Nur weiter so!
er schadet sich damit eigentlich selber, denn er macht keinen gewinn dabei, muss zeit opfern um seinen "dienst", eben zks holen, auszuführen und er zieht den zorn anderer spieler auf sich.
für die einen ist es zerstörung des geschäftes und für die anderen Aufopferung um die Fw welt mit mobilität zu versorgen XD.
Nur weiter so!
-
..::MCB::..
- Wächter des Vulkans
..::MCB::..
- Wächter des Vulkans
Pyros hat geschrieben:eigentlich ist es eine riesenfrechheit von rondo dass er gzks um 101 zu grossen mengen in die maha stellt, aber was solls, ist zu meinem vorteil^^.
Nur weiter so!
Selten so gelacht
Wieso sollte es denn eine Riesenfrechheit von mir sein ???
Man könnte genausogut sagen es wäre ne Frechheit der anderen Händler so lange zu unterbieten bis man bei 101 angelangt ist
Aber es steht nunmal jedem frei die Waren so anzubieten wie er es für richtig hält, ob man Gewinn damit machen will oder nicht ist ne andere Sache
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied
selbes prinzip wie bei öl, jeder händler will mehr kunden, erhöht den preis und was is nach ner stunde? die anderen zahlen genausoviel und was der erhöher letztendlich davon? weniger gewinnRondo hat geschrieben:Pyros hat geschrieben:eigentlich ist es eine riesenfrechheit von rondo dass er gzks um 101 zu grossen mengen in die maha stellt, aber was solls, ist zu meinem vorteil^^.
Nur weiter so!
Selten so gelacht![]()
![]()
Wieso sollte es denn eine Riesenfrechheit von mir sein ???
Man könnte genausogut sagen es wäre ne Frechheit der anderen Händler so lange zu unterbieten bis man bei 101 angelangt ist![]()
Aber es steht nunmal jedem frei die Waren so anzubieten wie er es für richtig hält, ob man Gewinn damit machen will oder nicht ist ne andere Sache