Bots nicht mehr verboten ?!

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Bots nicht mehr verboten ?!

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Mai 2008, 12:16

*kopfkratz* welche Kommentare willst du denn hören? Ein "ich tue es nie wieder" oder aber ein "in den Regeln steht das aber so nicht genau geschrieben" oder ein freundlich gegröhltes "schalt meinen Account wieder frei"?

Außerdem sind Diskussionen im Schreichat total uninteressant. Auch die Anzeige Spieler X wurde aus dieser Welt verbannt ist total Latte, da JEDER, der ein wenig aktiv ist, es eigentlich besser wissen sollte, dass die Strafen später immer mal wieder gerne umgewandelt werden.

Und die Unverständnis einiger Spieler sollte nur bestehen, wenn sie entweder den Kopf in den Sand gesteckt haben oder noch nicht so lange dabei sind. Alle anderen Spieler wissen relativ schnell, wo der Hase lang läuft.

Aber da ihr mich neugierig gemacht habt, erzählt mal ruhig weiter und bitte die schmutzigen Details nicht vergessen :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 12. Mai 2008, 13:02

Ich finde auch das eine klares Statement, seitens der Entwickler oder Mods notwendig ist.
Denn ich denke, nahezu jeder aktive Spieler, wird mitbekommen haben , das gloop aufgrund illegalem Botusing dauerhaft gebannt wurde.
Wenn die Spieler jedoch sehen, das gloop wieder enbannt wurde, wissen sie nicht warum und so könnte sich bei dem einen oder anderen der Gedanke auftun selbiges zu versuchen, da er ja nur 2 Tage Bann zu befürchten hat.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 12. Mai 2008, 13:36

Danke, genau den Grund für diesen Thread erkannt, es gibt also noch Hoffnung :wink:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 12. Mai 2008, 13:45

Es wird kaum eine Durchsage im Worldsay geben: "Der User XY wurde wegen ... wieder entbannt" :roll: Ich hab ja auch schon den Grund genannt, denn anstatt einen Thread zu eröffnen, wie unfair doch alles wieder ist hab ich gloop einfach gefragt was los war ;) - und hier auch erklärt: Sotrax wußte vorher, daß ein Bot geschaltet wird, Tiramon wußte es nicht. Tiramon (unwissend) sieht es und bannt - völlig zu Recht. Ja, es gab einen Bot, nein, es ist nicht erlaubt und ja, es gab eine "Sondergenehmigung" seitens des Chefs. Und wenn nun kommt, ob man dem denn glauben könne: das überlasse ich jedem selbst, aber da ähnliches schonmal passiert ist, gehe ich davon aus, daß ich durchaus richtig informiert bin ;)

Ich frag mich immer noch, was schwerer daran sein soll, einen Betroffenen selbst zu fragen, als hier so einen Thread zu erstellen, der doch wieder nur der Stimmungmache dient. Wenn ihr was wissen wollt: fragt! Oft gibt es sogar Antworten und ab und an auch mal welche, die logisch sind ... Und mutmasst nicht und fangt Grundsatzdiskussionen an mit Thesen wie "sind Bots nun erlaubt?" ... ich glaub, der Chef weiß schon durchaus, warum er was macht ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 12. Mai 2008, 13:54

Nicht jeder bekommt von gloop so eine umfassende Erklärung wie du , Luna.
Und wie du siehst hat diese Thread wohl doch der Klärung und nicht der Stimmungsmache gedient. Auch hätte gloop hier reinschreiben können, denn schließlich sollte meiner Meinung nach jeder wissen, was diesbezüglich denn genau der Fall war, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 12. Mai 2008, 13:59

Aber nicht jeder hängt dauernd im Forum und weiß, daß es grade einen Thread über ihn gibt. Mal davon ab weiß ich, daß gloop derzeit sicher besseres im Kopf hat als Freewar :mrgreen: Ich denke immer, ein erster direkter Klärungsversuch sollte vor einer Anprangerung im Forum stehen ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Mai 2008, 14:06

Jetzt nur noch klären, warum JEDER eine umfassende Erklärung benötigt und der Tag ist gerettet :shock:

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 12. Mai 2008, 14:07

Vlt weil JEDER seine Nase in JEDE Sache stecken muss. :shock:
Bild

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 12. Mai 2008, 14:18

Die Frage wurde in diesem Thread längst beantwortet, lieber Baphomet. Aber natürlich darfst du dich nicht lumpen lassen und musst nochmal dumm nachfragen. Ausgezeichnet.

Luna, denkst du nicht , das es gloop lieber ist, wenn er weiß ,das in einem Thread bereits alles beantwortet wurde, als wenn er alles zig mal wiederholen muss? So kann man alle Spieler die nachfragen einfach auf diesen Thread hier verweisen.
Außerdem ist dieser Thread doch für Spieler aus w1 gedacht und wenn man alles als Anfeindung sieht, sollte man sich lieber selbst fragen, ob man vllt. etwas falsch interpretiert.

gloop
Gelbbart-Yeti

Beitrag von gloop » 12. Mai 2008, 14:24

@Luna danke für die Erklärung :)

@Sleipnir

der Grund wieso nich jeder so eine tolle Beschreibung von mir bekommt ist der wie die Leute mich fragen. Dein Kommentar soweit ich weiß war: Lösch Dich, ich hätte sonderstatus, etc etc.

Der Ton spielt die Musik :)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 12. Mai 2008, 14:26

lol..das ist eine unverschämte Lüge. Etwas derartiges habe ich noch zu niemandem gesagt. Auch nicht zu dir.
Das einzige was ich dich gefragt hab, ob die wieder entbannt bist, worauf du geantwortet hast: "logo".
Ich fragte warum und es kam keine Antwort zurück.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Mai 2008, 14:26

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Die Frage wurde in diesem Thread längst beantwortet, lieber Baphomet. Aber natürlich darfst du dich nicht lumpen lassen und musst nochmal dumm nachfragen. Ausgezeichnet.
Echt? Dann zeig mal die Antwort :!:

Aus welchen Grund brauchst du eine Erklärung? Oder anders gefragt, was geht dich das an :!:

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 12. Mai 2008, 14:30

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Ich finde auch das eine klares Statement, seitens der Entwickler oder Mods notwendig ist.
Denn ich denke, nahezu jeder aktive Spieler, wird mitbekommen haben , das gloop aufgrund illegalem Botusing dauerhaft gebannt wurde.
Wenn die Spieler jedoch sehen, das gloop wieder enbannt wurde, wissen sie nicht warum und so könnte sich bei dem einen oder anderen der Gedanke auftun selbiges zu versuchen, da er ja nur 2 Tage Bann zu befürchten hat.
*seufz* Dich mag dies nicht stören. Du bist kein Admin, der sich um Bots etc. kümmern muss. Und da es laut AGBs verboten ist, verliert dadurch auch seine Wirkung, da die meisten eher auf die Praxis als auf die Theorie hören.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Mai 2008, 14:33

Danke, dass du noch einmal so schön zum Ausdruck gebracht hast, warum es sinnvoll ist den Banngrund nicht anzugeben :wink:

kein Banngrund = keine sinnlose Diskussion darüber

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 12. Mai 2008, 14:33

Sleipnir, du widersprichst dir in diesem Post gerade gerade zu zu allen adneren Beiträgen, die du geschrieben hat. :shock:
Bild

Antworten