Also für alle nun und ich hoffe das danach ruhe herrscht und dieses leidige Thema echt vom Tisch ist. Es nervt immer diese beschissenen Anschuldigungen von euch an den Kopf geworfen zu bekommen. Ich hab genügend anderes zZ zu tun als mit so einem kleinscheiss mich rumzunerven!!!
Punkt 1. Ich habe mir 76k lose (2 mio gm â 26g/Los) gekauft. Eher aus Belustigung, mir war es egal wie lange ich brauche.
Punkt 2. Ich bekam kurz darauf ein Adminbrief in dem Stand
ACHTUNG
Der Moderator Sotrax lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
Leider machen deine Lose massive Probleme beim Update für die anderen Welten. Bitte vernichte die Lose, alternativ muss ich sie löschen.
Punkt 3. Da dies nicht beabsichtig war und ich nur zu meiner Belustigung das gemacht habe, wollte ich natürlich, dass Sotrax sie löscht.
Punkt 4. Ich sollte jedoch selbst erstmal die Lose öffnen.
Punkt 5. Da ich die Lose innerhalb von 2-3 Wochen öffnen soll, was ich definitiv niemals geschafft hätte, vor allem weil ich 7*12 Stunden Schicht hatte, sagte Sotrax ich soll sie schnell in einer Nacht öffnen.
Punkt 6. Was nicht wirklich eine Zustimmung für ein 2 klick Programm ist, aber entweder ich halt den ganzen Server auf was nicht mein Ziel war, order ich lass sie so schnell wie möglich verschwinden.
Punkt 7. Ich entschied mich das ganze noch Resourcend schonend zu machen und öffnete das Itemframe und schloß den Rest. Das hatte zur Folge, dass ich "unsichtbar" wurde, aber immernoch Lose öffnen konnte und dies auch im Chat angezeigt wurde.
So ich hoffe ihr versteht das nun, wieso weshalb und warum.
Edit: Wie hättet ihr denn an meiner Stelle reagiert?
mfg