Anmeldesperre W1 umfrage

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.

Soll eine Anmeldesperre wieder in W1 kommen

Ja
96
52%
Nein
76
41%
Mir egal
12
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Unna
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 12. Jan 2006, 20:22

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Unna » 20. Nov 2008, 15:36

Achja und zum Thema. Ich bin gegen eine Anmeldesperre ... wir brauchen mehr neue Leute in w1^^ Zwar sind von 10 Anmeldungen vllt nur eine ernste dabei aber wenn der eine dafür bleibt ist doch gut. Außerdem kann man diese Schreie auch einfach überlesen.
Is ja klar, das aus gerechnet du nach neuen Spielern schrei tust, das die armen kleinen gleich abziehn kannst oder ?

Dimi

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Dimi » 20. Nov 2008, 15:41

Masterkriege hat geschrieben:Ich glaube Dimi will seinen Counter pushen ...
hallo? gehts noch? liest du meine beiträge auch? -.- ich darf ja wohl meine stellung hier klarstellen und so viel dazu schreiben wie ich will. von mir aus stellt den scheiß counter auf 0. als ob der mich interessiert.

wenn jemand "@dimi" schreibt, darf ich dann da nicht drauf antworten? tz...

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Whatsername » 20. Nov 2008, 16:03

-=Baphomet=- hat geschrieben:Welt 1 ist doch eh keine richtige Welt, sondern nur eine Testwelt, daher macht gerade dort eine Anmeldesperre keinen Sinn :mrgreen:
Dimi hat geschrieben:können w1er auch nicht egoistisch sein und unbedingt bevorzugt werden? sagt mir mal ein grund wieso gerade w1 dieses privileg bekommen soll und keine andere welt? sehe hier im ganzen thread kein einziges argument dafür. ich bin nicht generell unhöflich und sarkastisch, nur wenn andere leute meinen sie wären was besseres und deshalb unbedingt bevorzugt werden müssten.
Bapho hat den besten genannt x)

Testwelt, und die anderen Welten können ruhig warten O.O



Ah und Dimi ich glaube nicht das solche Schreie bei euch sind.

Freidenker schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Haha, Ich hab grad mal mit *zensiert* Kliniken telefoniert. Uni Klinikum *zensiert*, Psychiatrische Abteilung sagte auf Nachfrage nach Frau *zensiert*) folgendes: Frau *zensiert*. wurde letzte Woche entlassen. Rofl, du kleine Borderlineschlampe willst mich in diesem Spiel also überleben? lachhaft! Und das hättest du wohl nicht gedacht, dass ich das raus bekomm. Ich bin die halt über du Komikerin ;)
Bild

Benutzeravatar
Madita
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 15. Nov 2008, 18:46

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Madita » 20. Nov 2008, 16:13

Wenn es nur um "normales gespame oder sonstirgendwas in der Art" gehen würde, ok kann man mit Leben. Aber das was hier in W1 im mom passiert hat damit nicht wirklich was zu tun.
Das ist einfach nur niveaulos und anmassend. Hoffentlich passiert bald mal was.

Benutzeravatar
Grinsebacke
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 14. Mai 2006, 21:25

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Grinsebacke » 20. Nov 2008, 16:36

Wie Whatsername schon sagte es geht einfach über das "Normale maß" hinaus was das Neuanmeldung Betrifft den extremes mobbig mit übler nachrede ist alles andere als Spam generve ... aber das war zu erwarten das Leute die nicht w1 spielen es nicht verstehen und nachvollziehen können
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht :D

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von DerPK » 20. Nov 2008, 16:36

finde ich net schlecht die idee^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von kaot » 20. Nov 2008, 16:51

Whatsername hat geschrieben:
-=Baphomet=- hat geschrieben:Welt 1 ist doch eh keine richtige Welt, sondern nur eine Testwelt, daher macht gerade dort eine Anmeldesperre keinen Sinn :mrgreen:
Dimi hat geschrieben:können w1er auch nicht egoistisch sein und unbedingt bevorzugt werden? sagt mir mal ein grund wieso gerade w1 dieses privileg bekommen soll und keine andere welt? sehe hier im ganzen thread kein einziges argument dafür. ich bin nicht generell unhöflich und sarkastisch, nur wenn andere leute meinen sie wären was besseres und deshalb unbedingt bevorzugt werden müssten.
Bapho hat den besten genannt x)

Testwelt, und die anderen Welten können ruhig warten O.O



Ah und Dimi ich glaube nicht das solche Schreie bei euch sind.

Freidenker schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Haha, Ich hab grad mal mit *zensiert* Kliniken telefoniert. Uni Klinikum *zensiert*, Psychiatrische Abteilung sagte auf Nachfrage nach Frau *zensiert*) folgendes: Frau *zensiert*. wurde letzte Woche entlassen. Rofl, du kleine Borderlineschlampe willst mich in diesem Spiel also überleben? lachhaft! Und das hättest du wohl nicht gedacht, dass ich das raus bekomm. Ich bin die halt über du Komikerin ;)
Und sowas ist weit weg von einer Sache die im Spiel geklärt werden sollte. In dem Fall sollte der/die betreffende sich mit Sotrax in Verbindung setzen und im Krankenhaus nachfragen wer da angerufen habe. Und dann gehts vor Gericht, sowas nennt man nämlich Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre.
Zeugt übrigens eher von viel zu laxen/nicht vorhandenen Mods wenn sowas bei euch normal ist, hat aber nichts mit neuanmeldungen zu tun.
Bazinga!

Benutzeravatar
Talan Lajenan
Nachtgonk
Beiträge: 188
Registriert: 20. Okt 2007, 23:10
Wohnort: Nord-Wilisien

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Talan Lajenan » 20. Nov 2008, 17:02

Bin ich ja mal voll dagegen :P
warum können sich wohl die meisten denken...

Was ich gut finden würde, wär eine Sperre für 3-4 Wochen und
dann diese wieder aufheben, dann strömen die Neulinge nämlich so richtig rein ;)
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter

Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Benutzeravatar
Exar Kun
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 5. Apr 2006, 17:16

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Exar Kun » 20. Nov 2008, 17:26

Also ich finde eine Anmeldesperre übertrieben. Die Konsequenz davon wäre ja, dass W1 keine neue Spieler mehr erhält und langsam aber sicher würden die Spielerzahl sinken. Man hätte keine Chance RL Freunde in W1 einzuladen um gemeinsam zu spielen. Aber bitte, somit werde ich dann in 20 Jahren ganz alleine in W1 sein auch cool :lol:

Sinnvoller wäre eher eine Schreisperre, oder Sperrung von IP's. Vielleicht sollte auch die Anmeldung aufwendiger sein, damit man sich nicht dauernt anmeldet.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Sleipnir [W1] » 20. Nov 2008, 17:29

@ kaot: Warum zeugt dies von nicht vorhandenen Moderatoren? Können Moderatoren Spieler aus dem Spiel ausschließen, bevor diese gegen die Regeln des Spiels verstoßen?
Es handelt sich hier um einer enormen Anzahl an Accounts, welche über irgend eine brasilianische IP - Hauptaccount kann also nicht ausgemacht werden - ohne Verstand pöbelt. Normalerweise werden diese Accounts sobald sie sich bemerkbar machen sofort gelöscht. Aber was bringt das, wenn dieser Spieler sich einfach neu anmeldet?


@ Exar Kun: Die Anmeldesperre wär ja nicht für immer. ;-)


Achja...kann die Anmeldesperre nicht spimpel mit den direkten Anmeldelink umgangen werden? Bin mir nun nicht mehr sicher.

Benutzeravatar
0059h
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Welt 1 .::. http://www.0059h.de.vu
Kontaktdaten:

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von 0059h » 20. Nov 2008, 17:36

wenn die sperre so leicht zu umgehen ist, wie beim letzten mal, dann bringt sie nichts.

und neue user würd ich selbst nur in der welt werben, in der ich auch spiele...


ich bin *dagegen*
Die besten Freewar Tools:
Bild



Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von sgr011566 » 20. Nov 2008, 17:42

Konsequent diese Leute in den andern Welten bannen, Problem gelöst.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Sleipnir [W1] » 20. Nov 2008, 17:46

Ich glaube du hast das Problem nichtmal erkannt.^^

Aber es stimmt schon. Eig. muss das Problem anders gelöst werden. Aber es gibt eben kaum Möglichkeiten.

Benutzeravatar
Grinsebacke
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 14. Mai 2006, 21:25

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Grinsebacke » 20. Nov 2008, 17:48

sgr011566 hat geschrieben:Konsequent diese Leute in den andern Welten bannen, Problem gelöst.
Ja vom ding her schon nur sind leider nachts so gut wie nie mod on .. und es ist traurig das bei 30 Spielern die sich die Nächte um die Ohren hauen ein mod wegen irgend welchen mobbern on sein muß
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht :D

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von sgr011566 » 20. Nov 2008, 17:52

Grinsebacke hat geschrieben:Ja vom ding her schon nur sind leider nachts so gut wie nie mod on .. und es ist traurig das bei 30 Spielern die sich die Nächte um die Ohren hauen ein mod wegen irgend welchen mobbern on sein muß
Ähm, ich wüsste jetzt auch keinen Weg, wie ein Mod ohne Mods aus anderen Welten rausfinden könnte, wer ein Spieler in der andern Welt ist ... sowas kann ein Mod eh nicht allein machen, derzeit praktisch kaum. Möglichkeiten gäbe es, aber die stehen Mods eben nicht offen.
Sleipnir[W1] hat geschrieben:Ich glaube du hast das Problem nichtmal erkannt.^^
Weil? In 97.5% der Fälle sind solche Nerver aus andern Welten - denkst du, nur ihr hättet sie? Und dem Rest hielten die netteren Neuanmeldungen locker die Waage.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste