Werden multis toleriert ?

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Gruenblatt-Stalker
Wächter des Vulkans

Re: Werden multis toleriert ?

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 29. Jan 2009, 03:37

Klipp und klar:

1. Meldet alles, was ihr seht.
2. Wenn kein Mod da ist -> shit happens, die sind auch nur Menschen -> Brief an Mod, der wird das regeln
3. Zu den Multis: Ja, es ist schwierig, einen Beweis zu finden und generell finde ich es schade, wenn man sich etwas ercheaten muss. Einzige Möglichkeit wäre ein Programm, das eure Rechner durchleuchtet, wie oft ihr Freewar in welcher Welt offen habt, aber das will auch niemand.
Trotzdem: Alle Verdachtsmomente an die Mods schicken! Wir sind da hinterher und in W7 haben wir eben erst einen solchen Fall, der allerdings auch noch andere Dinge beinhaltete, gehabt und daraufhin ca. 15 Accounts gebannt. ABER: Das waren 2 Monate Arbeit! Wenn ihr mithelft, geht es schneller.
4. Dass Sotrax alle wieder entbannt finde ich auch ... schwierig ;)

Lg
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Blumenpflücker
Stufe 80 / 80

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 29. Jan 2009, 12:56

Masterkriege hat geschrieben:
Whatsername hat geschrieben:Hmmm

Joa was gloop sagt stimmt ;)

Wie will man da alles nachweisen?
ich meine wenigstens screens müsste reichen es etwas genauer zu beobachten und/oder öfters zu kontrollieren bei derjenigen person ;)
einfach mehrere unangekündigte multitests damit derjenige keine zeit hat nen kumpel zu beauftragen

Screens kann man faken.
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 29. Jan 2009, 13:06

Whatsername hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben:
Whatsername hat geschrieben:Hmmm

Joa was gloop sagt stimmt ;)

Wie will man da alles nachweisen?
ich meine wenigstens screens müsste reichen es etwas genauer zu beobachten und/oder öfters zu kontrollieren bei derjenigen person ;)
einfach mehrere unangekündigte multitests damit derjenige keine zeit hat nen kumpel zu beauftragen

Screens kann man faken.
Ich sagte auch nichts davon dass diejenigen sofort gebannt werden sollen, sondern dass öftere Kontrollen in dem Fall angebracht wären!!!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 29. Jan 2009, 15:08

mMn is 'mod' in w1 mittlerweile ein fremdwort... Letzens freien Tag gehabt, mieses Wetter, etc und dacht mir "Machste mal ne fw hardcoresession und schau wie sich die kiddies so fühlen"
Ich lass mal Einzelzeiten weg, aber spät vormittags ne ganze Stunde lang ärgeres flamen mit Beleidigungen die sogar ich schlimmgefunden hab, und absolut nichts wird unternommen
Zwischen 17 und 19.30 das gleiche spiel
Und nochmal gegen 21.30 aber da dürfte dann 10 min später n mod on gekommen, gab ne worldsay das man sich an Wortwahl erinnern und Differenzen bitte nicht im sc auszugragen...

Zuerst war ich erleichtert, aber es ging unverfrohren einfach weiter als wäre nichts gewesen, von ner reaktion des Mods keine Spur...
(ich hab dann mal geschrien "was geht den hier ab? Gibts jetzt keine Mode mehr?!" ... Ich hab dann ned modbrief bekommen das ich mich zurrückhalten soll...)

Sollte mal das 'kleine' mod Problem beschreiben...

Zum Eigendlichen Multiproblem ...

Schwer zu finden... Ja
Aber Fälle die bekannt sind sollte auch gehandelt werden... Auch wenn der/die schon viele sponsis gekauft hat (wenn das so bleibt: @sotrax: pls pm an mich wieviele ich kaufen muss um 4 multis machen zu können und im chat Narrenfreiheit hab [ich wär nicht der erste...])

Falls jemand hier sakasmus und ironie erkennt: lasst die anderen sie auch ruhigfinden bzw helft ihnen dabei ;)

fkeeper
Nachtgonk

Beitrag von fkeeper » 29. Jan 2009, 15:30

nachdem gestern kein mod da ware und das um 16:40 und gegen 21 uhr ist nun wieder keiner da... es meldete sich ein spieler namens penispenis an und spamt ebay werbung das man seine auktion suchen soll und er gold verkauft.... nunja welt 14 braucht halt alle zuwendung ...
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 29. Jan 2009, 15:32

fkeeper hat geschrieben:nachdem gestern kein mod da ware und das um 16:40 und gegen 21 uhr ist nun wieder keiner da... es meldete sich ein spieler namens penispenis an und spamt ebay werbung das man seine auktion suchen soll und er gold verkauft.... nunja welt 14 braucht halt alle zuwendung ...
ebay kaufen ist anscheidn eh tolleriert von sotrax obwohl immer gesagt wurde dafür gibts bann ...
das beste beispiel dafür läuft doch in w1 rum ... udn damit meine ich jetzt nciht peniospenis sondern der spieler der sogar das gold abgeben musste was er ersteigerte, aber mehr ist auchnicht passiert
Ölgott
Bild

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 29. Jan 2009, 15:34

Hauptsache wir bekommen ne neue Welt wenn nicht mal Grundlegende dinge wie das halbwegs immer n mod on ist, klappen :roll:

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 29. Jan 2009, 15:37

in diesem thread geht es nicht darum dass immer nen mod on ist ... obwohl dass natürlich auch zu bemängeln ist ...
Ölgott
Bild

fkeeper
Nachtgonk

Beitrag von fkeeper » 29. Jan 2009, 16:27

und masterkrieger langsam weiß mans das du vagabund nicht magst... und slyz multis hat ... eieiei
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 29. Jan 2009, 17:22

ich mag vaga nicht naund? er hat bei ebay gekauft und eig sollte es dafür bann geben und ja slyz hat multis!
Ölgott
Bild

Merry
Teidam

Beitrag von Merry » 29. Jan 2009, 17:24

Masterkriege hat geschrieben:ich mag vaga nicht naund? er hat bei ebay gekauft und eig sollte es dafür bann geben und ja slyz hat multis!
Soweit ich weiß hat Vagabund aber vor dem Verbot den Account gekauft - gibt also keinen Bann ;-) Und sollte Slyz tatsächlich Multis haben; meinst du nicht auch, dann wäre er schon längst weg, oder hälst du die Moderatoren für sooo unfähig?
lg, merry

eisviech

Beitrag von eisviech » 29. Jan 2009, 17:29

Merry hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben:ich mag vaga nicht naund? er hat bei ebay gekauft und eig sollte es dafür bann geben und ja slyz hat multis!
Soweit ich weiß hat Vagabund aber vor dem Verbot den Account gekauft - gibt also keinen Bann ;-)
lg, merry
Er hat de facto mit dem Account 750.000 Goldmünzen bei eBay ersteigert.
Nachdem das Verbot ausgesprochen wurde.
Er mußte lediglich den Namen des Verkäufers nennen und das Gold zurückgeben, ohne weitere Konsequenzen zu erfahren.
Zum Glück hattest du Ahnung von der Materie. :3

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 29. Jan 2009, 17:33

Merry hat geschrieben:
Soweit ich weiß hat Vagabund aber vor dem Verbot den Account gekauft - gibt also keinen Bann ;-) Und sollte Slyz tatsächlich Multis haben; meinst du nicht auch, dann wäre er schon längst weg, oder hälst du die Moderatoren für sooo unfähig?
lg, merry

So leid es mir tut: Ja für so unfähig halte ich die meistens mods von w1 ...
Und er hat Gold NACH dem verbot gekauft wei eisviech schon sagte ...
Ölgott
Bild

Merry
Teidam

Beitrag von Merry » 29. Jan 2009, 17:38

Gut, dann wusste ich das nich mehr richtig; gut, aber so kennen wir eben Sotrax: gibt jedem 'ne zweite, dritte, vierte Chance.
lg, merry

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 29. Jan 2009, 17:46

bei solchen sachen ist eine zweite chance schon zuviel ...
Ölgott
Bild

Antworten