Anmeldesperre W1 umfrage

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.

Soll eine Anmeldesperre wieder in W1 kommen

Ja
96
52%
Nein
76
41%
Mir egal
12
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Nov 2008, 19:50

*schnell noch mehr Popcorn hol*
Nö, nö, diese menschlichen Tragödien sind viel interessanter wie ne doofe Anmeldesperre. Also macht mal ruhig weiter
*schmatz*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Grinsebacke
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 14. Mai 2006, 21:25

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Grinsebacke » 20. Nov 2008, 19:55

-=Baphomet=- hat geschrieben:*schnell noch mehr Popcorn hol*
Nö, nö, diese menschlichen Tragödien sind viel interessanter wie ne doofe Anmeldesperre. Also macht mal ruhig weiter
*schmatz*
So denkst du aber auch nur so lange wie du nicht betroffen bist .. und es ist echt traurig das manche Leute es amüsant finden :roll:
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht :D

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Whatsername » 20. Nov 2008, 20:11

Ich hab was aus einem fremden profil kopiert und es in meins gepostet.

Daraufhin wurde ich erpresst(von der person aus deren profil das war) dass sie jeden erzählen würde was für eine krankheit sie hätte. Diesen gesamten chatlog hatte ich an steco weitergeleitet und daraufhin hatte sie es selbst geschrien.


5.7.2006.
Bild

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Nov 2008, 20:25

Grinsebacke hat geschrieben:So denkst du aber auch nur so lange wie du nicht betroffen bist .. und es ist echt traurig das manche Leute es amüsant finden :roll:
Och das halte ich so, so wie ich es bei gehackten Accounts halte. Komisch das es immer nur Anderen passiert, aber das hat sicher auch seinen Grund ...
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Sleipnir [W1] » 20. Nov 2008, 20:36

Deine Kommentare sind jedenfalls absolut daneben. Traurig sowas, da hat Grinsebacke vollkommen recht.
Abstoßend ist diese Geschmacklosigkeit.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Nov 2008, 20:41

Genau, bloss nicht die heile Welt in Frage stellen. Ist nur komisch das es immer die selben Personen trifft :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Sleipnir [W1] » 20. Nov 2008, 20:49

In deinem Kommentar hast du wohl kaum eine "heile Welt" in Frage gestellt, wobei ich den Bezug zum Thema auch nicht erkennen kann. Wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast, dann verschone uns doch bitte mit deinem unqualifizierten Geschwafel.
Dieses Forum ist keine Kaffe und Kuchen- Runde.
Desweiteren tut es überhaupt nicht zur Sache, ob es immer die selbe Person trifft oder nicht. Aber anscheinden bist du ja bestens über die Lage informiert. :roll:
Toleranz gegenüber diesem Verhalten darf nicht geduldet werden, welche du mit deinen Kommentaren aber zeigst.

Das manche Leute immer ihre Pöbel-Mentalität zum besten geben müssen... :roll:

Benutzeravatar
Grinsebacke
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 14. Mai 2006, 21:25

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Grinsebacke » 20. Nov 2008, 20:53

-=Baphomet=- hat geschrieben:Genau, bloss nicht die heile Welt in Frage stellen. Ist nur komisch das es immer die selben Personen trifft :roll:
nee das ist Traurig das einige menschen es nicht mal im spiel schaffen ein wenig Spaß zu haben ich denke jeder der FW spielt will in erster Linie Spaß haben ... und mal abschalten aber na ja einige kennen den unterschied zwischen Spiel= Spaß und RL = nicht heile Welt und denn wird sich darüber gewundert das sehr viele von den leuten die man seit Jahren kennt nur noch wenn überhaupt nur noch zum lager leer machen kommen :!: Sorry das ich das was ich "Jetzt schreibe schreibe" aber Leute wie du mit deiner einstellung machen Spiele wie FW kaputt !!!
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht :D

Benutzeravatar
Elayah
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 1. Jun 2008, 18:35

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Elayah » 20. Nov 2008, 20:59

Mein lieber Grinse soll ich mal deine Sätze alle Posten die du im Schreichat verzapfst ? Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeissen....du bist nicht ein deut besser, im Gegenteil.
Und es tut wohl was zur Sache, oder willst du behaupten das wenn , solche Attacken die gegen steco am laufen sind gegen andere /mich am laufen wären würdest du dich auch nur eine Sekunde darum kümmern ? Nein. Der Aufstand von euch ist nur weils stecolein ist die es betrifft.
Interessant zu lesen was Sleipnir von sich gibt.....die Meinung ( auch wenn es deiner Meinung nach keine ist) anderer zu tollerieren gehört nicht zu deiner stärke hm ?
-=Baphomet=- hat in keinster Weise gepöbelt, lediglich sich gewundert warum es immer die selben trifft nämlich dat dolle stecolein...Mal darüber nachgedacht warum es soviele Attacken gegen sie gibt ? Sicher nicht weil sie die Unschuld vom Lande ist....... Es gehören immer zwei zum Streit....
Zuletzt geändert von Elayah am 20. Nov 2008, 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an.

Benutzeravatar
Elayah
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 1. Jun 2008, 18:35

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Elayah » 20. Nov 2008, 20:59

hups doppelt
Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Sleipnir [W1] » 20. Nov 2008, 21:04

Elayah hat geschrieben:Mein lieber Grinse soll ich mal deine Sätze alle Posten die du im Schreichat verzapfst ? Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeissen....du bist nicht ein deut besser, im Gegenteil.
Und es tut wohl wss zur Sache, oder willst du behaupten das wenn , solche Attacken die gegen steco am laufen gegen andere /mich am laufen wären würdest du dich auch nur eine Sekunde darum kümmern ? Nein.
Ändert absolut nichts an der Sachlage.

Interessant zu lesen was Sleipnir von sich gibt.....die Meinung ( auch wenn es deiner Meinung nach keine ist) anderer zu tollerieren gehört nicht zu deiner stärke hm ?
Nein. Beleidigungen die so weit unter die Gürtelline gehen kann ich beim besten Willen nicht tollerieren und kein Gericht dieser Welt würde es tun. Ein weiteres Armtszeugnis für dich.

Baphomet hat sich darüber lustig gemacht. Das ist aus schärfste zu verurteilen, Excalibur.

haidi83
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 29. Mai 2006, 21:13
Wohnort: berlin

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von haidi83 » 20. Nov 2008, 21:07

-=Baphomet=- hat in keinster Weise gepöbelt, lediglich sich gewundert warum es immer die selben trifft nämlich dat dolle stecolein...


nur komisch, dass diese pöbeleien immer von den1-2 selben spielern kommen, von daher ist es nicht immer nur die gleiche, die es trifft, sondern es sind auch die gleichen die es tun. wenn der/die/das dies unterließen, hätten wir alle nicht diese diskusion!

Benutzeravatar
Grinsebacke
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 14. Mai 2006, 21:25

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Grinsebacke » 20. Nov 2008, 21:07

Elayah hat geschrieben:Mein lieber Grinse soll ich mal deine Sätze alle Posten die du im Schreichat verzapfst ? Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeissen....du bist nicht ein deut besser, im Gegenteil.
Und es tut wohl wss zur Sache, oder willst du behaupten das wenn , solche Attacken die gegen steco am laufen gegen andere /mich am laufen wären würdest du dich auch nur eine Sekunde darum kümmern ? Nein.
Ich gebe lediglich nur das zurück was du der Meinung bist zu mir zu sagen und bei anderen ja auf jeden Fall würde ich mich dafür Einsätzen !! bei dir sind wir und beide einig das ich mich nicht dafür Einsätzen würde .. da du ja eh nur noch in FW on bist um rum zu stänkern wer Leute unterstützt mit anderen Leuten stillen die was gegen solche schreie machen sagen nehme ich kein Blatt vor dem Mund im gegenteilt dich setze ich in das gleich Boot in die die Schreier sitzen siehe dein ersten post ....
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht :D

Benutzeravatar
Elayah
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 1. Jun 2008, 18:35

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Elayah » 20. Nov 2008, 21:22

Ja stehe ich nach wie vor dazu, ich bin der gleichen Meinung wie diese Schreier.
Und nein Haidi, es sind nicht nur 1-2 die das tun es sind viele mehr....
Sleipnir über diese Geschichten kann man sich nur lustig machen....ist einfach nur lächerlich

Aber wie gesagt das ist nicht das Thema...lediglich Sperre ja oder nein
Zuletzt geändert von Elayah am 20. Nov 2008, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an.

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Tijana » 20. Nov 2008, 21:25

tauli hat geschrieben:weil w1 diee sperre hatte bevor sie sinnlos wieder aufgehoben wurde
Eben jetzt sollen andere Welten dran :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste