Warum regst du dich so auf?
Der perm bann für "sei leise" war auch in keinster weise berechtigtWhatsername hat geschrieben:Du hattest doch auch eine 2te Chance nach deinem Perm Bann![]()
Warum regst du dich so auf?
Ich weiß nicht, ob ich es besser weiß. Zumindest stimmt es, was ich sage.Masterkriege hat geschrieben:und im grunde weißt du natürlich wieder alles besser als der betroffene selber?
es wurden schon leute für weniger gebanntMasterkriege hat geschrieben: Der perm bann für "sei leise" war auch in keinster weise berechtigt
eig nemma sinnvoll weil multis weiterhin tolleriert werdenDerPK hat geschrieben:is das thema hier noch wirklich sinnvoll?^^ ihr seid wo anders
seltenes hat geschrieben:was erwartet ihr eigentlich von den mods? warum sollte sich einer eine oft stundenlange arbeit machen, um die multis zu überführen, wenn spätestens sotrax den acc wieder entbannt?
wenn man permanennt angehalten wird, nicht so streng zu sein.
und naja, der acc bleibt ja meistens eh erhalten, gebannt wird allenfalls der multi und das lustige spielchen geht dann wieder von vorne los, warum sollte sich das ein mod jedesmal antun?
ändern wird sich das erst, wenn bann wirklich bann ist und nicht ne chance zum 2. bzw 10. wir wollen es nochmal versuchen.
Uh ein Forenaccount ist ja auch so schlimm. Da macht man sich einen Neuen und gut ist. Stört eigentlich auch keinen weiter, bis auf die eine Person hier (ihr wisst schon wen ich meine *g*).mopf hat geschrieben:dieser post entspricht absolut meiner meinung... hier im forum ist es glücklicherweise nicht ganz so schlimm, da sotrax keine ahnung von der bedienung hat. d.h. wen wir bannen, kanne r nicht einfach selber entbannen.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast