Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
antretter zittel
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 25. Jul 2008, 00:58

Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von antretter zittel » 17. Sep 2008, 20:20

Hi @ All ,sagt eure meinung dazu !!!! und ohne beleidungen wegen thread CLose danke !

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Irrlicht » 17. Sep 2008, 20:21

Es ist mir egal.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Sep 2008, 20:22

Mir absolut egal!
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Fabrama Liel » 17. Sep 2008, 20:30

Kindergarten alle zusammen
reicht es nicht daß ein Thread geschlossen wurde? Es wurde Dir gesagt wenn es zu schlimm ist rede mit den Mods, hier rumstänkern bringt nichts ausser Ärger
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Aven Fallen » 17. Sep 2008, 20:36

Wenn er dich starrt benutz Starreschutz.
Der Kostet maximal 300gm(bin mit den neuen Preisen nicht konform) im Shop in Lardikia.
SOLLTEST du aber nicht die Möglichkeit haben, dahinzugehen, dann musst du das den Mods melden. Letzendlich kann man sich nunmal nicht wehren, wenn man alle 10 Minuten eine Starre bekommt.

Und wenn du dich aufregst bringt es nichts.
Klar, ich mag Crook nicht, alleine schon weil er ein Betrüger ist, aber sonst geht er mir am Allerwertesten vorbei.
Solltest du auch mal versuchen:Einfach Starreschutz benutzen und Gras über die Sache wachsen lassen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
fuscus
Feuerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 27. Aug 2007, 12:49

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von fuscus » 17. Sep 2008, 20:39

Geh mal schlaf Kindchen

Scathis
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 11. Apr 2008, 19:28

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Scathis » 17. Sep 2008, 20:42

Also ih find das hier absolut berechtigt.
Grass drüber wachsen lassen is nich , der Kerl führt vermutlich ne Liste mit ID .
Ausserdem , starre an sich is okay, war okay und wird auch immer okay sein.
Aber das dann der ganze clan des "Opfers" , oder auch nur jeder , der je seinen namen getippt oder sonst IRGENTWIE kontakt hat , gestarrt , leergeklaut und hergezaubert wird , is einfach viel zu viel des guten.
Wenn man zulässt , das sich so "jemand" derart austoben kann , frag ich mich nich ob ich doch den "Account löschen " link nich mal von der anderen seite sehn möcht ....

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Sep 2008, 20:44

Scathis hat geschrieben:Also ih find das hier absolut berechtigt.
Grass drüber wachsen lassen is nich , der Kerl führt vermutlich ne Liste mit ID .
Ausserdem , starre an sich is okay, war okay und wird auch immer okay sein.
Aber das dann der ganze clan des "Opfers" , oder auch nur jeder , der je seinen namen getippt oder sonst IRGENTWIE kontakt hat , gestarrt , leergeklaut und hergezaubert wird , is einfach viel zu viel des guten.
Wenn man zulässt , das sich so "jemand" derart austoben kann , frag ich mich nich ob ich doch den "Account löschen " link nich mal von der anderen seite sehn möcht ....
heul doch, heul doch
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Aven Fallen » 17. Sep 2008, 20:45

Man wird aber locker Starreschutz bezahlen können.
Ich kanns ja auch...
Und 300gm in einer Stunde zu machen ist ja wohl nichtmal ansatzweise ein Problem, oder? Das werden auch kleinere Spieler schaffen...
Von daher einfach folgendes tun:
Nichts hören
Nichts sehen
Nichts sagen
Und fertig
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Scathis
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 11. Apr 2008, 19:28

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Scathis » 17. Sep 2008, 20:47

Danke für diesen Intelligenten und konstruktiven Beitrag

Benutzeravatar
fuscus
Feuerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 27. Aug 2007, 12:49

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von fuscus » 17. Sep 2008, 20:58

Wer sich hier im Forum über starren ausheult ist arm...naja macht wenigstens spaß zu sehen wie klug einige sind

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Sleipnir [W1] » 17. Sep 2008, 21:29

Vllt. weiß er sich eben nicht mehr zu helfen.
Es soll ja auch weniger erfahrene Spieler geben.
Und Crook ist nun mal ein alt eingesessener Spieler, mit zuviel unrechtmäßigem Geld. Er weiß wie man kleine Spieler, die sich nicht wirklich wehren können terrorisieren kann. Ich kenne die Geschichte zwar nicht, aber dennoch sollte jeder Foren-User, welcher bei Verstand ist, seinen geistlosen Schund, nicht in jedem XP-beliebigen Thread ablassen.
Sowas will doch keiner hören. Warum macht ihr es nicht einfach besser, wie der Thread-Ersteller und verschont andere damit? Aber einige werden es wohl nie lassen können, sich hier unnötigerweise aufzuspielen. Dies ist ein Forum. Kein Chat. Man könnte meinen, die Angemeldeten sollten den Unterschied kennen. 80% sind hier anscheinend völlig falsch.


Zum Thred-Ersteller:
Extremes Mobbing, kann im schlimmsten Fall, von einem Mod unterbunden werden. Schränkt er dich wirklich so weit ein, das du nicht mehr aktiv am Spielgeschehen teilnehmen kannst, oder nutzt du vllt. doch nicht alle dir gegebenen Mittel? Überleg noch einmal, ob er wirklich so weit geht, oder ob du einfach nur genervt bist und überreagierst.
Ich denke nämlich, dass dies der Fall ist.
Starreschutz, wurde nicht zum Spaß eingeführt, sondern er ist dazu da, sich vor Starren zu schützen. Also nutze ihn auch. Dann kannst du auch halbwegs in Ruhe jagen, sodass das Geld für den Schutzzauber keine Rolle spielen sollte, der doch sehr billig ist. Dieser kann eig. immer für rund 160gm in der Markthalle gekauft werden.
Solltest du Zauberkunst auf Stufe 8 haben, kannst du alternativ auch den mächtigen Starre-Schutz zurückgreifen, falls du an einem Tag mal länger spielen solltest benutzen.
Der Schutz sollte spätestens aktiviert werden, nachdem er dich das erste mal gestarrt hat. In diesem Fall verwende danach einen Zauber der Entstarrung, lass dir Bienen schicken, bitte einen M/K darum dir einen Hieb zu versetzten, etc.
Gegen Herzauber kann man sich nicht wehren, aber wozu auch? Herzauber gehen schnell ins Geld und wie wir wissen, sind High-XPler geizig. *g*
Außerdem kann er dich dadurch nicht dauerhaft aufhalten. Zumindest denke ich nicht, das Crook so weit geht.

Solltest du dies ausgiebig und mit vollem Einsatz probiert haben, kannst du dir evt. ja doch überlegen, mit einem Moderator, sachlich und in einem freundlichem Ton darüber zu diskutieren.

Hier im Forum, tut unsere Meinung, ob Crook "böse" ist oder nicht, jedoch kein Stück zur Sache.
Du bist hier nur richtig, wenn du in einem angemessenem Ton, um Rat frägst.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Blizz » 17. Sep 2008, 23:57

antretter zittel hat geschrieben:Crook flüstert zu dir: 1. aus deinem clan austreten / 2. sehe ich dich noch einmal irgendwas mit reichu amchen gehts weiter wie bisher / 3. 15k arbeitsaufwand <<<<in hundert jahren nicht CROOK
Das ist was man Erpressung nennt der Spieler hat Glück das sich das ganze in W1 abspielt. Bei mir befände er sich nun im Support um seinen Acc zurück zu bekommen.

Was soll der Thread eigentlich?

Eure Meinung zählt wie es in der Überschrift steht stimmt doch gar nicht. Wenn hier alle dafür wären das er aufhören muss oder gebannt gehört, würde er es trotzdem nicht werden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Masterkriege » 18. Sep 2008, 07:03

Oh man shino hör auf rumzuheulen! du hast mit dem s-mod gesprochen und ich auch! solange es in maßen bleibt is es ok! une 3-4 starren ist in maßen! hättest dich halt net mit mir anlegen müssen mein gott ey
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Scathis
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 11. Apr 2008, 19:28

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Scathis » 18. Sep 2008, 14:06

20 x Crook zaubert Syrius mit einem Zauber her. Dann konnt ich mich nicht mehr Teleportieren , also lauf ich ...


Syrius wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Langzahn geklaut.

Syrius wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Speisekarte aus Blatenien geklaut.

Syrius wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Starreschutz-Zauber geklaut.

Syrius wurde durch einen Diebstahlzauber das Item toter Gewebewurm geklaut.

Syrius wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Seelenkapsel geklaut.

Syrius wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Kaktuspfeil geklaut.

Syrius wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Gewebewurm geklaut.

Syrius wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Starreschutz-Zauber geklaut.

Syrius wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Gewebewurm geklaut.

Crook hat versucht Syrius mit einem Diebstahlzauber zu beklauen, aber der Zauber verpufft wirkungslos.


Was bitte is das für euch ?!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste