Anmeldesperre W1 umfrage

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.

Soll eine Anmeldesperre wieder in W1 kommen

Ja
96
52%
Nein
76
41%
Mir egal
12
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Benutzeravatar
Grinsebacke
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 14. Mai 2006, 21:25

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Grinsebacke » 20. Nov 2008, 17:55

sgr011566 hat geschrieben:Ähm, ich wüsste jetzt auch keinen Weg, wie ein Mod ohne Mods aus anderen Welten rausfinden könnte, wer ein Spieler in der andern Welt ist ... sowas kann ein Mod eh nicht allein machen, derzeit praktisch kaum. Möglichkeiten gäbe es, aber die stehen Mods eben nicht offen.
ich denke das würde eh nix bringen da die Leute die das machen wissen was es für Konsequenzen haben wir also werden ordentlich proxys vor geschaltet und somit brauchen sie nicht mal angst um ihren haupt acc machen ... da sie zu 100% einen haben in W1 Traurig aber wahr :-(
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht :D

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Sleipnir [W1] » 20. Nov 2008, 17:56

sgr011566 hat geschrieben:
Sleipnir[W1] hat geschrieben:Ich glaube du hast das Problem nichtmal erkannt.^^
Weil? In 97.5% der Fälle sind solche Nerver aus andern Welten - denkst du, nur ihr hättet sie? Und dem Rest hielten die netteren Neuanmeldungen locker die Waage.
Dabei hast du natürlich Recht. Ich dachte du beziehst dich auf den meinigen Beitrag weiter oben. Wäre es nämlich nur das, würde ich niemals einer Anmeldesprerre zustimmen. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich gespaltener Meinung.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von sgr011566 » 20. Nov 2008, 17:58

Grinsebacke hat geschrieben:ich denke das würde eh nix bringen da die Leute die das machen wissen was es für Konsequenzen haben wir also werden ordentlich proxys vor geschaltet und somit brauchen sie nicht mal angst um ihren haupt acc machen ... da sie zu 100% einen haben in W1 Traurig aber wahr :-(
Du hältst diese Gruppe eindeutig für zu vorsorglich. Die meisten wähnen sich sicher, solangs ne andere Welt ist. Würde man uns mehr Möglichkeiten gäben, sowas zu verfolgen, gäbe es SEHR viele mit dummen Gesichtern.


@ Sleipnir: Nein, meinte nur den Punkt, dass die fast alle aus andern Welten sind :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Grinsebacke
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 14. Mai 2006, 21:25

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Grinsebacke » 20. Nov 2008, 18:02

sgr011566 hat geschrieben:Du hältst diese Gruppe eindeutig für zu vorsorglich. Die meisten wähnen sich sicher, solangs ne andere Welt ist. Würde man uns mehr Möglichkeiten gäben, sowas zu verfolgen, gäbe es SEHR viele mit dummen Gesichtern.
Mag sein das es im großen und ganzen so ist aber bei dem was gerade abgeht halte ich die Person in der tat für vorsichtig da es tage gab wo die acc\s nicht mal beleidigt haben um nicht gebannt zu werden und Ordentlich weiter zu mobben und sie immer zu stillen geht auch nicht immer da sie neuerding 10 min sich ihren text überlegen und ihn denn schreien und wieder off gehen
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht :D

Benutzeravatar
Elayah
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 1. Jun 2008, 18:35

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Elayah » 20. Nov 2008, 18:03

Find ich geil, Anmeldesperre weil einer steco belästigt ;D cool...

Nein ich bin es nicht mein lieber anyone auch wenn es viele vermuten ....auch wenn ich der gleichen Meinung wie der üble Schreier bin . Wenn ich etwas zu sagen habe tue ich das auf dem Feldtext
und wander anschließend in den Knast, da brauche ich keinen vermeintlichen Multi der das gleiche sagt. Wird wohl jemand sein dem die liebe steco auf den Schlips getreten ist.....kommt vor ne :mrgreen:
Ja nun Anmelde stop wegen eines Schreier alle anderen die ernsthaft spielen wollen bestrafen ? Clevere Entscheidung :mrgreen:
Was die Verleumdungen angeht, supi bin ich voll dafür dem auf den Grund zu gehen...im Gegenzug wäre ich aber für eine Prüfung der Logs was die Dame steco davon selbst verbreitet hat...diverse Krankheiten, Lebensinhalte usw...was dann wiederum keine Verleumdung mehr wäre , sondern lediglich ein weitergeben was von der verleumdeten selber kommt

Ich bin gegen eine Anmeldesperre


gez


excalibur
Zuletzt geändert von Elayah am 20. Nov 2008, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Sleipnir [W1] » 20. Nov 2008, 18:04

sgr011566 hat geschrieben:
Grinsebacke hat geschrieben:ich denke das würde eh nix bringen da die Leute die das machen wissen was es für Konsequenzen haben wir also werden ordentlich proxys vor geschaltet und somit brauchen sie nicht mal angst um ihren haupt acc machen ... da sie zu 100% einen haben in W1 Traurig aber wahr :-(
Du hältst diese Gruppe eindeutig für zu vorsorglich. Die meisten wähnen sich sicher, solangs ne andere Welt ist. Würde man uns mehr Möglichkeiten gäben, sowas zu verfolgen, gäbe es SEHR viele mit dummen Gesichtern.
Gut. Und was macht man mit diesen "professionellen" Multis, welche immer eine andere IP benutzen? Dort wo wir in Welt 1 angekommen sind, ist es absolut unzulässig Tatenlos zu bleiben.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von sgr011566 » 20. Nov 2008, 18:07

Grinsebacke hat geschrieben:Mag sein das es im großen und ganzen so ist aber bei dem was gerade abgeht halte ich die Person in der tat für vorsichtig da es tage gab wo die acc\s nicht mal beleidigt haben um nicht gebannt zu werden und Ordentlich weiter zu mobben und sie immer zu stillen geht auch nicht immer da sie neuerding 10 min sich ihren text überlegen und ihn denn schreien und wieder off gehen
Och, für genau sowas haben manche, die wir ausfindig machen konnten, auch schon Strafen in anderen Welten gekriegt ... jaja, die böse Avalon aus W9 hat eben den noch böseren kevin aus W7 im Messi - und der hat den Leuten, die in W9 solchen Ärger machten schon mal gehörig eine auf den Deckel gegeben :wink:
Sleipnir hat geschrieben:Gut. Und was macht man mit diesen "professionellen" Multis, welche immer eine andere IP benutzen? Dort wo wir in Welt 1 angekommen sind, ist es absolut unzulässig Tatenlos zu bleiben.
Was macht man sonst gegen sie?

Ich sage auch nicht, dass man tatenlos zusehen soll. Ich behaupte aber weiterhin, dass sehr viele schon einer einfachen Überprüfung zum Opfer fallen würden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Sleipnir [W1] » 20. Nov 2008, 18:09

Elayah hat geschrieben:Find ich geil, Anmeldesperre weil einer steco belästigt ;D cool...

Nein ich bin es nicht mein lieber anyone auch wenn es viele vermuten ....auch wenn ich der gleichen Meinung wie der üble Schreier bin . Wenn ich etwas zu sagen habe tue ich das auf dem Feldtext
und wander anschließend in den Knast, da brauche ich keinen vermeintlichen Multi der das gleiche sagt. Wird wohll jemand sein dem die liebe steco auf den Schlips getreten ist.....kommt vor ne :mrgreen:
Ja nun Anmelde stop wegen eines Schreier alle anderen die ernsthaft spielen wollen bestrafen ? Clevere Entscheidung :mrgreen:
Was die Verleumdungen angeht, supi bin ich voll dafür dem auf den Grund zu gehen...im Gegenzug wäre ich aber für eine Prüfung der Logs was die Dame steco davon selbst verbreitet hat...diverse Krankheiten, Lebensinhalte usw...was dann wiederum keine Verleumdung mehr wäre , sondern lediglich ein weitergeben was von der verleumdeten selber kommt

Ich bin gegen eine Anmeldesperre


gez


excalibur
Ich habe noch nie etwas derartig selten dämliches von einer vermeintlich erwachsenen Frau gehört!
Wie kann man diese "Meinung" teilen? Dabei von einer Meinung zu sprechen ist schon unzulässig. Alleine für deine Zustimmug zu dieser Person sollte man dich aus diesem Spiel entfernen. Derartiger verdorbener, krankhafter moralischer Unverstand hat in diesem Spiel und sowieso nirgendwo etwas verloren.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Sleipnir [W1] » 20. Nov 2008, 18:12

sgr011566 hat geschrieben:
Sleipnir hat geschrieben:Gut. Und was macht man mit diesen "professionellen" Multis, welche immer eine andere IP benutzen? Dort wo wir in Welt 1 angekommen sind, ist es absolut unzulässig Tatenlos zu bleiben.
Was macht man sonst gegen sie?

Ich sage auch nicht, dass man tatenlos zusehen soll. Ich behaupte aber weiterhin, dass sehr viele schon einer einfachen Überprüfung zum Opfer fallen würden.
Diese einfache Überprüfung hat doch längst stattgefunden und führt zu nichts.

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Masterkriege » 20. Nov 2008, 18:37

Sleipnir [W1] hat geschrieben:
Elayah hat geschrieben:Find ich geil, Anmeldesperre weil einer steco belästigt ;D cool...

Nein ich bin es nicht mein lieber anyone auch wenn es viele vermuten ....auch wenn ich der gleichen Meinung wie der üble Schreier bin . Wenn ich etwas zu sagen habe tue ich das auf dem Feldtext
und wander anschließend in den Knast, da brauche ich keinen vermeintlichen Multi der das gleiche sagt. Wird wohll jemand sein dem die liebe steco auf den Schlips getreten ist.....kommt vor ne :mrgreen:
Ja nun Anmelde stop wegen eines Schreier alle anderen die ernsthaft spielen wollen bestrafen ? Clevere Entscheidung :mrgreen:
Was die Verleumdungen angeht, supi bin ich voll dafür dem auf den Grund zu gehen...im Gegenzug wäre ich aber für eine Prüfung der Logs was die Dame steco davon selbst verbreitet hat...diverse Krankheiten, Lebensinhalte usw...was dann wiederum keine Verleumdung mehr wäre , sondern lediglich ein weitergeben was von der verleumdeten selber kommt

Ich bin gegen eine Anmeldesperre


gez


excalibur
Ich habe noch nie etwas derartig selten dämliches von einer vermeintlich erwachsenen Frau gehört!
Wie kann man diese "Meinung" teilen? Dabei von einer Meinung zu sprechen ist schon unzulässig. Alleine für deine Zustimmug zu dieser Person sollte man dich aus diesem Spiel entfernen. Derartiger verdorbener, krankhafter moralischer Unverstand hat in diesem Spiel und sowieso nirgendwo etwas verloren.


Genau der Meinung bin ich allerdings auch ...
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

eisviech

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von eisviech » 20. Nov 2008, 18:43

Solution:
(Temporäre) Einführung dessen, daß man sich nur noch auf Einladung anmelden kann, ähnlich wie bei GMail.
Hätte den Vorteil, daß neue Spieler durchaus starten können; und, wenn solche Schreie weiterhin entstehen, können sie zum Einladenden zurückverfolgt werden.

Komplette Neulinge werden in Welt 1 sowieso eher nicht anfangen, da es ja eine Empfehlung gibt.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von kaot » 20. Nov 2008, 19:08

Kluge Idee vom Eisvieh... Insbesondere mit Blick auf Neulinge könnte man neben W1 das gegenteil einer anmeldeempfehlung aussprechen.
Bazinga!

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Sleipnir [W1] » 20. Nov 2008, 19:12

Könnte man dieses System ein klein wenig näher erläutern?

Im Prinzip ist Welt 1 eben auch die Testwelt. Also warum nicht neue Anmeldebedingungen testen?

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Whatsername » 20. Nov 2008, 19:28

Fragt sich bloß wie das anfing^.^

und das wissen die meisten wohl nicht.


Und darum dürfte es dir klar sein werte Manuela dass sie ähnliches als erstes nie verbreitet hatte.
Bild

Benutzeravatar
Elayah
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 1. Jun 2008, 18:35

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Elayah » 20. Nov 2008, 19:45

Ja ich weiss es, aber ich bin mir nicht sicher das du es weisst....
Was aber letztenendes nicht hier her gehört, sondern die Frage Anmeldesperre ja oder nein
Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste