Werden multis toleriert ?

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Werden multis toleriert ?

Beitrag von ballack » 27. Jan 2009, 03:17

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von dolphin vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Du siehst folgende Personen an diesem Ort:
Chaostheorie - Clan . XP: 24 (Serum-Geist - männlich) FREUND - In Gruppe einladen - Anflüstern - Angreifen
Deamonhunter - Clan . XP: 116 (dunkler Magier - männlich) FREUND - In Gruppe einladen - Anflüstern - Angreifen
Master of Puppets - Clan . XP: 3 (Mensch / Zauberer - männlich) FEIND - In Gruppe einladen - Anflüstern - Angreifen
Der Brecher - Clan . XP: 0 (Natla - Händler - männlich) FREUND - In Gruppe einladen - Anflüstern - Angreifen
Made in China - Clan SoH XP: 5148 (dunkler Magier - männlich) FREUND - In Gruppe einladen - Anflüstern - Angreifen


Made in China fällt von oben herunter
Chaostheorie verlässt den Ort in 1 Minute
Der Brecher verlässt den Ort in 1 Minute
Deamonhunter verlässt den Ort in 1 Minute
Made in China verlässt den Ort Richtung Nordosten

Hatte ich an kim geschickt und was passiert nichts. er hat auch mehrere in pensal hab ich auch geschickt was ist ? nichts.

Da frage ich mich selber, ist das toleration?

Es ist auch bekannt das mehrere aus dem Clan DoR untereinander sich die PWs herschieben um jemand zu killen. Was passiert? Nichts!

Also könnten wir seelenruhig Multis machen ohne das was passiert wie es derzeit aussieht.
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Werden multis toleriert ?

Beitrag von Masterkriege » 27. Jan 2009, 08:04

Mit den Multis in Pensal meinst du Slyz oder? Und ja der hat unmengen an Multis. Ich habe Kim sogar schon einige Screens geschickt, vor ca nem halben Jahr, aber passiert ist wie bei dir auch nichts.


Edit: Noch son Multipärchen sind Bo und Francesca ;) werden zwar von 2 Leuten egspielt sie tauschen aber immer accs wenn sie grad ma den anderen rbauchne können
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: Werden multis toleriert ?

Beitrag von fkeeper » 27. Jan 2009, 10:02

man nehme aero ak meisterkoch ak verrückter pytos... und was ich welche er noch hat (noch einige) ... solange man einen proxy benutzt kann man ihnen ja nichts nachweisen und dadurch haben sie nahezu narrenfreiheit...


wird echt zeit für eine anmeldesperre... sollen die kids auf den neuen welten multis machen...
Bild

Benutzeravatar
space1980a
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Jan 2009, 11:42

Re: Werden multis toleriert ?

Beitrag von space1980a » 27. Jan 2009, 10:16

Außer wilden Spekulationen habt ihr natürlich NICHTS und beschwert euch dann, warum nichts passiert oder?
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: Werden multis toleriert ?

Beitrag von fkeeper » 27. Jan 2009, 10:30

spekulationen... er schon wieder... ich hab 4 logs in dem er mir es selber sagt und sich totlacht... im übrigen ist es recht simpel sowas zu prüfen...

dafür muss man sich nur etwas mit socks auskennen...

aber was erwarte ich da von dir... denke hacking cracking phreaking ist nicht ganz dein gebiet oder?
belehre mich gerne eines besseren...

aber das sternzeichen loewe passt zu dir (;
aber hey will dir ja nicht auf die füße tretten immerhin sidn wir fast nachbarn (;
also schöne grüße baphomet
Bild

Benutzeravatar
space1980a
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Jan 2009, 11:42

Re: Werden multis toleriert ?

Beitrag von space1980a » 27. Jan 2009, 10:42

Das Problem da bist eher du. Du bist so von dir so überzeugt, dass da gewisse Trittbrettfahrer (Meisterkoch) aufgesprungen und sich über dich lustig machen. Er verhöhnt dich von vorne bis hinten, du kriegst das gar nicht mehr mit. Er ist kein Multi, gibt sich nur dafür aus, damit er sich noch mehr über deine Unfähigkeit lustig machen kann. Er würde daher auch jeden Test ohne Probleme bestehen, da er echt ist. Da wird auch kein Proxy verwendet oder sonstwas, auch können seine Daten mit den Daten der anderen Welten verglichen werden, da es Meisterkoch nicht nur in W1 gibt.

[EDIT BY Sotrax: Bitte keine Flames im Forum, danke]

Nicht jeder Account der sich an dir vergreift ist gleich ein Multi, sondern wird erst durch das Forum aufmerksam.
Zuletzt geändert von space1980a am 27. Jan 2009, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: Werden multis toleriert ?

Beitrag von fkeeper » 27. Jan 2009, 10:45

naja mann muss ja nicht auf jede beleidigung eingehen... und glaube mir... für mich ist das ein spiel... ein tolles spiel... eisn was ich voll und ganz ausreize... aber egal...

trotzdem wäre eine zeit eine anmeldesperre nicht verkehrt...
vorallen würd am we wieder ein bischen ruhe einkehren...
Bild

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Werden multis toleriert ?

Beitrag von Xartos » 27. Jan 2009, 12:10

Zurück zum Thema.. Multis werden keinesfalls ignoriert. Nur leider ist es eben der Fall, dass ein Multiverdacht eines Spielers nur auf Vermutungen, Gesprächen und Aussagen besteht und nicht immer technisch nachweisbar ist, dass da ein Multi bestehen soll.
Und da es in Freewar wichtig ist, dass keine Unschuldigen gebannt werden und daher lieber die Schuldigen etwas länger beobachtet werden (ja, es ist wie gehabt schwer, die Mitte zu finden) folgt auf so eine eingeschickte Modnachricht nicht unbedingt immer eine direkte Reaktion.

Daraus darf man jedoch nicht unbedingt ein Tollerieren der Multis schließen. Wenn jedoch bei anscheinend eindeutigen Beweisen und nach längerer Reaktionszeit weder Antwort eintrudeln, noch sonst etwas passiert, sollte man nach etwas Wartezeit (das heißt nicht, nach fünf Minuten bereits nachzufragen! Dies schließt eher auch eine Wartezeit von einigen Tagen ein, da Moderatoren nicht immer antworten, ob sie agierten oder nicht), wenn das Problem immernoch besteht, sich einfach nochmals an einen Moderator wenden, wenn möglich, an den gleichen. Sollte PrinzessinKim zuviel um die Ohren haben, so gibt es auch andere Moderatoren in Welt 1, auf die man ausweichen kann.
Wenn das Problem so immernoch nicht gelöst wurde, kann man sich an den Support wenden.

Und wie gehabt, nur weil in einem von ballack eindeutigen Fall nichts getan wurde, heißt das nicht, dass nie etwas getan wird.

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: Werden multis toleriert ?

Beitrag von fkeeper » 27. Jan 2009, 12:13

und wie denkst du über eine anmeldesperre? zumindest der unteren welten? 1-6 zb?
Bild

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Werden multis toleriert ?

Beitrag von mopf » 27. Jan 2009, 12:18

welt 1 ist testwelt.. ne anmeldesperre wäre sotrax zwecken einer testwelt nicht dienlich. und wozu anmeldesperre? .. soll sich jeder da anmelden, wo er es praktikabel findet ..
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: Werden multis toleriert ?

Beitrag von fkeeper » 27. Jan 2009, 12:21

war ja nicht nur auf welt1 bezogen... wobei welt 1 hatte ja auch eine seeehr lange zeit eine anmeldesperre... die man leider sehr leicht umgehen konnte..
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Werden multis toleriert ?

Beitrag von Masterkriege » 27. Jan 2009, 14:13

Xartos hat geschrieben:Nur leider ist es eben der Fall, dass ein Multiverdacht eines Spielers nur auf Vermutungen, Gesprächen und Aussagen besteht und nicht immer technisch nachweisbar ist, dass da ein Multi bestehen soll.
Falsch, der Multiverdacht gegen den Spieler der im obersten Thread dargestellt wurde besteht schon sehrsehr lange udn ich habe auch einige screens von eindeutigen Situationen gemacht.
Und da es in Freewar wichtig ist, dass keine Unschuldigen gebannt werden und daher lieber die Schuldigen etwas länger beobachtet werden (ja, es ist wie gehabt schwer, die Mitte zu finden) folgt auf so eine eingeschickte Modnachricht nicht unbedingt immer eine direkte Reaktion.
Ich habe diesen Screen an Kim und an den Support egschickt, jedoch kam von beiden Seiten keinerlei Reaktion, auch nicht nach erneutem Nachfragen


Wenn das Problem so immernoch nicht gelöst wurde, kann man sich an den Support wenden.
Auch der Support tut leider nichts, da dort meist die gleichen Moderatoren sich um den Fall kümmern wie in den Welten

Und wie gehabt, nur weil in einem von ballack eindeutigen Fall nichts getan wurde, heißt das nicht, dass nie etwas getan wird.
In Welt 1 wird eigentlich generell nichts gegen Multis etwas "größerer" Spieler gemacht.
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Werden multis toleriert ?

Beitrag von ballack » 27. Jan 2009, 14:31

Also von Made in China kann ich mit ruhigem gewissen sagen das er zig multis hat.

Hab ihn in Pensal erwischt und dolphin nachts im Vorhof.

Wer geht mit 5 leuten nach pensal und nach der reihe off wenn man sich das wasser gibt?^^

Ja Multis halt.

Es gibt zig leute die einen haben nur es ist shice schwer die zu finden für die Mods etc.
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

eisviech

Re: Werden multis toleriert ?

Beitrag von eisviech » 27. Jan 2009, 15:11

Darf ich sagen, daß ich das Wort Toleration richtig niedlich finde?

Ansonsten bleibt nur zu sagen, daß, zumindest in Welt 1, auch bei klarer Evidenz dafür, daß es Regelverstöße gibt und gab, seltenst reagiert und niemals konsequent agiert wird.

Oh, und, daß der eine Typ, der sich nicht ausloggt, "Master of Puppets" heißt, ist auch süß.

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Werden multis toleriert ?

Beitrag von DerPK » 27. Jan 2009, 19:29

es ist lächerlich, in welt 1 gibt es einfach keine richtigen regeln mehr. obwohl es zu 100% klar ist das dies multis sind, wird es nciht überprüft. dann kommen leute die immer behaupten man soll es beweißen, aber das wäre nicht da problem für die admins. leider ist es leider so, das die leute die viel sponsis kaufen durchaus vorteile haben. gab schon fälle die klar gegen regeln verstoßen haben und es einen bann gab, jedoch sofort eine entbannung.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste