roter wurzelschild

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
AreS w1
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 7. Okt 2008, 21:15
Kontaktdaten:

roter wurzelschild

Beitrag von AreS w1 » 5. Apr 2009, 00:44

soooooo....und zwar würd ich gern die wurzelschildbesitzer ansprechen.Letzens würde ja das update für den flammenden eingeführt...alles schön und gut...allesdings hat der wurzelschild so sehr stark an wert verloren.Jedenfalls ich wollte einfach mal nachfragen ob ich auch dafür wärt,dass ein update für den roten eingeführt wird(ich komme auf dieses thema da ich mir erst vor ein paar monaten so ein schild für sehr viel geld gekauft hab)
mfg AreS :D
JA ich mache rechtschreibfehler....und??solang man es noch lesen kann^^


Bild

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: roter wurzelschild

Beitrag von Masterkriege » 5. Apr 2009, 00:59

Kanns sein das du diesen Thread nur eröffnest weil du sauer bist, dass jetzt eventuell Leute ne bessere V-Waffe für das gleich Gold bekommen haben, wie du sie hast? ;)
Ich denke hättest du nen flammenden gekauft würdeste dich jetzt nicht beschweren oder?
Es war klar, dass der Wurzelschild nicht auf ewig die stärkste Waffe sein würde.
Ich bin erstmal gegen eine Aufrüstung des Schildes und würde eher eine Aufrüstung des Stahlnetzes oder der Eisenrankenrüstung bevorzugen.
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Decon
Beiträge: 2
Registriert: 5. Okt 2008, 14:35

Re: roter wurzelschild

Beitrag von Decon » 5. Apr 2009, 01:01

wozu den roten aufwerten? dann hat der blau flammende ebenfals an wert verloren und dann wären 7k ap zu viel O.o
und als die aufrüstungen für die seelenklinge und das baru-schwert rein kamen hatte sotrax mal angedeutet das es für den flammende auch bald eine aufrüstung geben wird...
ich würd sagen hast wohl pech
und du willst doch nur eine aufwertung weil du so viel gezahlt hast und des jetzt nicht mehr so viel wert ist
Bild

AreS w1
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 7. Okt 2008, 21:15
Kontaktdaten:

Re: roter wurzelschild

Beitrag von AreS w1 » 5. Apr 2009, 01:01

schon klar dass der wurzelschild iwann abgelöst wird....aber ich denk dass jz so ne waffe so "abgewertet" wird find ich echt beschissen.außerdem ich will eh nur eure meinung ma dazu wissen
JA ich mache rechtschreibfehler....und??solang man es noch lesen kann^^


Bild

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: roter wurzelschild

Beitrag von LuBuLegend » 5. Apr 2009, 03:53

das rote Wurzelschild gibt es seit über einem Jahr...oder zwei, keine mehr.
Dass diese Position abgelöst wurde, finde ich korrekt. Aber auf diesem Wege wie mit der blauen Flamme sicherlich nicht...
Bild

AreS w1
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 7. Okt 2008, 21:15
Kontaktdaten:

Re: roter wurzelschild

Beitrag von AreS w1 » 5. Apr 2009, 11:49

ehm...ich wollte fragen ob ihr ne erweiterungs für den schild wollt oder nicht:D
JA ich mache rechtschreibfehler....und??solang man es noch lesen kann^^


Bild

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: roter wurzelschild

Beitrag von Masterkriege » 5. Apr 2009, 11:54

AreS w1 hat geschrieben:ehm...ich wollte fragen ob ihr ne erweiterungs für den schild wollt oder nicht:D
Erstmal ganz klar: NEIN
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: roter wurzelschild

Beitrag von DerPK » 5. Apr 2009, 13:24

nur weil jemand ein schild hat, finde ich net das man darum sagen kann er is parteiisch. ich hab selbst keins, ich denke aber das die ebenfalls aufwertbar sein sollte. die 7k ap sind nicht zu viel, es existieren bereits einige. warum dann net den seltenen drop auch aufwerten? von mir aus sehr schwer, aber wäre doch auch denkbar. oder vlt dann die droprate des teils etwas anheben. klar wers früh gekauft hat is selbst schuld, das ist aber bei ALLEM so. denkt man an das buch des glücks, der lebensenergie oder das baruschwert
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: roter wurzelschild

Beitrag von LuBuLegend » 5. Apr 2009, 15:26

Bald gibt es die Aufwertung der Aufwertung der Aufwertng der Aufwertung von der Aufwertung.
Und da die andere Aufwertung von der einen aufgewerteten Aufwertung jetzt nicht mer die beste ist, wollen sie auch wieder eine neue.

Die Waffenlücke geht wieder einmal leer aus.
Bild

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: roter wurzelschild

Beitrag von DerPK » 5. Apr 2009, 20:01

meinst du die lücken zwischen z.B. funkelndem donnersschwert und seelenklinge? soll ruhig bleiben, dann können sich leute mit stärkeerhöhung vorteil beschaffen. ich find die lücken gut
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: roter wurzelschild

Beitrag von LuBuLegend » 5. Apr 2009, 22:46

Welchen Vorteil bitte? Benutzt ein Träger eines Donnerschwertes eine Statue, hat er:

1. Trotzdem noch mehrere Zehn Angriffspunkte weniger
2. Ein paar Punkte die ihm gar nichts bringen
3. eventuell weniger aka und XP

Egal ob du jetzt eine Stateanwendst oer nicht. Würde es an den Waffen, und wirklich nur an den Angriffswaffen liegen, so ist derjenige mit dem funkelnden Donnerschwert mindestens so unterlegen wie ein gewisser Mann der einmal sagte: "Ich hatte keine Affäre mit dieser Frau".

Die Lücke muss unbedingt gefüllt werden. Die Motivation aufzubauen regt einen zwar an, sein XP nicht mehr durch Feueröl oder XP-Kauf zu verlieren, aber seien wir mal ehrlich: Macht das auf Dauer Spass?

Spätestens, bis der erste Rausch der Sucht vorüber ist und man merkt, was für einen Mist man doch gemacht hat.
Ja, auch in Freewar gibt es Suchtis und Nerds.


Das gaze in die Weite auszubauen finde ich lächerlich. Den Tiefgang eines Spieles fördert so ein Update eher nicht. Besonders nicht, wenn man die blaue Flamme durch so einen Bullshit wie AP bekommt.
Bild

AreS w1
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 7. Okt 2008, 21:15
Kontaktdaten:

Re: roter wurzelschild

Beitrag von AreS w1 » 5. Apr 2009, 23:22

ich will nich über waffenlücken reden sondern einfahc ne abstimmung ob ihr für oder gegne ein update seit...mehr nicht^^
JA ich mache rechtschreibfehler....und??solang man es noch lesen kann^^


Bild

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: roter wurzelschild

Beitrag von LuBuLegend » 6. Apr 2009, 08:27

AreS w1 hat geschrieben:ich will nich über waffenlücken reden sondern einfahc ne abstimmung ob ihr für oder gegne ein update seit...mehr nicht^^
Guck dir einfach mal an, wieviele Leute in diesem Thread für eine Aufrüstung sind und welche nicht.
Bild

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: roter wurzelschild

Beitrag von DerPK » 6. Apr 2009, 18:45

so ein unfug, nenne mir einen nachteil der lücke. einen sinnvollen, weshalb man sie füllen sollte. willst mir erklären das man dann zu viel aufbauen muss? das müssen alle anderen auch. also is das vollkommen egal
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 249
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: roter wurzelschild

Beitrag von newCesario » 6. Apr 2009, 18:50

klares DAFÜR
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste