Am hinteren Ende der Ruhmeshalle siehst du einen alten Natla, der nachdenklich die Heldenbilder betrachtet. Du gehst auf ihn zu und sprichst ihn an: "Was tut Ihr hier? Ihr seht so nachdenklich aus." Er mustert dich von oben bis unten ehe er dir antwortet: "Nun, Ihr seht mir nicht gerade nach einem Helden aus. Es gibt auch kaum noch welche hier in Mirimotha, am allerwenigstens hier in dieser Halle, die Ihnen einst geweiht war. Ach, Ihr seid viel zu jung um Euch noch daran zu erinnern aber einst gab es gewaltige Schlachten um die Vorherrschaft in diesen Landen. Blutrünstige Schlachten zuerst zwischen Menschen und Onlos, später dann zwischen Menschen und Onlos als Bündnis gegen die Serumgeister und ihre Verbündeten. Ihr fragt Euch sicher, was ich als Angehöriger der einzigen Rasse, die sich stets aus allen Kämpfen fernhielt, mit den Schlachten zu tun hatte. Es waren glorreiche Zeitenfür uns Natla, die beiden Fraktionen, die sich weigerten miteinander zu handeln, waren doch auf gewisse Produkte aus den gegnerischen Landen angewiesen. Für uns Händler waren es goldene Zeiten. Ich erinnere mich noch genau an die Goldberge, die wir mit jeder einzelnen Schlacht verdient haben." Als du dem alten Natla bei seinen Erinnerungen lauscht, bekommst du Lust dich auch ins Schlachtgetümmel zu stürzen um Ruhm für deine Fraktion zu ernten, doch deines Wissens ist die Zeit der Schlachten schon lange vorbei. Da wendet sich der Natla nochmals an dich: "Mein junger Streiter, wollt Ihr nicht losgehen, Verbündete um Euch scharren und zum Ruhme Eurer Fraktion in die Schlacht zu ziehen? Ich werde indess hierbleiben und versuchen weitere Streiter anzuwerben. Zeigt mir, dass der Kampfesmut Eures Volkes noch nicht ausgestorben ist."
So, genug des RP. Mir schwebt ein "Clankrieg der Fraktionen" vor. Die Sache ist ganz simpel: Zwei Clans, extra nur für diesen Clankrieg gegründet, führen einen Clankrieg. Erlaubt ist fast alles was das Spiel an Zaubern hergibt und euch gefällt. Teilnahme also nur auf eigene Gefahr

Die Regeln:
- Natla sind eine neutrale Rasse und damit von der Teilnahme ausgeschlossen.
- Während des Clankrieges sind keine Rassenwechsel (speziell MA/Serum) erlaubt.
- Keine Diplomaten.
- Keine Killhilfe von außerhalb des Clans.
- Kein Handel mit dem gegnerischen Clan.
(wer es RP-gerecht halten will: generell kein Handel mit Fraktionsfremden während des Clankrieges)
- KUs sind verboten
- Gegenzauber Schutzauflösung ist verboten, Schutzzauber sind ausdrücklich erlaubt.
Bei Bedarf erweitere ich die Regeln noch zeitgerecht, vorerst fällt mir aber nichts weiter ein.
Der Ablauf:
Termin ist noch unklar, bitte neuesten Beitrag dazu beachten.
Mittwoch: spätestens bis 19.00 alle Teilnehmer im Clan zusammengefunden.
20.00 formelle Kriegserklärung (vielleicht noch mit etwas RP) in der Ruhmeshalle
Freitag: 20.00 Beginn des Clankrieges
Sonntag: 20.00 Ende des Clankrieges
genauer Termin:
Termin ist noch unklar, bitte neuesten Beitrag dazu beachten.
Die Clans:
Wir werden versuchen soweit mit den Anmeldungen möglich, die Clans halbwegs ausgewogen zu gestalten. Oder vielleichht entschließt ja auch jemand, anlässlich dieser Aktion, den schon länger angedachten Rassenwechsel durchzuführen. Mitmachen kann aber grundsätzlich jeder auf eigene Gefahr.
Die dunkle Zusammenkunft: Clantag je nach Verfügbarkeit ROT, RED, DARK etc.
setzt sich zusammen aus Mitgliedern der Rassen: Taruner, Serumgeist, dunkle Magier
Clanleader: Deija - Taruner
Mitglieder:
apollo - dunkler Magier
CaZ - dunkler Magier
ÄDI - dunkler Magier
Monster Max - dunkler Magier
Xen - dunkler Magier
Asso - dunkler Magier
raubkopierer - Serumgeist
Hawk - Taruner
schweinchen - dunkler Magier
Das Bündnis: Clantag je nach Verfügbarkeit BLAU, BLUE etc.
setzt sich zusammen aus Mitgliedern der Rassen: Mensch Arbeiter, Mensch Zauberer, Mensch Kämpfer, Onlo
Clanleader: Deijas Multi - Mensch Arbeiter
Mitglieder:
Sleipnir - Mensch Zauberer
Bacardi - Mensch Arbeiter
Swafnir von Tronde - Mensch Kämpfer
Fenris der Wolf - Mensch Kämpfer
Antimon - Mensch Zauberer
Pitty the Pit - Onlo
Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Anmeldungen bitte hier im Forum posten, PN schicken, oder per Postvogel an Deija oder Deijas Multi.
Ich hoffe auf rege Teilnahme und einen blutrünstigen Clankrieg

EDIT:
Bitte den aktuellen Beitrag bezüglich des Termines beachten. Danke
Weiters: Bitte überprüft ob eure Namen korrekt geschrieben sind.