Liebe Bewohner von Mirimotha,
folgende Nachricht euch zur Kenntnis:
Soulfly hat sich als Moderator für Events beworben, und wir Moderatoren möchten ihr diese Chance geben.
Die letzten Events (wie z.B. Tag der Erde 2020, Ostern 2019, Weihnachten 2019, u.v.m.) in Welt 2 wurden bereits von ihr entworfen, mussten aber von mir noch importiert und aktiviert werden, das fällt nun weg.
So können wir uns auf viele schöne Events freuen

BITTE BEACHTEN: Soulfly wird sich ausschließlich um die Events kümmern und nicht in die sonstige Moderation eingreifen können.
Uns ist bewusst, dass wir damit sicherlich auch negative Stimmen hervorrufen, das verstehen wir. Uns ist klar, dass es Vorbehalte gibt, aber möchten euch an der Stelle auch bitten, der Sache eine Chance zu geben!
Dennoch: falls sich jemand diesbezüglich austauschen möchte seid ihr eingeladen euch mit den Supermoderatoren, Der Finstere oder mir, Agent Smith (im Moment Der Schwarmkönig), in Verbindung zu setzen.
Euch weiterhin viel Spaß

Euer Moderatorenteam von Welt 2
24.04 Nawor - Haus der Wahlen
Moderatoren-Liste ansehen -> Soulfly (Erfahrung: 1.753.998) - Profil
Wann & von wem wurde sie gewählt?
Braucht man für events einen eigenen Moderator???
Für mich hat das Ganze schon ein Geschmäckle

Und für mich sollte ein Moderator gewisse Sachen mitbringen - Niveau, tadelloses Verhalten, keine Banns, usw
Ist das hier bei ihr alles gegeben?
Tja wenn man den Schreichat so verfolgt, was sie von sich gibt, dann trifft das für mich nicht zu.
Ferner sind doch meines Wissens auch offene Beschwerde Tickets gegen sie offen? oder wurden die erst gar nicht erstellt? gelöscht? verlegt?
Schon traurig was ihr macht!