Altes Freewar

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
FoB
Wächter des Vulkans

Re: Altes Freewar

Beitrag von FoB » 29. Jul 2009, 18:24

kampfkeks hat geschrieben:außerdem gibt es einige gute spieler die gerne mod wären und sich deren pflichten auch bewusst sind aber nie die chance haben sich zu beweisen ...

(ein guter spieler zeichnet sich nicht immer durch viele xp oder einen bestimmten clan aus)
dann hau ma ne liste raus wer dir so vorschwebt

Onkel Hotte
Teidam

Beitrag von Onkel Hotte » 29. Jul 2009, 18:26

Ich versuche seit fast 4 jahren Mod zu werden und es gibt genüge leute die bestätigen können das ich das zeug dazu hab ich hab lang genug Klassensprecher, Oberstufenleiter, Truppführer, Clanleader etc. etc. in die richtung gemacht aber ich wurde bei modwahlen nie beachtet da kommt dann denke ich zumindest der gedanke des mod teams "hotte? mhhh nee besser net" Ich weiß ich hab meine Macken allerdings ist ein leitender Posten auch ne gewisse verantwortung und ich denke mal trotz meiner fehler in der vergangenheit kann ich mit der Aufgabe umgehen aber naja ich werd mich weiter bewerben um im Haus wählen lassen (was doch eh nur schikane glaub ich ist :? ) Ich bin Aktiv genug und ich bin flexiebel das ich auch mal für wen einspringen kann... Naja wollts nur mal erwähnt haben

dicker mann
Kaklatron

Beitrag von dicker mann » 29. Jul 2009, 18:28

nene lothar ...du nicht ...erst will petunius doch seine leute rein haben ^^

kampfkeks
Feuerwolf

Beitrag von kampfkeks » 29. Jul 2009, 18:29

s.o. anfangs z.b. gnome ... ich glaube zumindestens nicht das er sich auf dem posten ausruhen würde, er ist oft on etc... (desweiteren würde er den job sogar freiwillig übernehmen)^^

ich würde mich z.b. auch zur verfügung stellen und würde eine ähnliche linie wie ika durchziehen

2-3 andere kämen auchnoch in frage allerdings bleiben die namen geheim^^
Bild

Werwolfs Sohn
Kaklatron

Beitrag von Werwolfs Sohn » 29. Jul 2009, 18:31

hmmmm wie schreib ich das jetz am besten...

Also sotrax pass auf... so wie du geschrieben hast, scheinst du noch ganz fröhlich drauf zu sein. Interessiert dich Thema überhaupt wirklich? Ich mein, es is schön, dass du was geschrieben hast, aber es SAGT GAR NIX AUS!

Das heißt.... zeig uns edlich ma, dass du dich noch für uns gamer interessierst. Du merkst doch, dass in w2 (und andern welten) was total schief läuft. Hast du zu viel zu tun nebenbei?

Lady_der_Nacht
Kaklatron

Beitrag von Lady_der_Nacht » 29. Jul 2009, 18:36

muss ich Werwolfs Sohn recht geben. Sotrax sag doch mal deine Meinung dazu
Vergebe deinen Feinden,
aber vergess niemals ihre Namen.

Nebelkriegerin
Kaklatron

Beitrag von Nebelkriegerin » 29. Jul 2009, 18:37

leider wird sich daran aber nie was ändern solange es immer noch genug spieler gibt die sponsoren... ändern kann man das wahrscheinlich nur für die nachwelt indem sich immer mehr spieler aus dem grund löschen... und da ist es egal ob es neue oder alte spieler sind... nur dann wird man wach.. weil irgendwann sind kaum noch spieler da

-NiGhT-
Feuerwolf

Beitrag von -NiGhT- » 29. Jul 2009, 18:45

mahlzeit^^

Ich spiele ja nun auch schon eine Weile und die meisten wissen auch das ich sehr gern Nachts spiel bzw spielte und so einigermaßen Freewar genießen konnte...nach paar monaten fragte mich EloraDanan ob ich mich mal als Mod versuchen möchte und ich sagte zu weil Nachts bzw spät Abends oft der Schreichat nicht zu ertragen war und ich somit selbst aktiv eingreifen konnte.Das Ganze begleitete mich dann ca 1,5 Jahre wo mir der Job relativ Spass brachte ....bis zum sogenannten Machtwechsel..ab da ging es permanet bergab und noch schlimmer wurde es als ein zweiter Smod einfach ernannt wurde...jedenfalls hab ich versucht nach Fakten zu handeln und nicht nach dem Nick der dort stand was nicht immer einfach war aber ich hab geknastet egal wer es war,mir egal gewesen.wenn man später merkt das ein Mod bei jedem Scheiß knastet und der Rest zwar on aber Dauerafk irgentwo in der Ecke vergammelt vergeht einem die Lust und somit hörte ich als Mod auf und darf nun auch den Schreichat abschalten ;)
fakt ist das sich die Leute immer mehr im Chat oder per Brief angehen das man denken muss man sitzt mit seinem PC in der Gosse

@Sotrax

wir haben schon paarmal telefoniert wegen einigen Modangelegenheiten aber du hast die Probleme nie wirklich verstanden sry
der Tod ist überall,du musst Ihn nur rufen !!!

Werwolfs Sohn
Kaklatron

Beitrag von Werwolfs Sohn » 29. Jul 2009, 18:46

das schlimme is, dass von den spielern die pöpeln und mist machen so viele da sind, dass es kaum was ausmacht, wenn die alten gehn. und wenn sie ihre acc auch noch verschenken isses total sinnlos. da stürzen sich die kleinen drauf

NightZone
kleines Schaf

Beitrag von NightZone » 29. Jul 2009, 18:49

So muss mich auch mal melden also ich als sehr ruhigen spieler zumindest kann ich das von mir behaupten, muss dass alles ein ende haben da es kein spaß mehr macht zu spielen.

Ich will nicht im sc beleidigt werden und die mod. entscheidungen sind unter aller sau vor allem wo ich andauernd gelesen habe das jemand jemanden ganze nacht hund nennen darf ,so das war alles wollte auch nur mal was dazu beitragen vielleicht wird's ja besser*gg*

der Spartiat
Waldschlurch

Beitrag von der Spartiat » 29. Jul 2009, 18:50

Richtig so @ -Night- das endlich mal die wahrheit ans tageslicht kommt.

Pulsedriver
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pulsedriver » 29. Jul 2009, 18:55

der spartiat hat geschrieben: Es gab zu der Zeit auch noch Dauerbann wo man komplett gebannt wurde und nicht einen Sponsi kaufen muß und man ist wieder entbannt.
ich hab erlebt, dass sotrax einem spieler 60kxp abgesaugt hat für nen sponsi,(dann meinte sotrax"na das hat aber gedauert" - damit is gemeint die verspätete abgabe vom sponsi) aber dass man wegen einem sponsi entbannt wird nie o.ô
is dasn gerücht oder gibts da beweise?

Werwolfs Sohn hat geschrieben:Das heißt.... zeig uns edlich ma, dass du dich noch für uns gamer interessierst. Du merkst doch, dass in w2 (und andern welten) was total schief läuft. Hast du zu viel zu tun nebenbei?
bitte? ... ich mein, ich hab schon meine eigenen erfahrungen gemacht (hab mal nem mod 4ga's geklaut...^^)

ich spiel zwar nur w10- aber wie kann das so ein großes problem sein? einfach die spieler die man nicht mag auf die igno und fertig .. ja, ich mein zB bei gruppis kann einem da schon zugesetzt werden, aba wieder soo eingroßes problem isses ned?

oder einfach sc ausmachen. - ich kenns selbst .. den nervenden sc
bitte was is da so ein großes problem?

FoB
Wächter des Vulkans

Beitrag von FoB » 29. Jul 2009, 18:55

der zweite smod in w2 is eh ohne sinn =) wie der da reingekommen is möcht ich mir nich ausmalen =))

Lady_der_Nacht
Kaklatron

Beitrag von Lady_der_Nacht » 29. Jul 2009, 18:56

was ich noch sagen wollte ist das auch -night- seine Arbeit gut gemacht hat und ich es sehr schade finde das er kein mod mehr ist.Weil Nachts ist es sehr schlimm geworden im Spiel.Was ich sehr schade finde :-(
Vergebe deinen Feinden,
aber vergess niemals ihre Namen.

Werwolfs Sohn
Kaklatron

Beitrag von Werwolfs Sohn » 29. Jul 2009, 19:03

ganz einfach... ich hab die typen auf igno allesamt. die liste trägt scho fast 30 namen... trotzdem dürfen sie mich stillen, starren und sich über mich auslassen... Da merkt man doch wieder, dass es ihnen fun macht sinnlos einfach immer drauf zu drücken, selbst wenn man mit ihnen nichts zu tun haben will...

Antworten