Altes Freewar
-
- Kaklatron
Re: Altes Freewar
ps mir entzieht sich immernoch der sinn, warum schreien durch starre gesperrt wird wo es doch extra dafür die stillezauber gibt. außerdem gibts gegen jeden mist ein gegenmittel nur gegen stillen net. ich bin hier um zu chatten.. über 4 jahre schon latsch ich durch w2 und hab erst 4k punkte... na was gemerkt`?
-
- Kaklatron
ui wölfchen ...kennst du auch wen der deinen knastcounter zurückschraubt ? *g*
-
- Teidam
Meiner ist noch bei 0 dicker
unfassbar aber wahr

-
- Kaklatron
du machst mir angst lothar ^^
-
- Kaklatron
schade nur das herr sotrax zu wenig dazu zu sagen hat ...vielleicht sollt icherst mal paar sponsi kaufen das ich beachtet werde ?
-
- kleines Schaf
man kann zwar das alte nicht wieder zurück holen aber man kann doch nicht alles so schleifen lassen
man muss sich viel zu viel gefallen lassen ohne das was passiert weil viele angst haben ihren Mund aufzumachen weil sie sonst in der schule paar aufs M... bekommen wegen einem Spiel hallo ne es ist traurig,aber war es soll schon Vorfälle gegeben haben wegen einer Beleidigung sich am Motorrad rum schrauben zu lassen das er fast ein Umfall hatte fast irgendwann fangen sie an sich umzubringen.
man muss sich viel zu viel gefallen lassen ohne das was passiert weil viele angst haben ihren Mund aufzumachen weil sie sonst in der schule paar aufs M... bekommen wegen einem Spiel hallo ne es ist traurig,aber war es soll schon Vorfälle gegeben haben wegen einer Beleidigung sich am Motorrad rum schrauben zu lassen das er fast ein Umfall hatte fast irgendwann fangen sie an sich umzubringen.
-
- Kaklatron
knastcounter? Über 5 ma bestimmt.... einma gings um nen witz den der mod net so recht verstehen wollte. da bekam der kollege bann und ich knast 

-
- kleines Schaf
Mich auch mal zu wort melde .! Warum gibt es andere welten wo die Mods ganz andere rechte haben als in w2! Sotrax du solltest mal an dir arbeiten !!!!! MFG Merlin
-
- Kaklatron
nicht nur andere rechte ....komischerweise gelten in jeder welt andere regeln ...ich denk das hier ist ein spiel ...wie kann es dann sein das es überall andere regeln gibt ? bei anderen spielen gibtes sowas nicht ...und da kümmert man sich sogar mit events etc um die user und nimmt sie wichtig ....hier verkauft man sie nur für dumm
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
was soll das in deutsch jetzt bedeuten?knuddel maus29 hat geschrieben:...... bekommen wegen einem Spiel hallo ne es ist traurig,aber war es soll schon Vorfälle gegeben haben wegen einer Beleidigung sich am Motorrad rum schrauben zu lassen das er fast ein Umfall hatte fast irgendwann fangen sie an sich umzubringen.
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
Pulsedriver hat geschrieben:der spartiat hat geschrieben: Es gab zu der Zeit auch noch Dauerbann wo man komplett gebannt wurde und nicht einen Sponsi kaufen muß und man ist wieder entbannt.
ich hab erlebt, dass sotrax einem spieler 60kxp abgesaugt hat für nen sponsi,(dann meinte sotrax"na das hat aber gedauert" - damit is gemeint die verspätete abgabe vom sponsi) aber dass man wegen einem sponsi entbannt wird nie o.ô
is dasn gerücht oder gibts da beweise?
eine antwort bitte

-
- Teidam
Also ich mach mal das angebot das ich von Mo.-Fr. von 22- 5 uhr die Nachtwache machen würde sofern ich ins Modteam aufgenommen werden würde am WE gehts nicht immer wegen Lan oder anderen sachen von daher bitte ich das zu entschuldigen. Von mir aus Kann mich Ecki auch erstmal auf Probe nehmen sagen wir ab morgen oder montag ich würd den job echt gern machen und ich weiß wies früher zugegangen (Dukes zeiten^^) ist und verspreche das dass auch eingehalten wird
Huhu,
also wenn ich das ganze hier so lese, frage ich mich, warum hier über das "Alte Freewar" und nicht über "die blöden Mod´s" diskutiert wird???
Ich stimme zwar zu, das in der Welt vieles "übersehen" wird. Doch habt ihr auch mal gelesen wie die Reaktionen sind, wenn ein Mod "hart" durchgreift? Es liegt doch nicht nur an den Mod´s das Welt 2 nicht mehr schön ist. Es liegt an uns allen!!! Jeder einzelne Spieler ist für seinen Account und seine Handlung selbstverantwortlich. Somit muß er auch mit evtl. Konsequenzen rechnen. Egal durch wen. Doch wenn das mal geschieht, dann wird direkt gedroht mit: "Ich stecke kein Geld mehr in das spiel". Oder "ich lösche mich jetzt, wenn ich nicht das bekomme was ich will"
Packt Euch doch alle selbst mal an die eigene Nase statt nur zu stänkern. Man versucht doch einfach mal freundlich nett und hilfsbereit wie FRÜHER !!! (Alte Freewar) zu sein. Nicht nur habgierig und egoistisch! Dann wird es auch besser und jeder hat vielleicht wieder nach einiger Zeit spass am Spiel. Hand in Hand.
Dennoch finde ich es "unter aller Sau" das hier gerade der Gründer des Spiels absolut keine Meinung mehr hat und nur noch "Geldgierig" ist! Geld ist nicht alles Sotrax. Du solltest Dir langsam mehr als überlegen mal den Gang runterzuschalten. Du wirst nicht nur Sponsis durch Dein Schweigen verlieren sondern auch gute nette alte Spieler und somit erst Recht Dein Geld!!! Ich weiß noch am Anfang, da haste noch gesagt das soll alles besser werden! Doch das einzige was besser geworden ist, sind ein paar hart durchgreifende Mod´s die aber durch Dich ja auch nicht mehr so den Spielraum haben wie früher, sonst würden einige Leute nicht mehr "entbannt".
Wenn Du mehr für die Spieler tun würdest statt für Deinen Geldbeutel und gewisse Leute gebannt läßt, würden sicherlich viele "alte" und auch "neue" Spieler einen Sponsi kaufen!!! Doch leider hast Du ja trotz 4 Seiten Thread keinerlei Meinung. Schade sehr schade.
Ich selbst gehe nur on um Lager und Chara zu machen, da alles andere sinnlos geworden ist. Sei es drops oder hilfe von den Spieler, da ja leider viele (aber nicht alle) nur noch egoistisch durch die Welt laufen. (z.B. Preise für Items, etc.)
Naja, da Sotrax keine Meinung hat wird sich auch nie was ändern, sondern alles schlimmer werden und viele nette Leute werden gehen.
also wenn ich das ganze hier so lese, frage ich mich, warum hier über das "Alte Freewar" und nicht über "die blöden Mod´s" diskutiert wird???
Ich stimme zwar zu, das in der Welt vieles "übersehen" wird. Doch habt ihr auch mal gelesen wie die Reaktionen sind, wenn ein Mod "hart" durchgreift? Es liegt doch nicht nur an den Mod´s das Welt 2 nicht mehr schön ist. Es liegt an uns allen!!! Jeder einzelne Spieler ist für seinen Account und seine Handlung selbstverantwortlich. Somit muß er auch mit evtl. Konsequenzen rechnen. Egal durch wen. Doch wenn das mal geschieht, dann wird direkt gedroht mit: "Ich stecke kein Geld mehr in das spiel". Oder "ich lösche mich jetzt, wenn ich nicht das bekomme was ich will"
Packt Euch doch alle selbst mal an die eigene Nase statt nur zu stänkern. Man versucht doch einfach mal freundlich nett und hilfsbereit wie FRÜHER !!! (Alte Freewar) zu sein. Nicht nur habgierig und egoistisch! Dann wird es auch besser und jeder hat vielleicht wieder nach einiger Zeit spass am Spiel. Hand in Hand.
Dennoch finde ich es "unter aller Sau" das hier gerade der Gründer des Spiels absolut keine Meinung mehr hat und nur noch "Geldgierig" ist! Geld ist nicht alles Sotrax. Du solltest Dir langsam mehr als überlegen mal den Gang runterzuschalten. Du wirst nicht nur Sponsis durch Dein Schweigen verlieren sondern auch gute nette alte Spieler und somit erst Recht Dein Geld!!! Ich weiß noch am Anfang, da haste noch gesagt das soll alles besser werden! Doch das einzige was besser geworden ist, sind ein paar hart durchgreifende Mod´s die aber durch Dich ja auch nicht mehr so den Spielraum haben wie früher, sonst würden einige Leute nicht mehr "entbannt".
Wenn Du mehr für die Spieler tun würdest statt für Deinen Geldbeutel und gewisse Leute gebannt läßt, würden sicherlich viele "alte" und auch "neue" Spieler einen Sponsi kaufen!!! Doch leider hast Du ja trotz 4 Seiten Thread keinerlei Meinung. Schade sehr schade.
Ich selbst gehe nur on um Lager und Chara zu machen, da alles andere sinnlos geworden ist. Sei es drops oder hilfe von den Spieler, da ja leider viele (aber nicht alle) nur noch egoistisch durch die Welt laufen. (z.B. Preise für Items, etc.)
Naja, da Sotrax keine Meinung hat wird sich auch nie was ändern, sondern alles schlimmer werden und viele nette Leute werden gehen.

-
- Kaklatron
@ Pulse... wie sollmer dir das jetz beweisen? SOllmer das Motorrad anschleppen?
Mein Angebot steht auch noch hinsichtlich der Mod-Bewerbung
Ní neart go cur le chéile