Mod-Arbeit

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Mod-Arbeit

Beitrag von Giga » 11. Feb 2008, 21:59

Nunja, ich kann ja jetzt gewissermaßen sagen, dass ich da aus "Erfahrung" spreche, da ich ja selbst gerade in dieser Situation bin.. allerdings denke ich, jeder normale Freewarspieler kann mit dem 5Tage-Bann (den ich bekommen habe) leben.. ich habe es im Support bereits gesagt und ich kann es hier eigentlich nur wiederholen: Wer einen Fremdlink schreit, ob absichtlich oder nicht, ist doch selber schuld.. außerdem wird es nicht so oft vorkommen, dass es wirklich ärgerlich ist (weil einem spätestens nach dem dritten Mal eh kein Mod mehr das mit dem "verklickt" abnimmt ;) ). Wer nicht damit klar kommt, 5 Tage kein Freewar spielen zu können, sollte erstmal einen Arzt konsultieren oder seinen Freewar-Account zum Selbstschutz Freunden übergeben. Es ist nunmal einfach so, dass Mods nicht sehen, was mit Absicht passiert und was nicht und wir "normalen" Spieler müssen mit den Mod-Entscheidungen leben (siehe AGB). Was ich jetzt noch konkret zu diesem Fall sagen kann, wäre wohl, dass der betreffende Spieler paradoxerweise sogar Glück gehabt hat, da er nach 1 Stunde entbannt werden konnte, wohingegen dies bei einem 5Tage-Bann nicht geht (das war sogar mir neu). Das soll jetzt allerdigns nicht heißen, dass ich mit einem Totalbann glücklicher gewesen wäre - es bleibt dabei, den Fehler habe ich gemacht und damit muss ich leben, genau wie jeder andere, der einen Fremdlink schreit.

Soviel von mir zu dem Thema, ich halt mich hier ab jetzt raus^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Re: Mod-Arbeit

Beitrag von winzig » 12. Feb 2008, 13:21

Vielleicht sollte man auch mal erwähnen, dass dieses Thema hier nichtmal vom Betroffenen selbst erstellt wurde und sich dieser dafür sogar entschuldigt hat, dass sein Freund im Forum so aufgegangen ist, weils ihm peinlich ist..
winzig | Oh yeah, Baby!

Hoppelthehop
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 7. Feb 2008, 16:56

Re: Mod-Arbeit

Beitrag von Hoppelthehop » 14. Feb 2008, 12:10

Achja stimmt winzig, es dürfen sich auch nur noch die Leute über den Welthunger beschweren, die darunter leiden. Die anderen, die sich sorgen um so ein Problem machen dürfen natürlich nichts sagen ;) Ist schon ganz witzig wie du versucht, dich dafür zu rechtfertigen, weil du etwas engstirnig an die Sache heran gegangen bist.

Warum ich dieses Thema verfasst habe? Wieso sollte es mich nicht auch mal irgendwann treffen und dann möchte ich nicht das gleiche Problem haben ( Wie Giga es auch getroffen hat). Auch diesen Verwarnungsbrief finde ich eine gute Idee. Wieso nicht erst den Spieler verwarnen? Wenn sich natürlich einer frisch angemeldet hat und Fremdlinks ohne Ende rumschreit, da muss man denn auch kein Brief mehr schreiben.

**Edit**

Nocheinmal für die alle zu sehen, was im Support-Ticket geschrieben wird, damit man sieht wie gut man sich verstanden hat.

"also erstmal vielen dank fürs entbannen. und zum thema thread im forum. der ist nicht von mir. den hat ein freund von mir erstellt. ich hatte ihm nur von der sache erzählt die mir widerfahren ist und darauf kam ihm scheinbar die idee sich zu beschweren. ich distanziere mich hauptsächlich von dem was da geschrieben wurde, da es ja nicht von mir stammt. auf jeden fall bedanke ich mich vielmals und werde in zukunft besser darauf achten. "

Wo steht da was, dass ihm der Beitrag peinlich ist? Oder dass er sich gar entschuldigt.. schon seltsam ne? :lol:

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Re: Mod-Arbeit

Beitrag von winzig » 14. Feb 2008, 15:06

*päng* mein Knie wars nicht - Hoppelthehop wars deins?
winzig | Oh yeah, Baby!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste